Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

währrend den tagen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 23 Februar 2004.

  1. @girls...habt ihr dann eigenlich auch sex oder lasst ihr euch da auch lecken oder was mögt ihr da und was net? oder wollt ihr garnet das man euch währrend den tagen anlangt?

    @boys...findet ihr es ecklig, währrend den tagen mit der freundin zu schlafen sie zu lecken oder sonst was? oder lasst ihr eure freundin in der zeit "in frieden"?

    intressiert mich grad mal :zwinker:
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 23 Februar 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    das Thema gabs schon ziiiiemlich oft :link:
    Also ich brauch keinen Sex während den Tagen, hatte ich auch noch nie! Und lecken kommt sowieso nicht in Frage :wuerg:
    Wie gesagt manche haben trotzdem Sex :cool1:, aber mein Fall ists nicht
    In der Badewanne find ichs aber ok :bandit:
     
    #2
    Chicy, 23 Februar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    [Ich mag alles während den Tagen wie sonst auch nur mein Freund findet es eklig, letztens habe ich ihm erst im allerletzten Moment gesagt dass ich die Tage habe, da war er dann schon so notgeil, dass ihm das dann auch nichts mehr ausmachte *g*
     
    #3
    Honeybee, 23 Februar 2004
  4. @Anita18
    ich mein ja auch lecken mit o.b. drin, also net das der freund dann des ganze zeugs im mund hat des is echt ecklig*g*
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 23 Februar 2004
  5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Haben sex an den Tagen aber eher selten, weil ich dann oft keine Lust habe. Lecken, nein danke!!!
     
    #5
    sweety5983, 23 Februar 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab auch während der Regel Sex. Lecken mit Stöpsel auch kein Problem, theoretisch auch ohne.
    Allerdings nicht unbedingt am 1./2. Tag, je nachdem, wies mir da geht.
     
    #6
    MooonLight, 23 Februar 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    ich finds während der tage auch nicht schlimm, aber nicht an den ersten zwei Tagen, da es mir da meistens eh nich so gut geht. Aber Lecken? Nein!
     
    #7
    cat85, 23 Februar 2004
  8. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lecken mit tampon? bääähhhh! nee, da verzichte ich dann doch die 3bis4 tage im monat drauf... :wuerg:

    sex lehn ich prinzipiell nicht ab, höchsten am 1. tag.

    aber im moment bekomm ich meine tage eh kaum noch. *freu*
     
    #8
    biker-luder, 23 Februar 2004
  9. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich will weder Sex noch OV noch sonst irgendwelche Fingereien an mir! ich machs gern aktiv in der Zeit, aber passiv, nein danke!
     
    #9
    Inad, 23 Februar 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mein Freund und ich haben auch während meiner Tage Sex ... stört keinen von uns.

    Und zum Lecken: Mein Ex hat mich auch während meiner Tage geleckt ... ist ja nichts eckliges dabei, schließlich leckt/ saugt er ja am Kitzler, und da ist ja kein Blut :tongue:

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 23 Februar 2004
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Sex hatten wir da auch schon aber aus zeitlichen Gründe nicht oft. Zum OV ist es da noch nicht gekommen. Glaub aber das sie das nicht mögen würde. War beim Sex schon ihre Angst *g*
     
    #11
    mhel, 23 Februar 2004
  12. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also ich glaub ich fänd es sogar bissl anturnend während der Tage mit ihr Sex zu haben ... lecken wär allerdings nich drinne. Seitdem ich im Altenheim eine gesehen hab die Nierenkrebs hatte und permanent aus der Muschi geblutet hat, hab ich schon bissl ekel davor. Ausserdem hatten wir noch eine 39 Jährige, körperlich behinderte ... als die ihre Regel hatte und das ganze Blut in der Pampers war, wurd mir schon bissl anders obwohl ich wirklich SEHR viel abkann ...
     
    #12
    Taschentuch, 24 Februar 2004
  13. Dino
    Dino (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe das auch so. Meine Freundin ist gerade während ihrer Tage besonders rallig, da haben wir dann auch Sex. Für etwas gibt es ja eine Dusche danach und (dunkelfarbige) Handtücher zum Unterlegen
     
    #13
    Dino, 24 Februar 2004
  14. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    @boys...findet ihr es ecklig, währrend den tagen mit der freundin zu schlafen sie zu lecken oder sonst was? oder lasst ihr eure freundin in der zeit "in frieden"

    * also ich habe da keine problem oder ekel vor wären ihren tagen. aber meine freundin findet es nicht gut, wenn ich mit ihr dann schlafen würde, also lassen wir das in dieser zeit. in diesen tagen befriedigen wir und dann ov oder mit den händen. ich finde sie schmeckt nicht viel anderes als wenn sie ihre tage nicht hat, mich stört das auch nicht, und gott sei dank, findet das meine freundin auch sehr gut in dieser zeit. so haben wir eben während ihren tagen keinen gv, aber alles andere!
     
    #14
    Space-max, 24 Februar 2004
  15. Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Sex während meiner Tage mag ich net; verwöhne ihn aber dafür dann öfters während dieser Zeit aktiv!!!
     
    #15
    Natalie, 3 März 2004
  16. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also Sex an ihren Tagen haben wir nicht. Aber da sie grade an ihren Tagen extrem geil ist, ist lecken natürlich eine gute Alternative. Ich versteh nicht was daran so eklig sein soll, wenn sie das o.b. drinnen hat, kommt sowieso kein blut raus und wie Juvia schon gesagt hat, spielt man ja eh nur am Kitzler herum!

    Ach ja, übrigens: Kennt ihr den Begriff "Fallschirmspringen" für Sex während der Tage? Kommt daher, dass man an der "Leine" ziehen muss, find ich echt witzig.

    Greez, Reini
     
    #16
    reini_online, 3 März 2004
  17. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    Also bei meiner Ex war das auch kein Problem, obwohl sie immer der entscheidende part war. für mich selber war das nie ein problem, aber natürlich muß sich das mädel wohl dabei fühlen.

    lecken find ich auch nicht schlimm, aber das war ihr meißtens unangenehm, weil sie sich einfach nicht so fallen lassen konnte und sich etwas unsicher fühlte.

    Die ersten 1-2 tage der regel waren jedoch immer eine "pausenphase".
     
    #17
    janergy, 5 März 2004
  18. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Ich wüßte nicht was daran ecklig sein sollte, also ich hab/hätte weder mit GV noch mit OV irgendwelche Probleme und so lange die Freundin das genauso sieht, steht dem Sex während der Tage nichts im Wege! :smile:

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #18
    Florian_PL, 5 März 2004
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Was bitteschön ist daran bäh? Der einzige Unterschied, der da ist, ist ein kleines Bändchen, das im übrigen sowieso da hängt, wo das lecken im Prinzip äußerst uninteressant ist..
     
    #19
    MooonLight, 5 März 2004
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Eben ... ausserdem kann man das Bändchen im "Notfall" auch verstecken.

    Juvia
     
    #20
    User 1539, 5 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - währrend tagen
xxdaspxx
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2016
41 Antworten
Ostwestfale
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
55 Antworten
Fedora
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juli 2016
30 Antworten
Test