Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wäre es euch peinlich, wenn jeder sieht, wie groß euer Altersunterschied ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr und euer Partner einen ziemlich großen Altersunterschied hat und jeder Passant es euch auch sofort ansehen würde, wäre euch das irgendwie peinlich?

Theresamaus, 14 Oktober 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Nein, würde damit eher kokettieren.

Wobei man den Altersunterschied zwischen meinem Mann und mir nie gesehen hat, er wird allgemein als deutlich älter als ich eingeschätzt, ist aber eher umgedreht.:grin:

User 71335, 14 Oktober 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ich steh zu dem, was ich mir auswähle... ergo ist mir das völlig gleich.

Nevery, 14 Oktober 2009
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wir sind gut 12 Jahre auseinander, seit knapp sechs Jahren liiert. Ich bin 33.

Was irgendwer auf der Straße über meinen Freund und mich denkt, ist mir völlig wurscht. Der Passant soll denken, was er will.
    Ich habe noch nie erlebt, dass jemand mich fragt, warum ich mir so einen alten Sack ausgesucht habe ;-). Die meisten, die meinen Freund neu kennenlernen, sind eher erstaunt, wenn sie irgendwann sein Alter erfahren, er hat sich wohl ganz gut gehalten - ohne sich extra jung zu stylen oder zu kleiden.

User 20976, 14 Oktober 2009
  5. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Mir egal.
    Habe zwar auch über Freunde im Bekanntenkreis gelästert wo der Unterschied groß war (er 31, sie 19), aber denen war es egal. So wird es auch bei mir sein, denn es ist ja eigentlich nichts dabei.
    Das habe ich mittlerweile eingesehen.

Kurzstreckenfahrer, 14 Oktober 2009
  6. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Wir schauen beide jünger aus als wir sind und vom Alter her sind es auch nur 3 Jahre Unterschied. Ich hätte auch kein Problem mit einer 18jährigen was das Aussehen betrifft - eher vom Verhalten her.

Hilfiger, 15 Oktober 2009
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich finde es klasse und nicht peinlich, dass mein Süßer einige Jährchen jünger ist...
    Keine Ahnung, ob anderen unser Altersunterschied auffällt - bemerkt habe ich noch nichts, aber ich weiß, dass er sich wahnsinnig gerne mit mir zeigt, weil "reife" Ladies durchaus noch sehr attraktiv sein können. :zwinker:

munich-lion, 15 Oktober 2009
  8. donmartin
    Gast
    1.903
    Da werden oftmals "Scherzchen" drüber gemacht.....ich steh zu meinem Alter. Und sie auch.
    Wir stehen zu unserer Beziehung.....also: Ist uns/mir egal.

donmartin, 15 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...