Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wären euch gemischte oder geschlechtlich getrennte Saunen lieber?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Juni 2008.

?

Wären euch gemischte oder geschlechtlich getrennte Saunen lieber?

1. bin w: Gemischte Saunen sind mir lieber, weil ich mit allen gemeinsam genießen kann.

12 Stimme(n)
    19,7%
  2. bin w: Mir ist das egal.

8 Stimme(n)
    13,1%
  3. bin w: Ich fände es am besten, wenn es beides gebe.

6 Stimme(n)
    9,8%
  4. bin m: Ich wäre für getrennte Saunen, weil ich männliche Gaffer nicht leiden kann.

3 Stimme(n)
    4,9%
  5. bin w: Ich bin für getrennte Saunen, weil ich keine fremden Penisse sehen will.

1 Stimme(n)
    1,6%
  6. bin m: Gemischte Saunen sind mir lieber, weil ich dann mit allen gemeinsam genießen kann.

18 Stimme(n)
    29,5%
  7. bin m: Mir ist das egal.

7 Stimme(n)
    11,5%
  8. bin m: Ich fände es am besten, wenn es beides gebe.

2 Stimme(n)
    3,3%
  9. bin m: Ich bin für getrennte Saunen, weil ich weibliche Gaffer nicht leiden kann.

3 Stimme(n)
    4,9%
  10. bin m: Ich bin für getrennte Saunen, weil ich keine fremden Titten sehen will.

1 Stimme(n)
    1,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Saunen, die ich so kenne, sind alle gemischt. Aber was wäre euch eigentlich am liebsten? Gemischte Saunen oder geschlechtlich getrennte Saunen, wenn es die Auswahl gebe?

Theresamaus, 28 Juni 2008
  2. Ickebins
    Ickebins (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    entweder sollte es eine für alle geben oder
    eine für Männer und eine für Frauen.

Und nicht: eine für Frauen und eine für alle.

Nicht jeder Mann hat Lust in eine gemischtgeschlechtliche Sauna zu gehen.

Ickebins, 28 Juni 2008
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    mir persönlich egal!wobei gemischt besser is ,weil ich häufig mit ner guten freundin saunieren gehen!

frag mich sowsieso warum es saunazeiten extra nur für frauen ,aber net nur für männer gibt!

User 12216, 28 Juni 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich fände es gut, wenn es beide gebe. Familiensauna, Frauensauna, Männersauna, gemischte Sauna. Meistens gibt es in einer Saunaanlagen doch mehrere Häuschen oder mehrere Saunaräume.

5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Die Saunen die ich so besuche sind, wenn sie etwas größer von der anlage sind meistens gemischt, mit einer reinen Frauensauna. In meiner Lingblingssauna ist z.B. immer Montag nur Frauentag und das finde ich auch i.O.

Misoe, 28 Juni 2008
  6. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ich finde gemischte Saunen besser!

Weil ich dann mit meiner Freundin dahin gehen kann, wenn es nur getrennte Saunen gebe würde, wäre das ein Grund für mich nicht mehr hinzugehen.
    Gegen getrennte Saunen spricht ja auch dass es meistens mehrere verschiedenen Temperaturen/Luftfeuchtigkeiten gibt... soll man die dann alle in 3 facher Ausfertigung machen, nur damit es je nach Vorliebe allen Recht ist?

Sauna hat was mit Entspannung zu tun... wer es nicht schafft in einer die anderen nackten Menschen sozusagen auszublenden, der entspannt dort nicht, braucht also auch nicht in die Sauna zu gehen.

Wenn jemand Probleme mit Gaffern hat, dann muss man das nur dem Saunameister melden, in aller Regel sind die Störer dann schnellstens ermahnt, bzw bei Wiederholungstätern auch schnell dauerhaft draußen!

Sauna ist eh schon sehr teuer, wenn man jetzt noch getrennte Suanen einführt dann werden die preise noch weiter steigen und folglich kann man sich Sauna dann kaum noch leisten.

