Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wände hören mehr zu?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von funkylady, 23 November 2005.

  1. funkylady
    Gast
    0
    hallo leute...

    ich habe ein echtes problem,ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen!
    und es läuft nicht mehr so wie ich es mir vorstelle,wir streiten uns ziemlich oft!und er gibt mir nicht mehr die aufmerksamkeit die ich ahben möchte...auch kompliemente u.s.w. fehlen mir einfach.
    und seit längerem ist das so das es nur nehmen ist,normalerweise muss doch eine Beziehung geben und nehmen sein.das komische ist auch das er nicht mehr so oft mit mir schlafen möchte!
    wenn es nach ihm gehen würde einmal in der woche was mir echt viel zu wenig ist!ich habe so oft mit ihm versucht über das alles zu reden was mich stört aber er will es gar nicht hören!warum ist er so ein sexmuffel...?gibt es noch mehr solche männer?
    was kann ich machen das es sich ändert?oder soll ich die beziehung beenden?
    was auch koisch ist ich interessiere mich immer mehr für andere männer und genieße es,kompliemente von ihnen zu bekomen .
    würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet!
    danke schön :cry:
     
    #1
    funkylady, 23 November 2005
  2. _teddy_
    Gast
    0
    hy...

    also das klingt schon ganz schön nach krise...
    an deiner stelle würde ich mich mit ihm treffen und mal über all diese dinge sprechen,und ihn auch nicht ausweichen lassen,ihn offen fragen wie er den stand der Beziehung sieht,ob er es noch als beziehung sieht und wie es weiter gehen soll....

    du schaust schon nach anderen männern,was heißt du suchst deine liebe und zuwendung schon woanders statt bei ihm,weil er dir zuwenig liebe schenkt und wie du auch sagst zuwenig sex....

    rede mit ihm drüber,sonst denke ich mal ist ganz schnell schluss....
    viel glück
     
    #2
    _teddy_, 23 November 2005
  3. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, das ist das Fazit deines Posts.

    Liebst du ihn noch?

    Wenn ja, kannst du akzeptieren, dass er sich nicht verändern wird, denn man kann Menschen nicht grundlegend verändern?

    Wenn du es nicht akzeptieren kannst oder deine Gefühle für ihn auch stark nachgelassen haben -> Das Leben ist zu kurz um freiwillig unglücklich zu sein!
    Mein Status war bis vor kurzem derselbe wie deiner, nun ists aus und ich fühle mich klasse.
     
    #3
    popperpink, 23 November 2005
  4. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hm mein Freund benimmt sich auch so,wenn nicht noch schlimmer,aber leider lieb ich ihn noch sehr also akzeptiere ich ihn so wie er ist,immerhin streiten wir recht selten...aber ich hab auch oft ueber andere maenner nachgedacht aber dann naja...wie auch immer,das musst du selbst wissen ob du sein verhalten so ertragen kannst oder nicht,falls deine liebe zu ihm schwindet dann solltest du wohl eher darueber nachdenken eine bessere Beziehung zu finden und deine jetztige eher aufzugeben....wirst ja sehen......aber naja,scheinbar gibt es solche seltsamen kerle wie deinen freund aber schwerlich bei solchen zu bleiben ne?!dennoch viel glueck :eckig:
     
    #4
    ~Surfbabe~, 23 November 2005
  5. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Beziehung entwickelt sich, bleibt nicht immer gleich und oft wird sie ganz anders als man sie sich zuerst vorstellt...manchmal in eine angenehme Richtung, manchmal eben nicht...
    Vielleicht lebt ihr euch gerade auseinander? Worüber streitet ihr? Gibt es einen besonderen Grund oder sind es Kleinigkeiten?
    Wie sieht er das Ganze, sieht er überhaupt ein Problem?
    Reden ist trotzdem immer noch das A und O in einer Beziehung...Sprich ihn darauf an, wie er das Ganze sieht...
    Aber, wenn er kein Problem haben sollte und auch keine Lust, sich zu ändern oder darauf einzugehen, dann solltest du's wahrscheinlich beenden...Davor versuche aber noch einmal daran zu arbeiten, denn 2 Jahre sollte man auch nicht so einfach in den Wind schießen...

