Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    21 Dezember 2005
    #1

    während unterricht einen runterholen

    ich weiß von jemandem, dass er sich während des unterrichts in der letzten reihe (er saß da alleine), einen runter geholt hat? hab ihr das auch schon mal gemacht? würdet ihr?
     
  • User 44599
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    21 Dezember 2005
    #2
    Definitiv Nein!!

    Wir hatten leider keine "heissen Feger" in der Klasse (nur Jungs) und unser weiblicher "Lehrkörper" :zwinker: war optisch eher ähm, nicht so ansprechend!!
    Ausserdem ist die Schule / das Klassenzimmer nicht so der tolle Ort, oder?

    Einen schönen Tag noch wünscht

    Sepp
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #3
    Das wäre bei uns nicht gegangen wir hatten meistens nur zwei oder drei Reihen oder saßen an Gruppentischen die sehr gut einsehrbar waren.
    Als ich zur Schule ging sind die Mädchen auch noch nicht halb nackt rumgelaufen.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #4
    ich frage mich gerade welche schule du besucht hast und welcher unterricht gerade lief? :eek4:

    nee kenne keinen!

    lg
    kerl
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 Dezember 2005
    #5
    -> Mädchenschule
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #6
    Der muss ja echt verzweifelt gewesen sein... :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 Dezember 2005
    #7
    Ohje nix für mich :wuerg:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #8
    mädchenschule wo er der einzige junge ist/war!
    das könnte so einiges erklären. :link:


    lg
    kerl
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #9
    Also wir hatten während der Realschulzeit schon Typen dabei, die sich während dem Unterricht mal längere Zeit gestreichelt ham und so.

    Aber so schlussendlich ist es dann glaube ich nie so weit gekommen.
     
  • mavarik
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #10
    nun ja...doch.. ja :smile:

    Also um ehrlich zu sein.. meine schulzeit ist schon ein wenig her, aber.. ich saß da im Sommer mal ziemlich weit hinten, seitlich von einem sehr netten mädel. Und sie war auch recht luftig angezogen, und so kam es, das man seitlich in ihr T-Shirt schauen konnte. Ich konnte sogar, je nach Armstellung ihrerseits, die kleinen süßen Brustwarzen sehen.
    Das erregte mich damals so sehr, das ein wenig reiben durch die hose schon einen samenerguss verursachte.
    also so richtig runtergeholt war das nicht.. eben ein wenig reiben durch die hose, und es war passiert. glücklicherweise hat es nieman bemerkt, und es war auch nicht so viel, das es gleich durch die hose kam...
    :grin:
     
  • karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #11
    und ich glaub, dass du verarscht wurdest
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    21 Dezember 2005
    #12
    Also auf die Idee bin ich noch nicht gekommen... Jetzt isses zu spät :zwinker:
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Dezember 2005
    #13
    Hab meinem Ex im Unterricht mal einen runtergeholt oder so ähnlich.
    Ich fands geil :zwinker:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #14
    Nein ist für mich gar nichts.
    In der Schule bin ich auch nicht geil, da hab ich anderes zu tun
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #15
    ich hab mich in der 7. und 8. klasse öfter gestreichelt im unterricht :zwinker: aber eben ohne orgi... mit dem runterholen hab ich noch bei niemandem mitbekommen.
     
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2005
    #16
    mh, da hatte ich auch gar kein bedürfnis nach.... :zwinker:
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #17
    Hab ich in der zweiten oder dritten Klasse doch tatsächlich mal gemacht. Allerdings wusste ich da noch nicht mal, dass es SB ist. Ich hatte da eine etwas merkwürdige Technik und der Orgi war noch trocken...

    Mannmannmann.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    21 Dezember 2005
    #18
    nein auf keinen fall, hab krinrn bock, dass dann auf einmal meine lehrerin hinter mir steht :eek4:
     
  • *PennyLane*
    0
    21 Dezember 2005
    #19
    Ähhh, ja dann ich was zu erzählen :wuerg:
    Also in der sechsten Klasse hatten wir einen bei uns der ziemlich - sagen wir - frühreif war und sich auch während des Unterrichts einen runtergeholt hat. In der letzten Reihe. Ich saß 2 Plätze daneben, wobei da noch ein Gang zwischen war und er hat mich und meine Freundin dauernd gerufen, wir sollten doch mal gucken. Jedenfalls hat er uns seinen Schwanz gezeigt und Sperma, das er so zwischen den Fingern geschleimt hat.
    Haben aber nicht nur wir gesehen sondern auch die Lehrerin. Da das nicht das erste mal gewesen war musste er dann die Schule verlassen, baaah, Gott sei Dank!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #20
    Schule ist für mich der absolute Abtörner, da hab ich echt anderes zu tun. (Rollenspiele Lehrer - Schülerin bzw. Schüler - Lehrerin sind toll, aber alles, was mit richtigem Unterricht zu tun hat erregt mich nicht.) Ich habe bisher auch nie mitbekommen, dass das jemand gemacht hätte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste