Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wäre es peinlich, wenn bei Gepäckkontrolle TaschenmuschiDildo zum Vorschein kommt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr in eurer Tasche eine Taschemuschi oder einen Dildo mitnehmt, unerwartet euer Gepäck beim Betreten eines Gebäudes (Oberlandesgericht, UN, Fußball-EM, Jüdisches Museum oder wo auch immer) kontrolliert wird und euer Sexspielzeug zum Vorschein kommt (alle können das sehen :eek:), schämt ihr euch dafür? Oder macht es euch nichts aus, wenn die anderen mitkriegen, dass ihr solche Spielzeuge in Taschen transportiert?
     
    #1
    Theresamaus, 29 Januar 2010
  2. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    Wenn ich auf den Gedanken käme mit vollbeladener Sexspielzeugtasche in ein Oberlandesgericht zu spazieren, ich glaube dann hätte ich auch keinen Grund mehr mich dafür zu schämen :grin:
     
    #2
    LittleFlame, 29 Januar 2010
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Warum um alles in der Welt sollte ich ne Taschenmuschi mit ins Museum nehmen? ICh renn ja auch nicht mit ner Van Gogh Biografie in einen Sex-Shop.
     
    #3
    donmartin, 29 Januar 2010
  4. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Wäre mir schnuppe.
     
    #4
    User 38570, 29 Januar 2010
  5. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Würd wahrscheinlich einfach verlegen grinsen, wenn ich die Leute nicht gut kenne ist mir das egal...
     
    #5
    Wundertüte, 29 Januar 2010
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Für den Fall, dass sowas jeeemals vorkommen sollte: Ja, wäre mir ziemlich peinlich.
     
    #6
    Jolle, 29 Januar 2010
  7. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Mir aber auch
     
    #7
    Mitbewohner, 29 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wäre peinlich Gepäckkontrolle
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
30 Oktober 2013
140 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Oktober 2010
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.