    Dass du dich manchmal nach anderen Männern umsiehst, finde ich persönlich nicht sooo dramatisch - ich habe das eigentlich immer gemacht, nicht, weil die mich so interessiert haben, sondern weil es einfach schön ist, Komplimente zu bekommen, auch von anderen als dem Partner...

    Wie die anderen schon sagten...frag dich, ob du ihn noch liebst, kannst du das bejahen, dann versuch das Ruder noch einmal herumzureissen :smile:
     
    #5
    Kexi, 23 November 2005
  6. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Er wird seine Gruende haben warum er derzeit so ist. Sicher tritt nach zwei Jahren langsam eine gewisse Routine ein, man meint sich bereits zu kennen.

    Nur eines - ich kenne meine EX, aber kann sagen dass ich selbst nach knapp 8 Jahren immer noch nicht alles an ihr kannte.

    Warum er so ist? Das kann viele Gruende haben: Job, Gesundheit, Eltern, Freunde, Studium, Ausbildung, Probleme in Eurer Beziehung.

    Das beeinflusst sich ja alles gegenseitig. Ich kenne das, dass ich keinen Ueberschuss mehr habe fuer die Beziehung, weil alles andere mich auffrist. Und wenn meine Freundin dann noch von mir verlangt ich solle doch nun gefaelligst mindestens drei mal die Woche "standhaft" bleiben, sie ehren und verfuehren - dann ziehe ich mich lieber zurueck und amche garnichts, denn es fehlt ganz einfach die Energie und sommit Lust und Motivation.

    Ich will mal eines sagen: Viele Frauen taeuschen nen Orgasmus vor, glaubt mir, mindestens so viele Maenner machen das auch!

    Nun ueberlegt mal warum! So verschieden sind wir garnicht!

    Also mein Tip: Ihn einfach mal fuer ne Zeit so lassen wie er ist. Ihm auch den Raum geben dass er von allein auf Dich wieder zukommen kann. Wenn all das nicht hilft - nach nem Monat oder so, Dir mal die Dinge die Dir gefalle nan der Beziehung und die Dinge die Dir nicht gefallen auf nen Zettel schreiben und ihn zur Rede stellen.
     
    #6
    einsam, 23 November 2005
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Krisen gibts in jeder Beziehung mal und entweder steht man sie durch oder man trennt sich. Das er nicht mit dir drüber redet, ist schon scheiße. Vielleicht möchte er einfach ne Weile Ruhe haben und ganz für sich sein. Schlag ihm doch mal vor, paar Tage nicht miteinander zu verbringen und sich auch nicht zu melden, vielleicht geht es ihm dann besser.
     
    #7
    Mieze, 23 November 2005
  8. funkylady
    Gast
    0
    danke schön erstmal für eure antworten uns Tipps!
    also ich wollte nur noch mal dazu sagen das es ein mensch ist mit dem man gar nicht reden kann....es kann mich so bedrücken das problem ...er hört mir nicht zu macht den fernseher an oder so!
    und wir streiten uns oft,wegen dem sex...da ich ihn zu rede gestellt habe sagte er das er sich öfter selbst macht und dann keine lust mehr hat das hat mich echt geschockt und verletzt! :angryfire was soll ich davon halten?! ich habe schon darüber nachgedacht ob er mir fremdgegangen ist.....ich weiß nicht ob es noch liebe ist oder einfach nur gewohnheit weil er alles kaputt macht!

    aber ich werde trotzallem noch mal versuchen mit ihm zu reden
    ich halte euch auf den laufenden
    danke schön noch mal :cry:
     
    #8
    funkylady, 23 November 2005
  9. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    also ich weis nicht wie eure beziehung sonst läuft und wie wichtig euch sex ist bzw. bisher war, aber was du so erzählt hast, klingt für mich nach dem aus (auch von ihm aus) Mal ehrlich, ich sage doch nicht zu jemanden, den ich liebe und mit dem ich zusammen sein will, dass ich mich lieber selbst befriedige und deshalb keine lust mehr auf sex habe und wenn sie dann drüber sprechen will, stelle ich den fernseher an und laß sie labern ...
    aber du kennst deinen freund selbst am besten und musst einschätzen, ob er dass ernst meint, absichtlich macht oder oder oder
     
    #9
    beacher, 23 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wände hören mehr
Mimi007
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2016
13 Antworten
Murphy
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2011
11 Antworten
seo
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2009
15 Antworten