Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juni 2009
    #1

    Wären gemeinsame öffentliche Klos für Frauen und Männer OK?

    Wäre es für euch OK, wenn öffentliche Klos nicht nach Geschlechtern getrennt wären? Die Pissoirs befinden sich dabei genau gegenüber den Klokabinen (für Damen und Herren).
     
  • Starla
    Gast
    0
    5 Juni 2009
    #2
    Nö, möchte ich nicht.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    5 Juni 2009
    #3
    Wäre mir im Prinzip egal. Was sollte mich daran stören. Es gibt doch noch Kabinen, oder? Ich habe aber mal gehört, dass die Damenklos häufiger versiffter wären. Das fänd ich dann nicht so toll, wenn sich das Unisexklo dann dem Damenklo-Standard anpassen würde ;-)
     
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    5 Juni 2009
    #4
    Auf keinen Fall! Die Intimsphäre sollte da schon gewahrt werden.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2009
    #5
    Ach ne, muss nicht sein, denn dann ist der letzte Ort an dem man vll nicht mehr angebaggert wird auch futsch

    ......hab kein Prob damit, auf n Herrenklo zu gehen wenn es so dringend ist oder wenn einer sich zu uns "verirrt", was ich noch nie erlebt hab.

    Wenn man als Frau dann von der Schüssel kommt, kann man ja mal n bisschen "Spass" :engel: machen....die Männer drehen sich eh um und machen dann über ihre Hände.....:grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juni 2009
    #6
    Glaubst du, dass Männer während des Pinkelns auch noch hinten vorbeigehende Frauen anbaggern?
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.350
    348
    2.227
    Single
    5 Juni 2009
    #7
    Das würde mich zuminest nicht stören... aber ich glaube kaum, dass ich in einem Unisex-Klo einen Hauch von Erotik spüren würde.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    5 Juni 2009
    #8
    Auf keinen Fall. Auf der Toilette will ich meine Ruhe haben und nicht noch Frauengespräche anhören müssen... :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juni 2009
    #9
    :link:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2009
    #10

    Man weiss doch nie.......:tongue: :tongue:
    War scherzhaft gemeint, aber kann mir durchaus vorstellen, dass sie da keine hemmungen haben.
    Jedenfalls ist das Mädchenklo die letzte Bastion wo wir ungestört Quatschen und Pläne schmieden können....;-)



    Wär vielleicht mal ne Umfrage wert :tongue: ...?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juni 2009
    #11
    worüber denn? :schuechte
     
  • StYlaAa X
    StYlaAa X (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    5 Juni 2009
    #12
    ne dann kann ich nicht in ruhe wasser lassen und das andere
    weil ich mich scheise fühle weil sie mich evtl. vor dem klo blöd anschaut
    sag ich ned gerne aba die vergewaltigung würde auch steigen können
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2009
    #13
    Huch, das gehörte irgendwie in die Antwort weiter oben....

    Umfrage zum Thema..."Würdet ihr Jungs/Männer beim pipi machen Mädels anmachen/hinterher kucken/pfeiffen mit dem Penis in der Hand " oder so....

    DU kannst das besser! Dir fällt bestimmt was ein...:zwinker:

    lg
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    5 Juni 2009
    #14
    Mir wäre das egal. Aber es gäbe dann bestimmt (angetrunkene) Männer, die sich am Pissoir umdrehen und Frauen ihren Penis zeigen. Also Frauen (und besonders junge Mädchen) hätten dann bestimmt Probleme.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    5 Juni 2009
    #15
    Nein danke!
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2009
    #16
    Nein, ich finde das schon sehr sinnvoll so.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Juni 2009
    #17
    nein, wär nicht ok.
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    8 Juni 2009
    #18
    Auf keinen Fall. Den entscheidenden Vorteil, weder fürs Klo noch fürs Waschbecken anstehen zu müssen, will ich auch beibehalten.

    Wobei ich schon einsehe, dass das in Clubs auch gewollt ganz anders gehandhabt werden kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste