Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wäre es eine Schmach, wenn ihr mit jemandem die Penisgröße vergleichen müsstet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Der Penis gehört zu den wenigen Körperteilen, die man nicht offen zeigt. Wäre es für euch eine riesige Schmach, wenn ihr mit jemandem einen Penisgrößenvergleichen machen müsstet? Sei es auch nur unter vier Augen.
     
    #1
    Theresamaus, 23 Dezember 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ne wieso auch. bin zu frieden und stolz auf das was ich hab
     
    #2
    User 49007, 23 Dezember 2008
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Unter 4 Augen sollte es eigentlich kein Müssen sein :grin:

    für mich ist diese Zeit vorbei
     
    #3
    simon1986, 23 Dezember 2008
  4. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    hehe, die 3 von der Tankstelle wären somit komplett :engel: :grin: , also:

    Wär sicher keine "Schmach" - denn immer wird es Leute geben, die besser, aber auch viele, die schlechter bestückt sind.
    Also von den Umständen her kein Problem - aber ich hätte nicht wirklich Lust dazu :ratlos:
     
    #4
    User 63483, 25 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wäre Schmach jemandem
Sherlockfan
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2014
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Mai 2009
20 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.