Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 März 2009
    #1

    Wäre diese japanische Roboter-Dame eure Traumfrau?

    :ROFLMAO:
    Japaner haben einen weiblichen Allround-Roboter entwickelt, der eine durchschnittliche japanische Schönheit darstellen soll:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,613565,00.html

    Diese Dame ist 158 cm groß und wiegt 43 Kilo. Wäre so eine hübsche Japanerin eure Traumfrau? :grin:
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    17 März 2009
    #2
    Nein, die Optik stimmt nicht. Kommt nicht als potentielle Partnerin zur Dingens.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    17 März 2009
    #3
    Achja, die Japaner...unsere ehemaligen Verbündeten machen auch vor nichts halt...
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #4
    Also dieses Robotervieh ist natürlich unsäglich, aber ansonsten stehe ich schon auf so Japanerbräute.
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    17 März 2009
    #5
    wäre sie aus fleisch und blut, fände ich sie sicherlich attraktiv, aber meine traumfrau wäre das nicht :zwinker:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    17 März 2009
    #6
    Kann sie Bier holen und den Abwasch machen?

    Kann man den Sprachchip deaktivieren?

    Dann nehm ich zwei davon! :jee:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #7
    Irgendwie gruselig.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #8
    Mir fehlt die Antwort "Ich bevorzuge generell "echte" Frauen!", die sind um einiges besser :grin:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    17 März 2009
    #9
    Ich will keinen Durchschnitt! :kopfschue
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #10
    sondern?
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    18 März 2009
    #11
    Naja, was wohl...?
    1.58 m große und 43 Kg schwere Japanerinnen gibt es doch wie Sand am Meer...
    Sein Sexandroide...ich meine natürlich menschenähnlicher Roboter müßte schon 1,85 m groß sein,
    70 Kg wiegen, dabei 1,25 lange Beine haben und hellbraune Haare, so wie Aika...
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    18 März 2009
    #12
    ... was Besonderes. Und meine Freundin ist was Besonderes. Sie ist einzigartig. Man hat sie gemacht und dann die Form zerbrochen. :herz:

    :grin:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    18 März 2009
    #13
    Ich stehe nicht auf Roboter. Also wenn dieser Roboter eine echte Frau wäre, dann fände ich sie schön. Gut, sie könnte grösser sein, aber ich mag Asiatinnen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 März 2009
    #14
    Gibt es sowas in Japan? :grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    18 März 2009
    #15
    Tja wer weiss - aber ich könnte mir vorstellen, dass so eine Roboterin :grin: mehr Umfragen, noch kreativer und in wesentlich kürzerer Zeit erstellen könnte. :ROFLMAO:

    Also Theresa, sei auf der Hut :-D
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    19 März 2009
    #16
    Nein, gab es früher nicht und wirds in Zukunft auch nicht geben.
    Aber in 876 von 900 produzierten anime-Serien tauchen Frauencharaktere auf,
    die genau dem Bild entsprechen...die Japaner kreieren solche Figuren,
    weil es ihrem Wunschdenken, ihren Träumen entspricht, weil sie es auch - symbolisch gesprochen - "leid" sind,
    daß alle japanischen Frauen nur 1,50 hoch sind und schwarze Haare haben...
    Brigitte Nielsen wäre vielleicht, als sie selbst noch Erfolg hatte, in Asien der Star geworden...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste