Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wäre es sinnvoll..

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von 50ok, 22 Dezember 2009.

?

?

  1. Nur Tintensheriff löscht meine Tinte

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Ich möchte meinen eigenen Kontinetn aufschütten (Zwischen Nordamerika und Europa)

    4 Stimme(n)
    44,4%
  3. Die Welt braucht eine verwendung für Absaugungsfett

    3 Stimme(n)
    33,3%
  1. 50ok
    50ok (29)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    3
    Single
    in ein haus einzubrechen, alle bilder der familie mit bildern von seiner eigenen familie auszutauschen nur um dann mit der polizei im haus zu warten und dann diese familie als Einbrecher darzustellen?
     
    #1
    50ok, 22 Dezember 2009
  2. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Originell wäre das! :grin:

    Aber die Polizei kennt die Familienfotos eher nicht
     
    #2
    BABY_TARZAN_90, 22 Dezember 2009
  3. Wusselchen
    Wusselchen (28)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    1
    nicht angegeben
    Bitte? :eek: Wie kommt man denn auch solche Ideen? Das musste mir mal erklären.

    Antwort: Nein, selbst wenn dort alle Bilder ausgetauscht wurden, ich kann bei mir bestimmt 20x belegen dass ich hier wohne, ohne auch nur meine Wohnung betreten zu müssen :tongue:
     
    #3
    Wusselchen, 22 Dezember 2009
  4. Ja. :smile:
     
    #4
    Chosylämmchen, 22 Dezember 2009
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Ein eigener Kontinent - ja, das wäre was!
     
    #5
    BrooklynBridge, 23 Dezember 2009
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Aber nicht zwischen Europa und Nordamerika. sondern zwischen Südamerika und Australien :smile:
     
    #6
    simon1986, 23 Dezember 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    JA, das macht Sinn!

    Aber die Töchter (volljährig versteht sich) und die Ehefrau der "Einbrecherfamilie", die bekommen in "meinem" neuen Haus "Hausarrest"..!...**hechel** :zwinker:
     
    #7
    donmartin, 23 Dezember 2009
  8. ülpentülp
    0
    mein gott - und ich dachte immer, nur mein hirn wäre krank :grin:

    super idee. wer traut sich?? :zwinker:

    @don
    die ehefrau? :schuettel: . die kriegt hausverbot :zwinker:
     
    #8
    ülpentülp, 23 Dezember 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    :grin:

    ehe - frau .....? das habe ich hinter mir, daher kann ich so viele "Geiseln nehmen wie ich möchte....:tongue:
     
    #9
    donmartin, 24 Dezember 2009
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    àhm ja macht sinn. Sowas ähnliches hab ich letztens vom Einkauf mit bekommen. Da hat eine Frau einen riesen Wocheneinkauf gemacht und den Kassenzettel nicht mitgenommen. Eine andere hat sich den geschnappt und behauptet, die Frau hätte ihr den Wagen geklaut mit all ihren Einkäufen.
    Tja darauf kamen die Bullen und mussten der "falschen" Fraue den Wagen geben weil sie halt den Bon hatte und niemand sich mehr an die richtige Frau erinnerte..tz
     
    #10
    User 49007, 24 Dezember 2009
  11. DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wieso hab ich jetzt auf einmal die Melodie von "Pinky und der Brain" im Kopf *pfeif* :grin:
    Sowas löst bei mir immer:"Komm lass uns die Weltherrschaft erobern" Gedanken in mir aus :grin:

    Sry, ich schweife ab^^
     
    #11
    DuracellHaeschen, 15 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wäre sinnvoll
SoWiEiCHBiN
Fun- & Rätselecke Forum
21 Oktober 2014
86 Antworten
kerl
Fun- & Rätselecke Forum
28 April 2006
5 Antworten