Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    25 September 2007
    #1

    wär gern wieder verliebt

    hallo!

    von meinem exfreund hab ich mich im april getrennt, hab ihn dann ziemlich lange nicht gesehen und wir hatten gar keinen kontakt. vor einigen wochen hat er sich dann wieder bei mir gemeldet und wir sind dann auch was trinken gegangen. der abend war recht nett und hat auch länge gedauert, wir haben über gott und die welt geredet und wirklichen spaß gehabt. für mich war es toll, denn irgendwie hat mir die situation überhaupt nicht mehr weh getan, ich konnte den abend voll genießen. er hat dann angefangen über unsere beziehung zu sprechen und dass es ihm noch immer sehr nachhängt und dass er fehler gemacht hätte usw. ich hab dann schnell vom thema abgelenkt, weil ich keine gefühle in mir aufkommen lassen wollte.
    er hat mir dann vorige woche ganz nett zum geburtstag gratuliert und wir haben auch ein wenig telefoniert. am wochenende hab ich ihn dann bei einem konzert gesehen, hab aber nicht viel mit ihm geredet. auf dem konzert hab ich aber etwas mit jemand anderem gehabt und ich glaube, er hat uns rumknutschen gesehen.
    das blöde ist, dass er mir jetzt wieder nicht mehr aus dem kopf geht und ich mich frage, ob ich ihn zu meiner geburtstagsfeier nächstes wochenende einladen soll.
    ich hab grad echt keine ahnung was ich tun soll, ich will mich auf keinen fall blamieren, aber ich würd ihn schon gern dabei haben.was meint ihr??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Verliebt???
    2. Wäre so gerne tot...
    3. Ich wär`gern kleiner
    4. Immer wieder anders verliebt???
    5. Verliebt
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    25 September 2007
    #2
    Bedeutet dein Titel, dass du gern wieder in deinen Ex verliebt wärst oder in einen anderen?

    Ansonsten tu, was dein Herz dir sagt. Wenn du deinen Ex bei deiner Geburtstagsfeier dabei haben möchtest, dann lad ihn ein.
     
  • DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    25 September 2007
    #3
    in meinen ex.

    das ist manchmal so schwierig auf sein herz zu hören, vor allem in dieser situation!:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste