Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdest du selber eine Beziehung eingehen, wo die Frau älter ist als der Mann?

  1. Ja, wenn das wissenschftlich erwiesen ist, würde ich eine ältere Frau/einen jüngeren Mann suchen.

    1 Stimme(n)
    5,0%
  2. Mich interessiert nicht ob mein Partner Sex genießt. Hauptsache ich will eine junge Frau.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ein junger Kerl hat vielleicht eine stärkere Potenz, aber leider noch sexuell unerfahren.

    2 Stimme(n)
    10,0%
  4. Nein, eine solche Kombination wird von der Gesellschaft schief angesehen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich führe bereits eine solche Beziehung bzw. eine solche gehabt.

    7 Stimme(n)
    35,0%
  6. Ich würde nicht gezielt eine solche Kombination suchen, mich aber auch nicht dagegen entscheiden.

    10 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #1

    Wäre nicht die Kombination Frau älter & Mann jünger sexuell günstiger?

    Nach landläufiger Meinung soll die Frau ihren sexuellen Höhepunkt erst mit Ü30 kriegen, während der Mann diesen schon mit 20 überschritten hat :ratlos: Wäre es dann nicht aus sexueller Sicht günstiger, wenn ein junger Mann und eine Frau, die älter ist als er, zusammenkommen? :knuddel: Dann wären beide ungefähr auf dem gleichen sexuellen Niveau. In Wirklichkeit wollen aber Jungs eine jüngere Frau, obwohl sie möglicherweise Sex noch nicht so genießen kann wie 10 Jahre später.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #2
    Sexuell gesehen wäre es wohl wirklich besser. Aber da Frauen im Alter schlechter aussehen als Männer, haben Männer lieber jüngere Frauen. :tongue:
    Außerdem will ich mal wissen, wie mein sexueller Höhepunkt aussehen muss, wenn ich's jetzt schon so bunt treibe. :ratlos:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #3
    Mir ist wurstegal, wer theoretisch am besten zu mir passt.
    Gerade beim Sex zählt nicht die Theorie, sondern die Praxis :-D
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 August 2007
    #4
    frauen erreichen ihre sexuelle reife früher als männer. insofern macht das schon sinn. von mir denk ich inzwischen, dass mein sexueller höhepunkt schon vorbei ist. evtl kommt er ja wieder. :ratlos:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #5
    Ich finde ältere Männer in jeder Hinsicht attraktiver und es passt für mich einfach besser, deswegen ist mir egal, ob die Theorie es andersrum sagt.
     
  • Apfelmund
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #6
    Meine Mutter lebt nach diesem Prinzip :tongue:
    Ich finds aber schade um die Männer, weil sie der jüngeren Frauenwelt entgehen :cool1:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    9 August 2007
    #7
    Auch wenns stimmen mag- ich stehe auf jüngere und das wird auch so bleiben...:engel: :tongue:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #8
    Für mich sind schon seit einiger Zeit jüngere Männer sexuell wesentlich reizvoller als Gleichaltrige oder Ältere. Ich hab' damit kein Problem, die Männer hatten/haben auch keines und gut ist.
    Allerdings basierten alle Beziehungen rein auf Sex...ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dem einen oder anderen der Altersunterschied für eine "feste" Partnerschaft einfach zu groß gewesen wäre. Geiler Sex hin oder her!




    Dass Frauen im Alter (was ist bei dir Alter?) schlechter aussehen, halte ich für ein Gerücht.
    Ich kann mich z. B. um die Aufmerksamkeit jüngerer Herren überhaupt nicht beklagen...und diejenigen, die mich sexuell genießen und erlebten durften, waren anschließend alle der Meinung, dass Frauen erst ab einem gewissen Alter ihren ganz speziellen Reiz entfalten. :zwinker:
     
  • Sad Michi
    Sad Michi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    103
    1
    Es ist kompliziert
    9 August 2007
    #9
    Mit 20??? Das kann, mag und will ich nicht glauben... Mit 20 hatte ich noch gar keinen Sex - und auch "wesentlich" älter bin ich nun nicht unzufrieden...
     
  • Joppi
    Gast
    0
    9 August 2007
    #10
    In einer Beziehung geht es nicht nur um Sex. Ich wäre für eine Frau Mitte 30 sicher viel zu unreif, denn an Familienplanung mag ich jetzt noch nicht denken!!

    Nene, lieber nicht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #11
    Mit 20 hat man die beste Samenqualität, nicht unbedingt die beste Sexqualität.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 August 2007
    #12
    Ein junger Kerl hat vielleicht eine stärkere Potenz, aber meist noch sexuell unerfahrener.
    Ich würde nicht gezielt eine solche Kombination suchen, mich aber auch nicht dagegen entscheiden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste