Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wären der periode und pille schwanger werden?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Voloto, 6 Januar 2006.

  1. Voloto
    Gast
    0
    hey ihr!

    mich hat immer schonmal was interessiert, kann man wenn man die Pille neu ansetz während der periode (sagen wir 2-3 tage nach dem ansetzen der pille) gv haben?! und wird der schutz der pille gewährleistet?


    viele liebe grüße

    voloto
     
    #1
    Voloto, 6 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn man mit der Pille wirklich an 1. Tag der Blutung begonnen hat wirkt sie sofort. Hat man an einem anderen Tag begonnen sollte man bis nach der ersten Pause zusätzlich verhüten.
    Gibt aber auch Ärzte, die empfehlen den ersten Monat generell noch zusätzlich zu verhüten.
     
    #2
    Numina, 6 Januar 2006
  3. Voloto
    Gast
    0
    jo sie hatte am ersten tag begonnen! ich dachte mir schon weil es normal heisst ab dem 1. einnahme tag sei die Pille sicher! aber ich dachte mir dann nach der periode oder auch schon während der periode! wusste net genau welchen tag der mit dem 1. gemeint war! also kann ich wieder beruhigt schlafen?:smile:


    gruß
     
    #3
    Voloto, 6 Januar 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kannst du :smile:
     
    #4
    Numina, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wären periode pille
Dommi93
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2012
5 Antworten
levedusoleil
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2006
12 Antworten
Test