Gruß

Koyote, 28 Juni 2008
  7. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Gemischt ist natürlich viel besser. Man(n) kann sie mit seiner Partnerin besuchen, dass macht viel mehr Spaß.
    Wer keine gemischt Sauna mag, der kann ja in eine Gaysauna gehen. Die gibt´s in jeder größeren Stadt.
    Für Frauen gibt´s sowieso meistens einen Frauentag.

roli123, 28 Juni 2008
  8. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Wenn ich in die Sauna gehen wollte (was ich nicht tue), dann nur in eine reine Frauensauna. Weder muss ich fremde Männer nackt sehen, noch möchte ich, dass sie mich nackt sehen. Nein danke.

drusilla, 28 Juni 2008
  9. milchfee
    Gast
    0
    Ist mir egal, ich geh sowieso selten mal in die Sauna.
    Mir ist es am liebsten, wenn wir nur zu 2. in der Sauna sind:zwinker:

milchfee, 28 Juni 2008
  10. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    Bin für gemischte Saunen. Hab kein Problem damit, in die Sauna zu gehen. Da ist man nunmal nackt. Und wenn man mal mit mehreren Leutchen reingeht und da sind womöglich auch Männer dabei, muss man sich nicht aufteilen.

Eva die nette, 28 Juni 2008
  11. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Die Saunen, welche ich besuche, sind ausschließlich für Männer. In eine gemischte Sauna würde ich nicht wollen, da ich mir nackte Frauen nicht antun muss.

User 38570, 28 Juni 2008
  12. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Bin gerade für ein paar Tage in Finnland, also quasi dem "Mutterland" der Sauna, und hier im Hotel sind die Saunen getrennt und soweit ich weiß, ist das hier auch überall so. (Dass sie getrennt sind weiß ich übrigens nur aus der Hotelbeschreibung, ich gehe da selber nicht hin und kann mir auch irgendwie gar nicht vorstellen, was daran toll sein soll. :ratlos: ) Die für Männer ist auch irgendwie zwei Stunden länger geöffnet, warum auch immer. (Vielleicht gehen Männer mehr und länger in die Sauna?! :ratlos: ) Dass in Deutschland offenbar, wie ich den Beiträgen hier entnehme, gemischte Saunen die Regel sind finde ich überraschend. :eek: Scheint nicht "stilecht" zu sein. :grin:

Dirac, 28 Juni 2008
  13. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    eine gemischte, meistens gehe ich mit irgendwelchen Freunden und das wäre dann nicht mehr möglich

User 37583, 28 Juni 2008
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Tja, die prüden Skandinavier :tongue:
    Nein, das war ein Scherz.

15. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    mir is das eigentlich egal, da ich nicht in die sauna gehe... außer ab un zu bei einer guten freundin :tongue:

emo-engel, 28 Juni 2008
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    getrennt!

CCFly, 29 Juni 2008
  17. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gemischt...sonst kann ich nicht mit meinem schatz gehen...und nur schwitzende männer auf engem raum, finde ich irgendwie abschreckend, auch weil sich männer irgendwie mehr zusammenreissen, wenn frauen dabei sind:smile:

Monte, 1 Juli 2008
  18. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich war bis jetzt nur in gemischten Saunas und hab damit kein Problem.
    Da ich immer mit meinem Freund gemeinsam in die Sauna gehe, sind mir eigentlich gemischte lieber.

Klinchen, 1 Juli 2008
  19. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Gemischte Saunen. Mir ist es eigentlich egal, aber die Vorstellung ohne meinen Freund in so eine Kabine nur mit Frauen... nein danke!

Begafft werde ich eher auf Workshops als in einer Sauna... und bei den Workshops hab ich was an!!

Kiya_17, 1 Juli 2008
  20. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich bin auf jeden Fall für eine gemischte Sauna.

Ich sehe einfach keinen Grund für Geschlechtertrennung in der Sauna und ich fände es ziemlich blöd, wenn sich eine Gruppe von Männlein und Weiblein in der Sauna aufteilen müsste und das Ganze nicht zusammen genießen könnte.

User 44981, 1 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...