Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wäre schön wenn ihr das mal kommentieren könntet

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Cybermann89, 24 November 2005.

  1. Cybermann89
    0
    Hallo erstmal.

    Ich habe das folgende Gedicht geschrieben, nachdem eine Beziehung vor kurzem nach 1 1/2 Jahren in den Bruch gegangen ist. Ich bin einfach tot traurig und habe angefangen zu schreiben, wäre cool wenn ihr das mal kommentieren könntet.

    Ich spüre dich und deine weichen Berührungen,
    deine Handbewegt sich magisch durch Führungen,
    und ich fühle mich wie im Himmel.
    Ich sehe dich als Engel auf einem Schimmel.

    Ich spüre deinen Atem so nah
    und doch so fern.
    Ich erinner mich gern
    an die Zeit wie es war
    als wir ein Paar war'.

    Ich vermiße dich,
    so wie du mich einst geliebt hast
    und ich hoffe innerlich
    dass es wahr wird und wir wieder zusammenkommen.

    Jedes Mal wenn ich am Bahnhof steh'
    und die Bahn zu dir fahren seh'
    könnte ich weinen.
    Doch ich beherrsche mich
    und keiner weiß, wie ich dich
    vermisse.
    Ich denke an die vielen schönen Tagen
    die wir zusammen verbracht haben
    und denke nur das eine über dich:
    Ich liebe dich




    Mfg

    Cybermann89
     
    #1
    Cybermann89, 24 November 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das hast du wunderschön geschrieben!

    Hast du es denn mal deinem Ex geschickt?

    Ich hoffe, dass sich deine Hoffnung lohnt und ihr wieder zusammen kommt!

    LG
     
    #2
    Lysanne, 24 November 2005
  3. Cybermann89
    0
    Danke für das "viel Glück wünschen!"
    Also, im Moment siehst leider sehr mies aus, weil Sie nen neuen Freund hat. Allerdings treff ich Sie heute, zum Glück :smile2:
    Mal gucken was das gibt, more komments pls.
     
    #3
    Cybermann89, 26 November 2005
  4. coffeejunk
    coffeejunk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    hast du sehr schön geschrieben, kann mich sehr gut in deine lage versetzen (vlt auch weil vor nicht all zu langer zeit,ca. 1 monat, meine jetzt ex freundin unsre Beziehung die etwas über 2 jahre angedauerd hat beendete..)

    ich drück dir die daumen das es nochwas wird, mach dir aber nicht zu große hoffnungen. vlt ist es auch besser abzuschließen und zu verarbeiten.

    gruß cj
     
    #4
    coffeejunk, 26 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test