Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wäre es anders gelaufen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tijuana, 17 Mai 2006.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Tijuana, 17 Mai 2006
  2. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich bezweifle mal, dass dein Ex dich hätte zurüchaben wollen wenn du ein paar Kilos weniger gewogen hättest.

    Und, hätte es dich glücklicher gemacht, nur wegen weniger Gewicht wieder mit dem Ex zusammen zu kommen? Wenn das das einzige Entscheidungs-/Hinderungskriterium ist, na super :ratlos:
     
    #2
    Thorey, 17 Mai 2006
  3. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #3
    Tijuana, 17 Mai 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wenn dein ex ein sehr oberflächlicher mensch ist, nun ja, vielleicht machten dann ein paar kilos eine entscheidung über "sexy, will sie wiederhaben" aus. aber solche gedanken sind müßig. es ist wohl kaum an ein paar kilogramm gewicht gescheitert, wenn ich mich da an deine geschichte erinnere.
     
    #4
    User 20976, 17 Mai 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich glaube kaum dass ein paar kilos etwas ändern würden an deiner situation!
     
    #5
    keenacat, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wäre anders gelaufen
JDK
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
10 Antworten
Feee
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2015
3 Antworten
Thodde
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2014
18 Antworten