Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wäre nicht die Kombination Frau älter & Mann jünger sexuell günstiger?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 August 2007.

?

Würdest du selber eine Beziehung eingehen, wo die Frau älter ist als der Mann?

1. Ja, wenn das wissenschftlich erwiesen ist, würde ich eine ältere Frau/einen jüngeren Mann suchen.

1 Stimme(n)
    5,0%
  2. Mich interessiert nicht ob mein Partner Sex genießt. Hauptsache ich will eine junge Frau.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ein junger Kerl hat vielleicht eine stärkere Potenz, aber leider noch sexuell unerfahren.

2 Stimme(n)
    10,0%
  4. Nein, eine solche Kombination wird von der Gesellschaft schief angesehen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich führe bereits eine solche Beziehung bzw. eine solche gehabt.

7 Stimme(n)
    35,0%
  6. Ich würde nicht gezielt eine solche Kombination suchen, mich aber auch nicht dagegen entscheiden.

10 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nach landläufiger Meinung soll die Frau ihren sexuellen Höhepunkt erst mit Ü30 kriegen, während der Mann diesen schon mit 20 überschritten hat :ratlos: Wäre es dann nicht aus sexueller Sicht günstiger, wenn ein junger Mann und eine Frau, die älter ist als er, zusammenkommen? :knuddel: Dann wären beide ungefähr auf dem gleichen sexuellen Niveau. In Wirklichkeit wollen aber Jungs eine jüngere Frau, obwohl sie möglicherweise Sex noch nicht so genießen kann wie 10 Jahre später.

Theresamaus, 9 August 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Sexuell gesehen wäre es wohl wirklich besser. Aber da Frauen im Alter schlechter aussehen als Männer, haben Männer lieber jüngere Frauen. :tongue:
    Außerdem will ich mal wissen, wie mein sexueller Höhepunkt aussehen muss, wenn ich's jetzt schon so bunt treibe. :ratlos:

Knalltüte, 9 August 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Mir ist wurstegal, wer theoretisch am besten zu mir passt.
    Gerade beim Sex zählt nicht die Theorie, sondern die Praxis :-D

User 52655, 9 August 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    frauen erreichen ihre sexuelle reife früher als männer. insofern macht das schon sinn. von mir denk ich inzwischen, dass mein sexueller höhepunkt schon vorbei ist. evtl kommt er ja wieder. :ratlos:

CCFly, 9 August 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde ältere Männer in jeder Hinsicht attraktiver und es passt für mich einfach besser, deswegen ist mir egal, ob die Theorie es andersrum sagt.

Ginny, 9 August 2007
  6. Apfelmund
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Mutter lebt nach diesem Prinzip :tongue:
    Ich finds aber schade um die Männer, weil sie der jüngeren Frauenwelt entgehen :cool1:

Apfelmund, 9 August 2007
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Auch wenns stimmen mag- ich stehe auf jüngere und das wird auch so bleiben...:engel: :tongue:

User 56700, 9 August 2007
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Für mich sind schon seit einiger Zeit jüngere Männer sexuell wesentlich reizvoller als Gleichaltrige oder Ältere. Ich hab' damit kein Problem, die Männer hatten/haben auch keines und gut ist.
    Allerdings basierten alle Beziehungen rein auf Sex...ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dem einen oder anderen der Altersunterschied für eine "feste" Partnerschaft einfach zu groß gewesen wäre. Geiler Sex hin oder her!

Dass Frauen im Alter (was ist bei dir Alter?) schlechter aussehen, halte ich für ein Gerücht.
    Ich kann mich z. B. um die Aufmerksamkeit jüngerer Herren überhaupt nicht beklagen...und diejenigen, die mich sexuell genießen und erlebten durften, waren anschließend alle der Meinung, dass Frauen erst ab einem gewissen Alter ihren ganz speziellen Reiz entfalten. :zwinker:

munich-lion, 9 August 2007
  9. Sad Michi
    Sad Michi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Mit 20??? Das kann, mag und will ich nicht glauben... Mit 20 hatte ich noch gar keinen Sex - und auch "wesentlich" älter bin ich nun nicht unzufrieden...

Sad Michi, 9 August 2007
  10. Joppi
    Gast
    0
    In einer Beziehung geht es nicht nur um Sex. Ich wäre für eine Frau Mitte 30 sicher viel zu unreif, denn an Familienplanung mag ich jetzt noch nicht denken!!

Nene, lieber nicht.

Joppi, 9 August 2007
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mit 20 hat man die beste Samenqualität, nicht unbedingt die beste Sexqualität.

Theresamaus, 9 August 2007
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ein junger Kerl hat vielleicht eine stärkere Potenz, aber meist noch sexuell unerfahrener.
    Ich würde nicht gezielt eine solche Kombination suchen, mich aber auch nicht dagegen entscheiden.

xoxo, 9 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...