• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wäre es schlau die Freundin des Mädchen mit dem man Stress hat dazu zu befragen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer163710  (24) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo

Ich hab ein Problem mit einem Mädchen wir waren eigentlich mal ganz gut befreundet aber das ist in letzter Zeit anders. Sie redet nicht richtig mit mir und ich weiß nicht mehr was ich machen soll!? Ich kenne ihre Freundin allerdings und hab mit ihr auch schon mehrfach geschrieben und sie hat mir letztens erzählt das sie mit ihr mal kurz über die Situation gesprochen hat. Allerdings ist das Verhältnis zwischen den beiden obwohl sie eigentlich beste Freundinnen sind auch nicht immer ganz gut und sie hat wohl das Mädchen wegen unserem Problem auch schon mal angeschrien und so... Deswegen frage ich mich ob es wirkich so schlau ist wenn ich sie deswegen dazu nochmal befrage ? Und was das Mädchen wohl sagt wenn ich ihre Freundin dazu befrage ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel Duesentrieb
Benutzer97517  Meistens hier zu finden
  • #2
Nein... schreib dem Mädchen einen Brief. Erklär die Situation, entschuldige dich, usw. und dann sollte es auch gut sein.. viel Glück
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #3
Über Andere zu kommunizieren ist eine blöde Idee.
 
P
Benutzer162924  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
nein
 
S
Benutzer163710  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ich glaub es ist es schon alles zu spät
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #6
Aha.
Magst Du uns jetzt noch erzählen, Warum Alles zu spät ist oder soll ich den Thread such schließen?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
Ziehst Du in die Problematik mit Deiner Freundin jetzt auch noch Dritte mit rein?
 
S
Benutzer163710  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Wieso dritte das ist ein Freundin die doch eh schon Bescheid weiß
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ganz doofe Idee. Besonders wenn das ihre (beste) Freundin ist.
Damit erreichst Du nur das sie sich noch weiter zurückzieht und dass die zwei sich auch noch wegen Dir streiten.

Kerle, lass es gut sein.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
Lass es besser mal langsam gut sein.
 
S
Benutzer163710  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ich hab jetzt schon mit ihr gesprochen
Sie sagt sie redet mit ihr stellt sich aber nicht zwischen uns
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #12
Und wieso fragst du uns dann?
 
S
Benutzer163710  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Ich hab ja keine Antwort bekommen und ich müsste handeln aber war das jetzt wirklich so falsch?
 
S
Benutzer163710  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Ja aber zu spät
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer163710  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #44
okay vllt ist sie ein bisschen genervt okay aber sie betont immer wieder Sachen die sie sich wünschen würe tut aber nichts dafür warum ?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #45
Liest du, was ich geschrieben habe?
 
S
Benutzer163710  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #46
Ja schon aber es macht doch keinen Sinn wenn sie so genervt ist und Abstand nehmen möchte trz zum Beispiel sich ein persönliches Gespräch wünschen oder ?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #47
Simon, zum aller-, aller-, allerletzten Mal: rede mit ihr oder lasse es. Nur, wenn Du mit ihr redest, wirst Du auch erfahren, warum sie mit Dir reden will. Dann, nur dann.
Scheißegal, ob Du noch 4.732 Mal mit ihrer Freundin redest oder 852.671 Mal hier fragst.
 
S
Benutzer163710  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #48
Ich rede ja mit ihr morgen. Aber trz finde ich ich ihr Verhalten komisch. Warum verhält sie sich so ? Und ihre Freundin hat mich halt angeschrieben, deswegen die Frage wie ich da jetzt reagieren soll
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #49
Off-Topic:
Was heißt "trz"?

[doublepost=1483549636,1483549521][/doublepost]
Warum verhält sie sich so ?
Wenn Du mit ihr so umgehst wie mit allen Leuten hier, hält sie Dich vermutlich für unhöflich, verwirrend und begriffsstutzig.
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #50
Off-Topic:
Was heißt "trz"?

