Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Januar 2010
    #1

    Wäre es euch lieber, wenn ihr euren Penis verstecken könntet wie Kater?

    Bei Katern sieht man den Penis nicht herausragen, weil sie ihren Penis nicht raushängen lassen. Wäre es euch Jungs auch lieber, wenn ihr wie Kater euren Penis hinter eurem Fell verstecken könntet? Dann würden eure Genitalien kaum anders aussehen wie bei Mädels, nur kein Schlitz sondern ein kleines Loch, aus dem bei Bedarf der Penis rausschaut (Sex, Pinkeln).
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    1 Januar 2010
    #2
    Da sorgen die derzeitigen Themeraturen schon für, dass das funktioniert....

    Ne, ich will und brauche ihn nicht zu verstecken. Bin doch stolz auf den Zipfel....:zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Januar 2010
    #3
    Themeraturen?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    1 Januar 2010
    #4
    ja, oder noch besser: Theresamaturen :ROFLMAO: :grin:

    Also ich bin froh, dass man ihn nicht verstecken kann :tongue: Das wäre ja schade drum :jaa:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    1 Januar 2010
    #5
    Nun, für Sporttreibende wäre das vielleicht eine praktische Sache, aber für den Durchschnittsmann wäre das nichts...
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    1 Januar 2010
    #6
    habe darüber noch nie nachgedacht. ich schätze das hätte ästhetisch was.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    1 Januar 2010
    #7
    Es wäre mir egal. Verstecken brauche ich ihn gewiss nicht.
     
  • NewSuperMario
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2010
    #8
    Nee nee, das paßt schon so wie`s ist:grin:

    Off-Topic:
    Aber Theresamaus würde ich gerne mal lecken, damit Sie mal auf andere Gedanken kommt als ständig so lustige Umfragen zu posten!:drool:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2010
    #9
    Vllt. hat sie dadurch aber noch mehr Zeit zum Nachdenken? (statt Deckentapetenmusteranalyse ^^)

    Zur Frage: Für Sport wäre das praktisch, ich muss ihn mir vor allem beim Bauchtraining manchmal sonstwo hin klemmen, damit ich mir nix quetsche, das stört schon ein bisschen :smile: aber noch besser wäre so ein Feature für die Eier!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Januar 2010
    #10
    das wär blöd. da würde er ihn immer verstecken, wenn ich ran will...
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.219
    598
    5.748
    nicht angegeben
    2 Januar 2010
    #11
    Hihi... ja, wenn sie mal wieder zuu wild wird, kann ich IHN damit in Sicherheit bringen :zwinker:.
    Ansonsten habe ich nichts dagegen, dass er baumelt, wenn er grad nicht gebraucht wird.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    2 Januar 2010
    #12
    :ashamed:

    Tschuldigung Oberin Theresa....maus.....:frown:

    ....das kommt davon, wenn man zu OFT mit Themen wie diesen konfrontiert wird. Da fällt schon mal der eine oder andere penis einfach weg.

    Oder das " " hat sich versteckt. Oder was weiss ich.
    Kommt nicht wieder vor.
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    2 Januar 2010
    #13
    es fehlt die antwortmöglichkeit:

    ich habe gar keinen penis
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Januar 2010
    #14
    :kopfwand In einem solchen Fall richtet sich die Frage nur an Männer :rolleyes:
    Denn wenn ich eine solche Antwortmöglichkeit vorgeben würden, würden alle Frauen diese anklicken und die Umfrage vom eigentlichen Thema abweichen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste