Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wär ich nicht mehr da wäre alles besser...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Spawn45, 27 August 2007.

  1. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ...zumindestens fühle ich mich so. Ich sehe überhaupt kein Grund mehr aufzustehen oder meine Augen am nächsten morgen aufzumachen.
    Seit mich meine Freundin die ich wohl getrost als meine große Liebe bezeichnen kann habe ich einfach zu nichts mehr Lust.
    Das einzige was mich in den letzten wochen einigermassen ablenken konnte war das saufen mit meinne Kumpels aber man kann sich ja auch nicht jeden Tag besaufen (naja warum auch net)...
     
    #1
    Spawn45, 27 August 2007
  2. Princesa
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach komm, so geht ´s jedem sicherlich mal :zwinker: (ich hatte so was zumindest auch schon durch) Ablenken ist schon mal gut! Solange du ´s nicht übertreibst und nicht schon das Frühstück mit Alkohol beginnst, ist dagegen ja nichts ein zu wenden.
    Das wird schon wieder (auch wenn du ´s mir jetzt vielleicht nicht glauben wirst) :jaa:
     
    #2
    Princesa, 27 August 2007
  3. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Ich weiß einfach nicht mehr wo der Sinn seien soll wenn das
    Leben doch eh nur eine Aneinanderreihung von Scheiße ist... :cry:
     
    #3
    Spawn45, 27 August 2007
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Vielleicht solltest du dir einen Psychologen suchen, der dir hilft darüber wegzukommen.
     
    #4
    Aurinia, 27 August 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    sag mal hast du keinen job,kein hobby keine familie und keine aufgaben im leben??? man kann sich doch net so gehen lassen...
     
    #5
    Decadence, 27 August 2007
  6. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Job habe ich nicht, meiner Familie bin ich egal wie es scheint...meine Mutter hat nicht mal gefragt wo sie sieht das es mir seit zwei wochen scheiße geht..was denn los sei.
     
    #6
    Spawn45, 27 August 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja aber dann kannst ja nicht einfach abwarten bis es junge hunde regnet..wenn deine mutter e snicht intressiert,da kannst du nichts gegen tun.aber einen job zu finden liegt an dir und auch dich aufzuraffen.also solltest du das mal anpacken und zusätzlich psychologische hilfe hinzuziehen.
     
    #7
    Decadence, 27 August 2007
  8. Princesa
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Manchmal sieht man eben keinen Sinn im Leben, aber das heißt ja nicht, dass es auch so bleibt! Ich wäre da mit den gutgemeinten, aber vorschnellen Ratschlägen einen Psychologen aufzusuchen, eher vorsichtig. Klar, wenn es dir in ein paar Monaten immer noch so schlecht geht, solltest du das natürlich in Erwägung ziehen (bevor du noch zum Alkoholiker wirst :zwinker: ). Aber es kann ja einfach mal eine Down-Phase sein, die wieder vorüber geht.
    Wenn du keinen Job oder dergleichen (Ausbildung, etc.) hast, würde ich das, an deiner Stelle, mal in den Angriff nehmen. Auch wenn ´s nur auf Aushilfsbasis wäre. Da bekämst du vielleicht, die nötige Anerkennung, die dir momentan zu fehlen scheint. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es manchmal leichter gesagt, als getan ist, sich aufzuraffen. Aber wenn man es erst mal geschafft hat, geht es wieder bergauf! :smile:
     
    #8
    Princesa, 27 August 2007
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wieso soll man gleich zum Psychologen gehen? Als würde der einem 100% helfen können :rolleyes: Warst du denn schon mal bei einem?

    @ TS: Wie lange ist das bei dir schon so akkut? Ist es erst, seit deine Freundin dich verlassen hat oder warst du vorher auch schon so, ich würde sagen, depressiv?
     
    #9
    LiLaLotta, 27 August 2007
  10. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Mir geht es irgendwie schon länger so aber da konnt ich mich an meine Freundin klammern und hatte so ein Grund frühs aufzustehen.
    Ich geh ab Oktober zum Bund...aber irgendwie habe ich mitlerweile überhaupt kein Bock mehr dazu :frown:
     
    #10
    Spawn45, 27 August 2007
  11. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja aber dass du da hingehst ist gut,gammeln ist da nicht und du lernnst dadurch dich an feste tagesabläufe zu halten.später musst du dir selebr einen festen tagesablauf geben.ob du ne freundin hast oder nicht,du kannst dein leben nicht von ner frau oder überhaupt ner andren person abhängig machen,ohne die du sonst nicht klar kommst.:kopfschue
     
    #11
    Decadence, 28 August 2007
  12. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Baby, du darfst traurig sein, aber du musst gut aussehen dabei!

    Was damit gemeint ist...

    Nimm dir ne Zeit (1-2 Wochen). Trauer, lass dich gehen. Aber mit Ablauf dieser 1-2 Wochen machst du dich dran dich wieder, um dein Leben zu kümmern.

    Du wirst sehen, dass es dir besser geht, wenn du beschäftigt bist. Am Anfang muss man sich dazu zwingen und Stück für Stück geht es lockerer von der Hand.

    Also kümmer dich um dich selbst !

    Denn du bist dir selbst der Wichtigste...


    p.s.: So eine Phase hatte wohl schon jeder in seinem Leben mindestens einmal, wenn nicht sogar öfter.

    Und weißt du was ? Die meisten kommen da wieder raus und alles was danach kommt wird besser, obwohl man sich das nie hätte vorstellen können. Die Zukunft wird IMMER besser !
     
    #12
    2Play, 28 August 2007
  13. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Tja....das war dann wohl auch der Grund :kopfschue
    Bekomm erstmal Dein Leben wieder auf die Reihe, bevor Du andere mithineinziehst. Ich glaub Dein Wehrdienst wird Dir ganz gut tun.
    Da ist dann nichts mehr mit rumgammeln.
     
    #13
    User 67627, 28 August 2007
  14. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Ich habe die letzte Zeit auch scho nFerienarbeit geamcht und so.
    Ich komm einfach nicht mehr kalr im Moment...kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. :cry:
     
    #14
    Spawn45, 28 August 2007
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Die ersten Wochen sind immer am schwersten...

    Wie lang wart ihr denn zusammen?


    Lass den Kopf nicht so hängen... akzeptier das ganze, lenk dich ab und versuchs zu verarbeiten!
    Unternimm doch mit deinen Freunden mal was anderes als saufen.
    Und sprich mit deiner Familie drüber... vielleicht scheint es ja nur so, als wenn du ihnen egal wärst?!

    Mit der Zeit wirds besser, glaub mir....
     
    #15
    User 48246, 28 August 2007
  16. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    3 Jahre. Ich kann mit meienr Familie nicht reden.
    Und meien Freunde wil lich nciht sinnlos belasten die haben schon
    genug eigene Probleme.
     
    #16
    Spawn45, 28 August 2007
  17. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Also, vielleicht weil er Selbstmord-Gedanken hat, wie wär das?

    Bei dem Satz " Wär ich nicht mehr da wäre alles besser...." denk ich mir schon das es besser wäre einen Psychologen aufzusuchen.
     
    #17
    Aurinia, 28 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wär mehr wäre
hhh
Kummerkasten Forum
30 September 2015
16 Antworten
Bass_One
Kummerkasten Forum
5 Januar 2015
22 Antworten
Ferrarist
Kummerkasten Forum
9 September 2014
7 Antworten
Test