Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lu!g!
    Lu!g! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #1

    Wärend der Periode aktives Sexleben?

    Hallöchen!

    Mich würds gern mal interesieren ob die Mädels wärenend der Periode noch ein aktives Sexleben haben oder eher nicht.

    Was ich damit jetzt meine ist, ob ihr noch GV habt, euerm Freund einem blasen tut oder ihn einfach mit nem HJ befriedigt.
    Soll ja welche geben, bei denen is sowas wärend der Periode tabu.
     
  • MatzeOne
    MatzeOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #2
    defenitiv aktiv :grin:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    #3
    Tuten tun nur Autos. :-p


    Ich lecke meinen Freund, er leckt mich, aber gefickt wird nicht....höchstens in den Po.... ;-)

    evi
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    #4
    natürlich haben wir da sex, GV, blasen, lecken, anal,...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    19 Dezember 2004
    #5
    sex würde ich da keinen haben wollen...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #6
    Suchfunktion *lalala*

    Sex gibts nicht. (Wenn wir irgendmal mal Analsex haben vll. das). OV bei ihm ja, streicheln ja. (Kein Fingern)
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Dezember 2004
    #7
    Wir haben da genauso Sex wie sonst auch.

    Juvia
     
  • 19 Dezember 2004
    #8
    DITO! Vorallem weil ich dann immer so rollig werde.:link:
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #9
    wenn ich nicht grade wegen schmerzen absolut keine lust hab (was leider manchmal vorkommt) oder grad keinen kerl zur hand hab, bin ich sexuell genauso aktiv wie sonst auch. da ich mangels beziehung eh nich dauernd n männliches wesen um mich rum hab, wär das auch verschwendung (solangs ihm nix ausmacht) :zwinker:
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #10
    @ die, die während den tagen normalen sex haben: ist das net ne riesige schweinerei??????? :grrr: :eek: also ich meine da wird doch alles rot eingsaut oder??
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Dezember 2004
    #11
    Son Unsinn. Als ob man direkt ausbluten würde, nur weil man den OB rausnimmt. Das einzige, wo Blut mit rauskommt, ist, wenn das Sperma wieder rausläuft ... und da wird dann eben ein dunkles Handtuch drunter gelegt und gut ist.

    Juvia
     
  • MatzeOne
    MatzeOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #12
    aufm weißen bettlaken sieht man das aber viel schöner :grin:
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    #13

    oder eben am schwanz :zwinker:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #14
    Hmmm alles außer Sex... lecken brauch er mich in der Zeit aber nicht - Blut im Mund ist aber auch abartig - Obwohl Tampon, ganz aussließen kann mans ja nicht, dass es bisserl was danach schmeckt. Naja mich würde der Sex dabei net stören, aber so störts mich auch net.
     
  • kleinelöwin
    0
    19 Dezember 2004
    #15
    also in den ersten tagen schlafen wir eigentlich nicht miteinander aber danach ist es schon wie immer würd ich sagen
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #16
    GV haben wir nur, wenn die Tage schwächer sind. Aber sonst ist alles normal.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #17
    hj und ov (bei ihm) - immer
    gv - auch außer in den ersten 1-2 tagen wo es zu stark blutet.
    ansonsten ist es keine schweinerei, besonders wenn frau pille nimmt
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #18
    keinen sex und keinen ov bei mir...ansonsten ist alles erlaubt was beiden spaß macht *gg*..
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #19
    *zustimm*
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    19 Dezember 2004
    #20
    ich hab ihn immer mit der hand befriedigt oder ihm einen geblasen. er hat bei mir gar nix gemacht, weil ich das auch ned will, wenn ich meine tage hab. sex höchstens unter der dusche, da hat es uns nix ausgemacht, aber auch nur, wenn die tage schwächer sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste