Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #1

    Wäre es euch unangenehm....

    ... wenn jemand weiß das ihr hier aktiv seid?

    Das würde mich einfach interessieren, weil wenn mich hier jemand erkennen würde (hätte ich Profilbild drinne z.B. darüber), hätte das schon unangenehme Folgen. Ich schreib hier teilweise sehr privates und emotionales Zeug rein u. wenn das jemand liest der mich nicht leiden kann, würde sich sich das bestimmt rumsprechen. Würde ich irgendwo arbeiten wäre das nicht so schlimm, aber hier hab ich praktisch mit 100 Leuten aus meiner Stufe zutun die mich mehr oder weniger gut kennen. Manche würden sich vermutlich einen Spaß draus machen, wüssten sie das ich hier rumsurfe.

    Bin mal gespannt, grüße :smile:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #2
    Es wäre kein Weltuntergang bzw. ich würde mir sofort eine "na und?"-Haltung zulegen, aber ich provoziere es nicht. Deshalb habe ich kein Profilbild drin und schreibe nichts, woran man mich eindeutig identifizieren könnte.
    Es gibt eine Person hier, die Bilder von mir hat und die etwas genauer bescheid weiß, in diesem Fall vertraue ich einfach darauf, dass er sie nicht missbraucht.
     
  • susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    6 Januar 2008
    #3
    ich möchte schon gerne Anonym blieben...aber wenn es nicht 100 % geht na ja mein Gott ist auch nicht so schlimm..
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #4
    meine engsten freunde wissens, ein bekannter hats rausgefunden und mich dann auf einen bestimmten thread angesprochen... das fand ich schon blöd... aber sonst ist es mir eigentl egal
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #5
    Ich erzähls nicht extra rum und mir ist lieber, wenns keiner weiß. Ich schreib aber vorsichtshalber nicht zu Privates, das mich in Bedrängnis bringen würde, sodass es kein Beinbruch ist, wenn ein Bekannter was liest.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    6 Januar 2008
    #6
    Wär kein Drama, auch wenn ichs nicht rumposaune.
     
  • Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #7
    Ein paar meiner Freunde wissen es und mein Schatz liest hier auch ab und an mit. Finde ich nicht so dramatisch, aber es gibt schon Leute in meinem Umfeld, die nicht unbedingt wissen müssen, was ich hier so schreibe :zwinker: . Im Prinzip wäre mir aber das auch egal, denke ich.
     
  • Roo
    Roo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    103
    16
    Single
    6 Januar 2008
    #8
    Größtenteils wärs mir egal, aber da ich in dem Liebe & Partnerschaftsforum um Hilfe bei einem Mädel gebeten hab, wäre es wohl von Vorteil, wenn sie nicht wüsste, dass ich hier angemeldet bin ^^

    Aber ansonsten ist es mir relativ egal, vielleicht vor den Eltern wärs mir noch ein bisschen peinlich :schuechte
     
  • 6 Januar 2008
    #9
    Wissen relativ viele davon, hab auch kein Problem damit. :zwinker:
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #10
    Ich glaub bei meinen Eltern oder Geschwistern wärs noch am wenigsten schlimm. Ich bezweifle das die mich überhaupt darauf ansprechen würden, da man damit ja auch die eigene Anonymität aufgibt. Aber da weiß man wenigstens das die kein Schindluder damit treiben.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #11
    es wäre zwar kein weltuntergang , wäre mir aber trotzdem unangenehm, weil es ja intime sachen sind...also besser sie wissen es nicht.
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    6 Januar 2008
    #12
    Es wissen Leute aus meinem engeren Kreis, das ich hier aktiv bin, aber die interessiert das eher weniger was ich hier schreibe..
    Ich bleibe schon gerne anonym, falls jemand doch mal was erfährt, würde ich hoffentlich drüber stehen..
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    6 Januar 2008
    #13
    ich lass das einfach mal so stehen :zwinker:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    6 Januar 2008
    #14
    Zwei meiner besten Freunde wissen es und da ist es egal, da ich mit denen auch über vieles rede. Ansonsten kann ich es auch nicht ändern, wenn es jemand anderes wüsste. Im übrigen finde ich es ja dann auch heraus das er angemeldet ist.
    Bis jetzt habe ich aber hier die Erfahrung gemacht, dass hier nur Leute schreiben die sioch mit den Problem vernünftig auseinandersetzen und kein Interesse habe jemanden blos zu stellen. Ich vertraue da einfach drauf das das so bleibt.
     
  • *PennyLane*
    0
    6 Januar 2008
    #15
    Es waere kein Drama, aber es muss auch nicht sein.

    Mein Exfreund hat das Forum entdeckt als er unsere Kosenamen gegoogelt hat (ich bin auch doof!) und es hat ihn gar nicht interessiert nachdem ich ihm versprochen hatte, dass das hier keine Singleboerse ist.

    Ein anderes Mitglied hier hat mich erkannt und mich dann persoenlich drauf angesprochen, war aber auch nicht weiter schlimm. Was haette die Person auch sagen sollen, hat ja selber genug Beitraege hier geschrieben. :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #16
    Einige meiner Freunde wissen, dass ich hier angemeldet bin. Meinen Nick kennen nur wenige. Da ich kein Foto drin habe, ist die Chance, dass mich jemand sofort erkennt wohl eher gering.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.349
    348
    2.227
    Single
    6 Januar 2008
    #17
    Das kommt auf die Person an, die mich erkennt.
    Wenn es z.B. ein guter Freund / eine gute Freundin ist, stört mich das nicht. Bei einem flüchtigen Bekannten würde mich das schon eher stören.
    Aber aus diesem Grund habe ich auch kein Profilbild drin.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #18
    Bei meinen Ex Freunden oder meiner Mutter wärs mir schon leicht unangenehm, wenn die das alles lesen würden :schuechte
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #19
    Der einzige, der weiß, das ich hier aktiv bin (und auch meinen Usernamen kennt), ist mein Freund.
    Ich schreibe hier zwar nix, wozu ich nicht stehen würde, aber da man ja nie weiß, wer hier so mitliest, wäre es mir schon unangenehm, erkannt zu werden. Sind ja mitunter recht intime Dinge, die man so schreibt. Deshalb ist auch mein Profil sparsamst angelegt.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #20
    Einzelne wenige Leute wissen, dass ich hier schreibe, mein Freund hat sich inzwischen auch angemeldet. Finde ich nicht immer toll, weil ich hier doch sehr viel über Dinge schreibe, die ich nicht sonderlich oft erzähle aber es ist okay. Leute aus meinem Bekanntenkreis sollten es lieber nicht herausfinden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste