Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wäre ein Partner, der alle Vorzüge aller Exen hat, ein perfekter Partner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 November 2008.

?

Wäre ein Partner, der alle Vorzüge aller Exen hat, ein perfekter Partner?

  1. bin w: Ja, das wäre mein Traummann :herz:

    2 Stimme(n)
    11,8%
  2. bin w: Das fände ich ganz angenehm. Aber nicht unbedingt nötig.:zwinker:

    2 Stimme(n)
    11,8%
  3. bin w: Ich wäre nicht besonders begeistert, denn ich suche keinen perfekten Partner.

    2 Stimme(n)
    11,8%
  4. bin w: :ratlos: Jemand, der mich an alle Exen erinnert, ist doch eine Katastrophe.

    5 Stimme(n)
    29,4%
  5. bin m: Ja, das wäre meine Traumfrau :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Das wäre ganz angenehm. Aber nicht unbedingt nötig :zwinker:

    4 Stimme(n)
    23,5%
  7. bin m: Ich wäre nicht besonders begeistert, denn ich suche keine perfekte Partnerin.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  8. bin m: Jemand, der mich an alle Exen erinnert, ist doch eine Katastrophe.

    1 Stimme(n)
    5,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Jeder Mensch hat Macken aber auch Stärken oder Eigenschaften, die ihr besonders zu schätzen wisst. Wenn ihr mehrere Exen bereits hinter euch habt, könnt ihr wahrscheinlich auch sagen, in welcher Hinsicht ein bestimmter Ex besonders gut war.
    Wenn ihr nun jemanden kennenlernen solltet, der ALLE Vorzüge, die ihr von euren bisherigen Exen kennt, in Personalunion also auf einmal besitzt, wäre so jemand für euch ein perfekter Partner? :herz:
    Oder wäre das hypermenschlich und deshalb unheimlich? :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 11 November 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    einmal abgesehn von körperlichen Sachen ist es schwer möglich, aber egal...

    was den Charakter angeht: nein, selbst damit wär ich ned einverstanden weil sich meine Sicht der "Vorzüge" mit der Zeit geändert hat...
     
    #2
    Kiya_17, 11 November 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Man lernt zwar aus Fehlern, aber ein perfekter Mann ist kein Mann.
     
    #3
    Theresamaus, 11 November 2008
  4. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Ich dachte nun wirklich, dass du "Echsen" meinst und dich verschrieben hast - denn zuzutraun ist dir alles *seufz*

    #Hannes# - den TM-Fragen verblöden.
     
    #4
    dubAUT, 12 November 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :ROFLMAO:
     
    #5
    Theresamaus, 12 November 2008
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Off-Topic:


    gerade vorhin habe ich gedacht, an dem spruch:
    "es gibt keine blöden fragen" ist nicht mehr viel dran...
     
    #6
    Sheilyn, 12 November 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Blöde Fragen gibt es zuhauf :jaa: :grin:
     
    #7
    Theresamaus, 12 November 2008
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    DAS haben wir gemerkt. :engel: :grin: :zwinker:

    und wann ist deine 3500 ste dran? ^^
     
    #8
    Sheilyn, 12 November 2008
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :kopf-wand

    Ich habe bereits 4355 Umfragen in diesem Forum. :engel:
     
    #9
    Theresamaus, 12 November 2008
  10. *PennyLane*
    0
    Ja, bei mir wäre das wohl so. Einer hatte den perfekten Charakter für mich, einer das Aussehen, ein anderer ... gewisse andere Vorzüge. Eine Mischung aus den Dreien wäre schon was :zwinker:.
     
    #10
    *PennyLane*, 12 November 2008
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    ja und woher will ich denn das wissen, wenn bis vor wenigen minuten noch in deiner signatur stand 3000 umfrage am 10.07.08. :zwinker:

    bring dich und uns wieder mal auf den neusten stand. nee... jetzt haste deine sig. noch fast ganz gestrichen.. naja.
     
    #11
    Sheilyn, 12 November 2008
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    aber an euch Schwizer habe ich dabei noch gedacht :grin:
     
    #12
    Theresamaus, 12 November 2008
  13. Lily87
    Gast
    0
    Nööö...

    Auch wenn ich meinen Ex mag, vom Charakter her ist er für eine Beziehung mit mir ungeeignet. Und da ich nur den einen hatte, kann ich nicht von "Echsen" sprechen.

    Mein Zukünftiger soll er selbst sein :smile:
     
    #13
    Lily87, 12 November 2008
  14. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich sage es ungern, aber: ja.
     
    #14
    Samaire, 13 November 2008
  15. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Klares Nein. Ich möchte als Partner keine "Ansammlung von Vorzügen", sondern einfach einen liebenswerten Menschen.

    Außerdem wüsste ich auch nicht, was an meiner Ex besser sein sollte als an meiner jetzigen Partnerin.
     
    #15
    metamorphosen, 13 November 2008
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :herz: wäre mir wahrscheinlich etwas unheimlich aber mein Freund ist schon um einiges "besser" als mein Ex.
     
    #16
    capricorn84, 13 November 2008
  17. velvet paws
    0
    meine vollste zustimmung.

    wenn ich mir eine mischung aus meinem jetzigen und meinem ersten freund vorstelle, käme dabei wahrscheinlich eh schizophrenie oder zumindest ein völlig unstimmiger charakter heraus.
     
    #17
    velvet paws, 13 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wäre Partner alle
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 Februar 2011
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.