Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wäre es eine Schmach, wenn eure Partnerin euren Penis mit ihrem Vib vergleichen würde

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Mai 2008.

?

Wäre es eine Schmach, wenn eure Partnerin euren Penis mit ihrem Vib vergleichen würde

  1. Nee, das fände ich voll lustig. Ich habe zwei Penisse :p

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich wäre sehr erregt, egal ob ihr Vibrator größer oder kleiner als mein Penis ist.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Ich wäre :geknickt:, weil ganz klar ist, dass mein Penis den Vergleich verliert.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  4. :cool1: Da siehst du mal. Da kann ihr Vib gar nicht mithalten :totlach:

    1 Stimme(n)
    14,3%
  5. Die Größe des Vibs interessiert mich nicht, aber ich wäre eifersüchtig auf ihren Vib.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich würde dabei nichts empfinden. Ist doch nichts dabei.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  7. :kopfschue

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eure Partnerin sagen würde, so jetzt will ich mal deinen Penis mit meinem Vib vergleichen und legt ihren Vibrator direkt neben euren Penisansatz :ratlos: , wäre das eine große Schmach für euch?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Mai 2008
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Fänd ich mal nen ziemlich anregenden Vergleich :drool: , egal wer dann im Endeffekt nominell größer wäre. ;-)
     
    #2
    User 63483, 29 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wäre Schmach Partnerin
Sherlockfan
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2014
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Mai 2009
20 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.