Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wäre ein A380-Flugzeug zu groß für euren Geschmack?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    A380 von Airbus ist das größte Passagierflugzeug der Welt. Wenn ihr von Europa nach Amerika oder Asien fliegen wollt, wäre A380 für euren Geschmack zu groß? Oder fliegt ihr gern in einer riesigen Maschine mit 500 Passagieren?
     
    #1
    Theresamaus, 21 November 2009
  2. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    Mir ist das völlig gleich.....
     
    #2
    unskill3d, 21 November 2009
  3. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ist die Flugzeuggröße entscheidend?! :grin:

    Ein A380 wäre mir schon recht :zwinker:
     
    #3
    User 63483, 21 November 2009
  4. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ich würde sehr gerne damit fliegen. Am Fenster!
     
    #4
    Mitbewohner, 21 November 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Entscheidend wofür? Für die Fluggeschwindigkeit? Keine Ahnung.
    Aber das Ein- und Aussteigen dauert länger bestimmt. Und man hat mehr Bewegungsfreiheit.
     
    #5
    Theresamaus, 21 November 2009
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Mir ist die Größe des Flugzeugs ziemlich egal. Hauptsache ich komme gut und sicher von A nach B.

    Bisher bin ich nur mit mittelgroßen Passagierflugzeugen geflogen und ich fände es sowohl interessant, mal mit einem richtig großen Flugzeug (A380, Boeing 747) zu fliegen, als auch mit einem ziemlich kleinen Flugzeug zu fliegen (Inlandsflug, o.Ä. - evtl. sogar mit einer Turboprop-Maschine, o.Ä.).
     
    #6
    User 44981, 21 November 2009
  7. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Jedes Flugzeug in dem ich sitzen muss, egal ob groß oder klein ist der reinste Horror für mich :grin:
     
    #7
    Hasipupsi, 21 November 2009
  8. donmartin
    Gast
    1.903
    Kinders, auf die Größe kommt's nun wirklich nicht an. das haben wir doch gelernt.

    Als Otto Normal Flieger sitzt man mit Sicherheit genauso unkonfortabel, auf m Klo ziehts einem den Sack bald weg, und das Essen wird auch nicht besser sein und genauso unbequem einzunehmen sein als in einer anderen Maschine.

    Hauptsache ich komme an. Alles andere ist mir egal.
     
    #8
    donmartin, 21 November 2009
  9. ülpentülp
    0
    passt einfach ned in meinen hangar.
    da müsst ich die boeing rausschieben. und den mini.

    aber sonst...

    :grin:
     
    #9
    ülpentülp, 21 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wäre A380 Flugzeug
Sherlockfan
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2014
15 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
27 Februar 2015
165 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 Juni 2010
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test