Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wärend dem Fingern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Homer87, 9 August 2005.

  1. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aloha.....

    Leutz heute wars wieder so weit.... Ich wurde wirder für 20 Euro zum sex animiert ( joke ) naja ich habe das Mädl gefingert und die musste alle 20 minuten auf die WC und automatisch war dann der Höhrepunkt am arsch... naja das haben wir zwei oder drei mal gemacht und dann hatte sie keine lust mehr.... naja.... mein frage kann es sein durch meine finger technik ich die Hanblasen zone stimuliere und dann automatische sie aufs WC muss???

    PeAcE
    Homer87
     
    #1
    Homer87, 9 August 2005
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ja kann sein, wobei ich das so krass noch nie gehört hab ^^
     
    #2
    hiT mYselF!, 9 August 2005
  3. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    hm, okay, stimuliert, ist aber schon krass
     
    #3
    vonni89, 9 August 2005
  4. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aloha....

    Es war richtig schlimm sie kamm einfach nicht zum orgasmus von einer skarla von 1-10 ( one flop - ten top ) waren wir nur bis 8 kurtz bei 9 un dann musste sie....
    aber mit einer anderen finger technik komme ich nicht zu recht... mit der Fingertechnik bekommen die meisten einen Multio orgasmus weil sich mit dem schnell und gut der G-Punkt finden lässt..... ^^

    PeAcE
    homer87
     
    #4
    Homer87, 9 August 2005
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    die da wäre? Also Technik Tipps quasi ;-)
     
    #5
    hiT mYselF!, 9 August 2005
  6. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zeige oder mittelfinger bis zum anschlag (bei mir jedenfalls) rein, gegen bauchdecke drücken und schnell ne "komm-her-bewegung" machen ...

    sich die stelle an der deine freundin (oder wer auch immer^^) n bisschen "rau" ist... bei meiner freundin ist das so n dünner kurzer rauer streifen in längsrichtung... da geht sie drauf ab aber holla die waldfee :grin:
     
    #6
    Chombo, 9 August 2005
  7. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aloha....

    Es ist schwer zu erklären..... Ich habe denn Griff aus der Alten Erotik sendung Wahre Liebe gesehen....

    Als erstes machst du eine Flache hand. Dann winkelst du Mittel- und Ringfinger um 90 grad an die Handinnenfläche. Daumen, Zeige und Kleiner finger sind immer noch gerade..... jetzt führst du denn Mittel- und Ringfinger in die Vargina ein aber so das der Zeige- und Kleinefinger nach unten zeigen. ( wenn dein Gril auf dem Bett liegt ) Der Zeig- und Kleinefinger dient auch als stütze....! Wenn du sie fingerst dann winkel noch mal nach innen dann ist da eine Rauestelle und das ist der G-Punkt ( G-Zone)

    Ich weiss es ist net gut erklärt ^^ ich habe mein besetes geben..

    PeAcE
    Homer87

    @Chombo

    toll ich erkäre es umständlich und du easy.....^^


    MFG
    homer87
     
    #7
    Homer87, 9 August 2005
  8. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    lol, ich auch.. und ich hab das ganze sogar noch auf video! die haben das ja da gleich an 2 paaren getestet und die sind nicht schlecht abgegangen..

    der harndrang ist mehr oder weniger normal aber manche können bzw wollen das nicht aushalten.
     
    #8
    mupf, 9 August 2005
  9. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aloha.....

    Die gehen tierisch ab.....

    kann es vieleicht sein das ich eher den die Blase oder die Hanhöre gereitzt habe und dardurch musste sie.....

    PeAcE
    Homer87
     
    #9
    Homer87, 9 August 2005
  10. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    das wird schon der g-punkt gewesen sein, aber das muss irendwie miteinander zuasmmenhängen, so ne art "reizweiterleitung" oder so. das haben ziemlich viele. ich denke nämlich nicht dass sie si abgegangen wäre wenn du irgendwie auf ihre blase/harnröhre losgegangen wärst.
     
    #10
    mupf, 9 August 2005
  11. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aloha...

    Ne das doofe ist sie ist ja nicht gekommen immer wenn es so weit war musst sie gant dringent und ich musste wieder hand anlegen... und wenn man das 3 mal 10 minuten macht ist das ein gutes Work-out aber danach ein Krampf im Arm.... ^^

    PeAcE
    Homer87
     
    #11
    Homer87, 9 August 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mittel- und Ringfinger sind tausendmal besser!

    Und hat sie auf Klo dann auch wirklich gepiselt oder dachte sie nur sie muss?
    Wenn man davor einmal geht, denkt man zwar, dass man muss, muss aber nicht, kostet Überwindung dann nicht zu gehen, aber der Orgasmus ist nicht mehr weit!
     
    #12
    Honeybee, 9 August 2005
  13. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aloha....


    Sie musste wirklich aufs WC... und als sie wieder kamm gings ihr gut aber der weg zum Höhe punkt war wech..... **HEUL** ich dacht ich kann net mehr mir tut mein Arm immer noch weh...

    PeAcE
    Homer87
     
    #13
    Homer87, 9 August 2005
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Aber irgendwann muss die Blase doch mal leer sein! Da kann doch nicht immer was rauskommen :ratlos:

    Aber scheinst es ja sehr gut zu machen, für meine Verhältnisse jetzt :grin:
     
    #14
    Honeybee, 9 August 2005
  15. sultan ali
    Gast
    0
    blase gefingert was?
     
    #15
    sultan ali, 9 August 2005
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    zu der Handhaltungsbeschreibung: kanns sein, das du mit dem hamdballen zu sehr auf die Blase drückst? (oder hab ich das falsch verstanden, und der handballen ist in der luft?)
     
    #16
    einTil, 10 August 2005
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    es sind nur die finger drinne, net der handballen, til :tongue:

    was macht da den unterschied aus?
     
    #17
    User 12529, 10 August 2005
  18. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich meinte ja auch das der handballen aussen auf der blase aufliegt & drückt.

    wenns noch mehr verständnisschwierigkeiten gibt, mal ich nen diagramm :smile:
     
    #18
    einTil, 10 August 2005
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ne der hängt in der Luft....

    Shaved, probier es aus, kannste ja auch fix mal selber testen :grin:
     
    #19
    Honeybee, 10 August 2005
  20. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    boah- den harnblasengriff kenn ich- der ist nicht so doll... man kriegt echt das gefühl auf klo zu müssen- nicht sehr lustfördernd!
    (harnblasengriff- zwei finger rein bis zum anschlag und hektische oben-unten-bewegung mit sehr viel druck- das ist n-i-c-h-t sexy- so schlägt man vielleicht sahne steif, mehr aber auch nicht)
     
    #20
    popperpink, 10 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wärend Fingern
tannewanne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 August 2012
35 Antworten
Klasen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2011
9 Antworten
daffy-duck
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Oktober 2009
17 Antworten
Test