Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wäre es euch unangenehm....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Linguist, 6 Januar 2008.

1. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich bin ja noch nicht lange aktiv und habe mMn noch nicht so viel geschrieben, dass mich jemand aus meinem Realumfeld erkennen könnte. In anderen Foren bin ich schon länger aktiv, da hat mich glaube ich auch noch nie einer erkannt (zumindest wüsste ich es nicht). So oder so schreibe ich aber weder hier, noch in irgendeinem anderen Forum wirklich Persönliches, so gesehen... Es wäre kein Weltuntergang, wenn man mich erkennen würde, aber es muss auch nicht unbedingt sein. Ein Profilbild o.ä. werde ich wahrscheinlich aber nie haben, das wäre mir dann doch zu viel.

Samaire, 6 Januar 2008
  2. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.049
    248
    1.374
    Verheiratet
    Ich versuche im Internet so gut es geht meine Anonymität zu bewahren. Wo ich surfe und was ich da tue ist dabei von sekundärer Bedeutung.
    So halte ich es auch mit diesem Forum: persönliche Informationen fließen zwar in meine Tipps und Aussagen mit ein, aber ich denke, das ermöglicht noch keine eindeutige Identifizierung; weitere Hinweise auf die Person gibts nicht. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich für die Thematik dieses Forums besonders schämen würde und nicht damit in Verbindung gebracht werden wollte; es ist, wie gesagt, meine generelle Internet-Politik.

many--, 6 Januar 2008
  3. Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Exfreundin und meine Schwester wissen Bescheid, dass ich hier angemeldet bin. Würd mich jetzt auch nicht so krass stören, wenns einer meiner Freunde herausfinden würde, ich kann mit denen durchaus über Sex reden.:zwinker:

Batrick, 6 Januar 2008
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.874
    168
    282
    vergeben und glücklich
    Ja, mir wäre das sehr unangenehm. Vorallem weil man keine Themen löschen kann zumindest den Titel nicht. Mein Freund weiß zwar, dass ich hier aktiv bin, weiß aber meinen Nick nicht. Und sonst weiß es auch keiner.

User 30735, 6 Januar 2008
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.625
    398
    2.125
    vergeben und glücklich
    Mein Freund weiß, dass ich hier aktiv bin. Er kennt auch meinen Nutzernamen, liest oder schreibt aber nicht hier. In anderen Foren sind wir beide aktiv (mit anderem Namen als hier). Er könnte gern alles lesen, was ich hier schreibe, denn zu allem kann ich stehen, er darf das gern alles wissen.

Andere Freunde und meine Schwester wissen zum Teil, dass ich in einem Forum zum Thema Aufklärung, Sex, Beziehungen aktiv bin und auch Moderatorin bin. Aber sie kennen den Namen nicht, haben mich auch nicht danach gefragt.

Wenn mich jemand drauf anspräche im wahren Leben, ob ich bei Planet Liebe mosquito sei, leugnete ich das dann sicher nicht. :zwinker: Wer mich kennt, erkennt mich, schon vom Schreibstil her.

User 20976, 6 Januar 2008
  6. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Kann ruhig jeder wissen, ich schäme mich hier für nix :grin:

Numina, 6 Januar 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.748
    298
    1.139
    Verheiratet
    Ist mir egal bzw wäre mir egal. Meine Familie und Freunde wissen dass ich hier angemeldet bin, wissen aber teilweise nicht wie ich hier heiße. Und wenns jemand rausfinden würde - mein Gott, ich steh zu meinen Antworten! Wenns jemanden stört - sein Problem! :zwinker:

capricorn84, 6 Januar 2008
  8. Joppi
    Gast
    0
    Da die Möglichkeit besteht, mache ich einen Bogen um einige Umfragen und Threads.

Joppi, 6 Januar 2008
  9. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Naja, ich würde nicht explodieren, wenn es jemand herausfinden würde. Muss aber auch nicht sein.

User 29377, 6 Januar 2008
  10. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.685
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich fänd es total furchtbar, wenn jemand rauskriegen würde, dass ich hier schreibe.

LiLaLotta, 7 Januar 2008
  11. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Das ist mir egal...sooooo schlimme Sachen schreibe ich hier nun auch nicht rein. Wenn Freunde oder Familie oder irgendwer entfernt Bekanntes dann reden "Blubb schon gehört, der Eimer da, der macht bla blubb." mir egal...

Ich_Tarne_Eimer, 7 Januar 2008
  12. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Meine Freundinnen wissen das, meine Familie ehr weniger........im ersten Moment wärs mir zwar peinlich wenn jemand den ich nicht mag sich all meine Beiträge durchlesen würde..............aber im Endeffekt denk ich mir, dass die meisten Leute die mich nur flüchtig kennen wohl positiv überrascht wären, bin ja sonst überall nur ,,die Böse" :zwinker:

Soraya85, 7 Januar 2008
  13. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    650
    vergeben und glücklich
    Ich habe nie jemandem erzählt, dass ich hier bin, und von den Usern hier hat genau einer nähere Informationen zu mir.

Es wäre mir zwar nicht wirklich peinlich oder so, wenn jemand herausfände, dass ich hier schreibe, schließlich stehe ich zu meinen Ansichten und Standpunkten; andererseits ist aber z.B. die Vorstellung, dass eine Ex-Partnerin mir hier "hinterherlesen" könnte nicht gerade prickelnd.:ratlos:

User 67771, 7 Januar 2008
  14. klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    das wär mir absolut nicht peinlich. ich habe nicht so furchtbar viel zu verbergen und bin aus dem alter raus, wo ich mich nicht getraut habe, offen über liebe oder sex zu sprechen. ich schreibe nicht, wozu ich nicht stehen könnte.

und davon mal ganz abgesehen: der jemand, der mich hier findet, ist ja selbst logischerweise auch hier aktiv dann.

klärchen, 7 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...