Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wäre es euch unangenehm....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Linguist, 6 Januar 2008.

1. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    ... wenn jemand weiß das ihr hier aktiv seid?

Das würde mich einfach interessieren, weil wenn mich hier jemand erkennen würde (hätte ich Profilbild drinne z.B. darüber), hätte das schon unangenehme Folgen. Ich schreib hier teilweise sehr privates und emotionales Zeug rein u. wenn das jemand liest der mich nicht leiden kann, würde sich sich das bestimmt rumsprechen. Würde ich irgendwo arbeiten wäre das nicht so schlimm, aber hier hab ich praktisch mit 100 Leuten aus meiner Stufe zutun die mich mehr oder weniger gut kennen. Manche würden sich vermutlich einen Spaß draus machen, wüssten sie das ich hier rumsurfe.

Bin mal gespannt, grüße :smile:

Linguist, 6 Januar 2008
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Es wäre kein Weltuntergang bzw. ich würde mir sofort eine "na und?"-Haltung zulegen, aber ich provoziere es nicht. Deshalb habe ich kein Profilbild drin und schreibe nichts, woran man mich eindeutig identifizieren könnte.
    Es gibt eine Person hier, die Bilder von mir hat und die etwas genauer bescheid weiß, in diesem Fall vertraue ich einfach darauf, dass er sie nicht missbraucht.

User 50283, 6 Januar 2008
  3. susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    ich möchte schon gerne Anonym blieben...aber wenn es nicht 100 % geht na ja mein Gott ist auch nicht so schlimm..

susi_12, 6 Januar 2008
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    meine engsten freunde wissens, ein bekannter hats rausgefunden und mich dann auf einen bestimmten thread angesprochen... das fand ich schon blöd... aber sonst ist es mir eigentl egal

User 41772, 6 Januar 2008
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich erzähls nicht extra rum und mir ist lieber, wenns keiner weiß. Ich schreib aber vorsichtshalber nicht zu Privates, das mich in Bedrängnis bringen würde, sodass es kein Beinbruch ist, wenn ein Bekannter was liest.

Ginny, 6 Januar 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wär kein Drama, auch wenn ichs nicht rumposaune.

krava, 6 Januar 2008
  7. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Ein paar meiner Freunde wissen es und mein Schatz liest hier auch ab und an mit. Finde ich nicht so dramatisch, aber es gibt schon Leute in meinem Umfeld, die nicht unbedingt wissen müssen, was ich hier so schreibe :zwinker: . Im Prinzip wäre mir aber das auch egal, denke ich.

Blickfang, 6 Januar 2008
  8. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Größtenteils wärs mir egal, aber da ich in dem Liebe & Partnerschaftsforum um Hilfe bei einem Mädel gebeten hab, wäre es wohl von Vorteil, wenn sie nicht wüsste, dass ich hier angemeldet bin ^^

Aber ansonsten ist es mir relativ egal, vielleicht vor den Eltern wärs mir noch ein bisschen peinlich :schuechte

Roo, 6 Januar 2008
  9. Wissen relativ viele davon, hab auch kein Problem damit. :zwinker:

Chosylämmchen, 6 Januar 2008
  10. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich glaub bei meinen Eltern oder Geschwistern wärs noch am wenigsten schlimm. Ich bezweifle das die mich überhaupt darauf ansprechen würden, da man damit ja auch die eigene Anonymität aufgibt. Aber da weiß man wenigstens das die kein Schindluder damit treiben.

Linguist, 6 Januar 2008
  11. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    es wäre zwar kein weltuntergang , wäre mir aber trotzdem unangenehm, weil es ja intime sachen sind...also besser sie wissen es nicht.

kagome, 6 Januar 2008
  12. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Es wissen Leute aus meinem engeren Kreis, das ich hier aktiv bin, aber die interessiert das eher weniger was ich hier schreibe..
    Ich bleibe schon gerne anonym, falls jemand doch mal was erfährt, würde ich hoffentlich drüber stehen..

mometn22, 6 Januar 2008
  13. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    ich lass das einfach mal so stehen :zwinker:

jonny´G, 6 Januar 2008
  14. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Zwei meiner besten Freunde wissen es und da ist es egal, da ich mit denen auch über vieles rede. Ansonsten kann ich es auch nicht ändern, wenn es jemand anderes wüsste. Im übrigen finde ich es ja dann auch heraus das er angemeldet ist.
    Bis jetzt habe ich aber hier die Erfahrung gemacht, dass hier nur Leute schreiben die sioch mit den Problem vernünftig auseinandersetzen und kein Interesse habe jemanden blos zu stellen. Ich vertraue da einfach drauf das das so bleibt.

ToreadorDaniel, 6 Januar 2008
  15. *PennyLane*
    0
    Es waere kein Drama, aber es muss auch nicht sein.

Mein Exfreund hat das Forum entdeckt als er unsere Kosenamen gegoogelt hat (ich bin auch doof!) und es hat ihn gar nicht interessiert nachdem ich ihm versprochen hatte, dass das hier keine Singleboerse ist.

Ein anderes Mitglied hier hat mich erkannt und mich dann persoenlich drauf angesprochen, war aber auch nicht weiter schlimm. Was haette die Person auch sagen sollen, hat ja selber genug Beitraege hier geschrieben. :zwinker:

*PennyLane*, 6 Januar 2008
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Einige meiner Freunde wissen, dass ich hier angemeldet bin. Meinen Nick kennen nur wenige. Da ich kein Foto drin habe, ist die Chance, dass mich jemand sofort erkennt wohl eher gering.

User 18889, 6 Januar 2008
  17. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Das kommt auf die Person an, die mich erkennt.
    Wenn es z.B. ein guter Freund / eine gute Freundin ist, stört mich das nicht. Bei einem flüchtigen Bekannten würde mich das schon eher stören.
    Aber aus diesem Grund habe ich auch kein Profilbild drin.

User 44981, 6 Januar 2008
  18. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinen Ex Freunden oder meiner Mutter wärs mir schon leicht unangenehm, wenn die das alles lesen würden :schuechte

lisamausi86, 6 Januar 2008
  19. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Der einzige, der weiß, das ich hier aktiv bin (und auch meinen Usernamen kennt), ist mein Freund.
    Ich schreibe hier zwar nix, wozu ich nicht stehen würde, aber da man ja nie weiß, wer hier so mitliest, wäre es mir schon unangenehm, erkannt zu werden. Sind ja mitunter recht intime Dinge, die man so schreibt. Deshalb ist auch mein Profil sparsamst angelegt.

User 54458, 6 Januar 2008
  20. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Einzelne wenige Leute wissen, dass ich hier schreibe, mein Freund hat sich inzwischen auch angemeldet. Finde ich nicht immer toll, weil ich hier doch sehr viel über Dinge schreibe, die ich nicht sonderlich oft erzähle aber es ist okay. Leute aus meinem Bekanntenkreis sollten es lieber nicht herausfinden.

User 72148, 6 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...