Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Oktober 2009
    #1

    Wäre es euch peinlich, wenn jeder sieht, wie groß euer Altersunterschied ist?

    Wenn ihr und euer Partner einen ziemlich großen Altersunterschied hat und jeder Passant es euch auch sofort ansehen würde, wäre euch das irgendwie peinlich?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    14 Oktober 2009
    #2
    Nein, würde damit eher kokettieren.

    Wobei man den Altersunterschied zwischen meinem Mann und mir nie gesehen hat, er wird allgemein als deutlich älter als ich eingeschätzt, ist aber eher umgedreht.:grin:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.509
    598
    8.461
    in einer Beziehung
    14 Oktober 2009
    #3
    ich steh zu dem, was ich mir auswähle... ergo ist mir das völlig gleich.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2009
    #4
    Wir sind gut 12 Jahre auseinander, seit knapp sechs Jahren liiert. Ich bin 33.

    Was irgendwer auf der Straße über meinen Freund und mich denkt, ist mir völlig wurscht. Der Passant soll denken, was er will.
    Ich habe noch nie erlebt, dass jemand mich fragt, warum ich mir so einen alten Sack ausgesucht habe ;-). Die meisten, die meinen Freund neu kennenlernen, sind eher erstaunt, wenn sie irgendwann sein Alter erfahren, er hat sich wohl ganz gut gehalten - ohne sich extra jung zu stylen oder zu kleiden.
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    14 Oktober 2009
    #5
    Mir egal.
    Habe zwar auch über Freunde im Bekanntenkreis gelästert wo der Unterschied groß war (er 31, sie 19), aber denen war es egal. So wird es auch bei mir sein, denn es ist ja eigentlich nichts dabei.
    Das habe ich mittlerweile eingesehen.
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    15 Oktober 2009
    #6
    Wir schauen beide jünger aus als wir sind und vom Alter her sind es auch nur 3 Jahre Unterschied. Ich hätte auch kein Problem mit einer 18jährigen was das Aussehen betrifft - eher vom Verhalten her.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    15 Oktober 2009
    #7
    Ich finde es klasse und nicht peinlich, dass mein Süßer einige Jährchen jünger ist...
    Keine Ahnung, ob anderen unser Altersunterschied auffällt - bemerkt habe ich noch nichts, aber ich weiß, dass er sich wahnsinnig gerne mit mir zeigt, weil "reife" Ladies durchaus noch sehr attraktiv sein können. :zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    15 Oktober 2009
    #8
    Da werden oftmals "Scherzchen" drüber gemacht.....ich steh zu meinem Alter. Und sie auch.
    Wir stehen zu unserer Beziehung.....also: Ist uns/mir egal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste