Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

währrend der tage schwanger?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Felicitas86, 30 Juni 2003.

  1. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    hab gestern meine Tage bekommen und ohne Kondom mit meinem Freund geschlafen. Ich nehme die Pille, nur hab ich die ganz am Anfang der neuen Packung einmal vergessen. Bei mir auf der PAckungsbeilage stand drauf, dass man die Pille 7 Tage regelmäßig einnehmen muss, sodass der Schutz wieder gewährleistet ist.

    Okay, hab ich dann auch immer wieder regelmäßig eingenommen. Nur ich glaube, ich hatte letzte Woche, gleich nach der Pilleneinnahme Durchfall.
    Naja, und dann hab ich gestern mit meinem Freund ohne zusätzliche Verhütung geschlafen.
    Ich habe ja meine Tage und er ist nicht in mir gekommen. Eigentlich kann man da doch eine Schwangerschaft ausschließen, oder?
    Ich weiß gar nicht, wieso ich das gestern gemacht habe! Aber ich habe auch nicht mehr an den Durchfall gedacht. Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr genau, ob der abends oder nachmittags war.

    Was meint ihr dazu? Könnte ich wohl dadurch schwanger werden??
    Das darf auf keinen Fall geschehen, da ich erst 17 bin und noch zur Schule gehe.:cry:
     
    #1
    Felicitas86, 30 Juni 2003
  2. Luzi
    Gast
    0
    Wenn er gar nicht in dir gekommen ist, ist die Gefahr einer Schwangerschaft schon mal ziemlich gering. Ok, Lusttropfen... naja, die Tage sprechen normalerweise auch noch gegen eine Schwangerschaft.

    Also normalerweise spricht das meiste dagegen, aber passieren kann ja fast immer was... aber normalerweise nicht :smile:
     
    #2
    Luzi, 30 Juni 2003
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir da mal keine sorgen da kann eigentlich nichts passieren also es ist zwar nicht 100 pro sicher aber die chance das der lusttropfen auch ncoh während deiner tage schafft sich den weg zu bannen scheint mir doch eher unmöglich. Und wenn du dir ganz unsicher bist musst du deinen frauenarzt noch mal fragen
     
    #3
    illina, 30 Juni 2003
  4. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hmm, also eigentlich ist die Chance wirklich sehr gering!
    --> Aber es könnte was passiert sein!
    Ich hoffe für dich wirklich, dass das net der Fall ist! Ich würd sagen ruf deinen Frauenarzt an, frag ihn was er dazu meint und wenn er auch von einer Gefahr ausgeht, dann hol dir so schnell wie möglich die Pille danach! Dürfte ja hoffentlich noch net zu spät sein...

    Und beim nächsten mal an sowas denken!
     
    #4
    SuesseKleine1603, 30 Juni 2003
  5. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde auch sagen, die Chance ist sehr sehr gering, da Du acuh Deine Periode bekommen hast, aber wenn es Dich beruhigt, mach einen Schwangerschaftstest und beim nächsten Mal besser aufpassen mit der Pilleneinnahme.
     
    #5
    Rihab, 30 Juni 2003
  6. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meine das ja auch. Ich weiß ja auch nicht ganz genau, ob ich Durchfall hatte oder nicht. Naja....
    Kann man den Lusttropfen eigentlich mehrmals haben?? Oder nur einmal???
     
    #6
    Felicitas86, 1 Juli 2003
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Tjoa, du hast 2 Möglichkeiten: Einen Monat lang zittern, weil ja doch was passiert sein könnte oder du schwingst deinen Allerwertesten Richtung Telefon und rufst deinen Frauenarzt an. Da werden sie geholfen.

    Entweder er wird die die Pille danach geben oder er kann dich beruhigen (wahrscheinlich letzteres..)
     
    #7
    User 505, 1 Juli 2003
  8. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    hey..

    boah is dei freund krank?
    ney oder?
    wärend den tagen sex ohne kondom *würg*

    gedanken würd ich mir auf alle fälle machen.
    tage hin oder her..
    schau mal bei deinem arzt vorbei, der kennt sich da aus ;D

    mfg phil

    p.s. das leben sucht sich immer einen weg, egal wie!
     
    #8
    Phil, 1 Juli 2003
  9. glashaus
    Gast
    0
    @ Phil gibt doch genug die während den Tagen Sex haben. Ist auch nicht der Punkt der Diskussion....
     
    #9
    glashaus, 1 Juli 2003
  10. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ phil

    ich denke nicht, dass mein freund krank ist. du weißt doch gar nicht wie stark meine blutung ist. sie ist sehr schwach und man sieht am penis nachher gar kein blut oder wenn dann nur sehr wenig.
    du hast mir ja jetzt auch sehr geholfen. vielen dank!

    ich warte jetzt einfach den monat ab, weil er ja auch gar nicht in mir gekommen ist und ich den ersten tag der blutung hatte, ich hoffe, dass nichts passiert ist.
     
    #10
    Felicitas86, 1 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - währrend tage schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
CaliforniaDream
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
22 September 2012
8 Antworten
sleepi
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
19 April 2012
18 Antworten