Off-Topic:
Ich vermute mal trotzdem


Undich kann Demetra Demetra nur zustimmen, ich kann schon verstehen, warum sie sich so verhält, wie es aktuell ist. Anhand deines Verhaltens hier im Forum, wäre das jetzt keine große Überaschung. Versuche mal dein eigenes Verhalten ihr gegenüber zu reflektieren und nicht immer den "Fehler"/das Problem bei ihr zu suchen!
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #51
Ist das Thema denn immer noch nicht durch? :ratlos:
Man kann es sich aber auch wirklich selber so kapputt machen dass man nur noch verzweilfet...
Nur eins solltest Du bitte wirklich nicht machen: den Fehler dann auch noch bei anderen suchen :rolleyes::schuettel:
 
S
Benutzer163710  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #52
Ja trz heißt trz
Warum bin ich den unhöflich verwirrend und begriffsstutzig?
Ich auch nicht den Fehler bei ihr ich suche nur nach Rat um die Freundschaft wieder hinzubekommen.
Das Thema ist leider noch nicht durch aber ich hoffe das es jetzt morgen zum Gespräch kommt. Was kann ich denn ansonsten noch so machen ?
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #53
Ehrlich und ruhig bleiben, und auch wenn Du es nicht glauben magst, ihre Worte zu akzeptieren.
Viel Glück!
 
S
Benutzer163710  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #54
Ja okay ich warte einfach erstmal das Gespräch ab
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #56
ich hab immer mit einem Mädchen geschrieben. Dieses Mädchen veränderte sich aber im Laufe der Zeit wurde anders irgendwie komisch. Ich hab sie einmal drauf angesprochen gefragt was ist und sie meinte es wäre nichts. Auch nach dem zweiten und 3 mal fragen nach einiger Zeit meinte sie immer es sei alles okay.
Du hast immer mit einem Mädchen geschrieben. Und dann hattest du den Eindruck, dass sie sich verändert hat. Für dein Empfinden "komisch". Wie genau "komisch" eigentlich? Hat sie weniger geschrieben? Weniger private Sachen? Kurz angebunden?

Ich glaube, dass sie dich durch euer Schreiben näher kennen gelernt hat. Und festgestellt hat, dass sie dich entweder nicht besonders mag, oder nicht viele Gemeinsamkeiten mit dir hat. Und dass sie in Zukunft lieber wieder weniger Kontakt mit dir haben möchte.

Sie redet einfach nicht offen und ehrlich mit mir und ich kann ihr nicht vertrauen.
Kaum ein Mensch sagt ganz direkt: lass mich in Ruhe, ich mag dich nicht. Das macht man nur, wenn man jemanden ganz schrecklich findet. In allen anderen Fällen - wie bei dir - lässt man einfach den Kontakt einschlafen indem man sich weniger meldet.
Eigentlich hast du alles richtig gemacht, wenn du daraufhin die Freundschaft beendet hast. Bloß - jetzt rennst du ihr doch hinterher. Und dann lässt du die Kommunikation auch noch über die Freundin laufen, die dann deinem Mädchen deine Sicht erklären soll?! Sowas geht immer schief. Das scheint für dich zwar ganz bequem zu sein, aber für dich sprechen kannst nur du selber.

Wenn du etwas nicht willst, wie dieses persönliche Gespräch, dann kannst du es auch einfach bleiben. Sie wird merken dass du es nicht wirklich willst und nur ihr zuliebe machst, das macht es nicht besser.

Und wenn sie die Freundschaft nicht mehr will kannst du überhaupt nichts dran ändern.
 
S
Benutzer163710  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #57
Sie hat einfach anders reagiert, sich mehr zurückgezogen etc. das Verhältnis zwischen uns ist einfach irgendwie komisch geworden.
Das ist halt die frage, möchte sie wirkich weniger kontakt? Also als ich auf Abstand gegangen bin hat sie sich beschwert und hat gesagt das sie mindestens wieder mit mir schreibe möchte und das sie unsere gute Freundschaft zurück haben möchte. Das sie mich mag und toll findet etc... Aber wieso verhält sie sich dann so wie sie sich verhält oder warum sagt sie das sie das möchte wenn sie das vllt eigentlich gar nicht will?

Und sie weiß das ich das Gespräch nicht unbedingt will ihr ist das aber trz irgendwie wichtig

Und ich rede jetzt nicht mehr mit der Freundin über sie aber ich dachte wenn sie schon nicht mit mir richtig redet kann ich das vllt mit ihrer Freundin
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #58
Off-Topic:
Hier verabschiedet sich jemand mit Mehrfachaccount.
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Wäre es schlau die Freundin des Mädchen mit dem man Stress hat dazu zu befragen ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren