Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wäre es qualvoll, mit eurem Partner die gleiche Prüfung gleichzeitig abzulegen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Januar 2009.

?

Wäre es qualvoll, mit eurem Partner die gleiche Prüfung gleichzeitig abzulegen?

  1. bin w: Ich würde das gerne machen.

    4 Stimme(n)
    19,0%
  2. bin w: Es ändert nichts an der Prüfung. Also mir egal.

    10 Stimme(n)
    47,6%
  3. bin w: Das wäre eine Horrorvorstellung. Vllt. besteht er, und ich nicht :geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin m: Ich würde das gerne machen.

    2 Stimme(n)
    9,5%
  5. bin m: Es ändert nichts an der Prüfung. Also mir egal.

    4 Stimme(n)
    19,0%
  6. bin m: Das wäre eine Horrorvorstellung. Vllt. besteht sie, und ich nicht :geknickt:

    1 Stimme(n)
    4,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr euch vorstellen, mit eurem Partner absolut die gleiche Prüfung abzulegen, und zwar gleichzeitig in einem Raum: z.B. Staatsexamen, Klausur, schriftlichen Teil der Fahrprüfung usw.? Oder würde euch das eher ermutigen, wenn ihr wisst, dass euer Partner genauso leidet wie ihr selber?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Januar 2009
  2. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich studier das gleiche wie mein Freund. :zwinker: Da kommt es, v.a. seit wir in der Profilierungsphase sind, häufig vor, dass wir im selben Raum die Prüfung haben. Es ermutigt mich nicht, es macht mich nicht nervös ... ich bin da relativ ausgeglichen.
    Ich freu mich nur, dass wir zusammen hingehen können. Das beruhigt mich dann, weil er dann direkt bei mir ist. Während der Klausur sitzt er ja mindestens 2 bis 3 Sitzplätze entfernt. :zwinker:
     
    #2
    Guzi, 11 Januar 2009
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich fänds gut. Erstens könnte man gemeinsam dafür lernen, zweitens finde ichs immer gut, wenn man jemanden Vertrautes dabei hat. Vor jeder Abiprüfung haben eine Freundin und ich ritualmäßig sonen blöden Tanz aufgeführt. Völlig lächerlich, aber uns hats beruhigt. :-D
     
    #3
    User 50283, 11 Januar 2009
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Es würde mich ziemlich kühl lassen.

    Einziges Problem, was ich sehen würde: Ich lerne sehr, sehr leicht und wenn wir davor gemeinsam gelernt haben, würde ich mir vielleicht bei einigen Fragen Sorgen machen, ob er das auch beantworten kann - er lernt nämlich nicht so leicht wie ich...
     
    #4
    SottoVoce, 11 Januar 2009
  5. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Ich fände es wahrscheinlich gut, weil ich dann mit ihr lernen könnte. Und da ich beim Lernen ein Typ bin, der durch Jemandem-Anderes-Erklären am besten lernt, wäre das ideal!
     
    #5
    matthes, 11 Januar 2009
  6. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    Meine damalige Freundin und ich haben zusammen die theoretische Führerscheinprüfung gehabt. Hat mich nicht sonderlich gestört, aber auch nicht positiv beeinflusst. Wir haben nicht mal zusammen gelernt.

    Mit ihr hab ich dann auch zusammen einige Abiturprüfung geschrieben, aber da wir da dann nicht mehr zusammen waren, fällt das aus der Umfrage raus.
     
    #6
    chiquo, 11 Januar 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, kann ich mir vorstellen, wäre kein Problem.
     
    #7
    xoxo, 11 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wäre qualvoll eurem
Sherlockfan
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2014
15 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
27 Februar 2015
165 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
8 September 2014
82 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test