Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wäre Wulff ein besserer Präsident als Köhler?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Wahl ist entschieden. Germany' Next Toppresident ist Lena, pardon, Christian Wulff.
    Wird Wulff ein besserer Bundespräsident als Horst Köhler? Ihr könnt subjektiv abstimmen.
     
    #1
    Theresamaus, 30 Juni 2010
  2. User 42876
    Meistens hier zu finden
    387
    148
    361
    nicht angegeben
    Wulff wird ein genauso schlechter Bundespräsident wie Köhler.
     
    #2
    User 42876, 30 Juni 2010
  3. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Eine Abstimmung ist immer subjektiv!
    Prinzipiell ist es nicht schwierig, ein besserer BP zu sein als Prof. Dr. Köhler. Allein schon hinsichtlich der Mitarbeiterführung. Eklatant, was dieser sich geleistet hat.
    Ob der Neue es besser macht, bleibt abzuwarten, der Start war jedenfalls unglücklich, zumindest nach meiner subjektiven Abstimmung.
     
    #3
    honi soit qui mal y pense, 30 Juni 2010
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Na ja, das Wahlergebnis hat weniger mit Wulff zu tun, als mit Sympathie für Gauck und Denkzettel für Merkel. Aber das muss Wulff hinnehmen, denn
    1) kandidiert er zum ersten Mal und das erste mal ist immer schwierig
    2) er ist noch jung
    3) ihm haftet der Ruf, ein treuer Parteisoldat zu sein
     
    #4
    Theresamaus, 30 Juni 2010
  5. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    Woher soll man das jetzt schon wissen?
    Seine bisherige Parteikarriere und die Tatsache, daß er bisher nicht durch große Gedanken aufgefallen ist, sprechen eher gegen ihn.
    Aber auch wenn mir Gauck wesentlich lieber gewesen wäre, erkenne ich als guter Demokrat das Ergebnis an und gestehe Wulff eine Chance zu.
     
    #5
    Garcon79, 2 Juli 2010
  6. jeff_c
    jeff_c (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war gegen Wulff, mag weder seine Politik der letzten Jahre noch seine Partei und hätte ihn natürlich auch nicht gewählt, wenn ich hätte wählen dürfen.
    Und trotzdem: Einfach mal abwarten... in diesem Amt hat er die Chance, andere Akzente zu setzen... also mich kann er eigentlich nur positiv überraschen, weil ich keine großen Erwartungen habe und schlechter als Köhler wird er es auch nicht machen. Ich finde es nur schade, dass mal wieder eine große Chance vertan wurde, indem mal wieder kein unabhängiger Kopf (damit spiele ich nicht zwangsweise auf Gauck an) die Chance bekam...
     
    #6
    jeff_c, 3 Juli 2010
  7. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Möchte da keine Prognose abgeben und erst Recht nicht jetzt schon ein Urteil fällen ........ ich lasse mich mal überraschen .......
     
    #7
    User 78066, 3 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wäre Wulff besserer
Sherlockfan
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2014
15 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
27 Februar 2015
165 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Oktober 2010
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.