Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wäret ihr bereit, einen Peniskäfig zu tragen, wenn sich eure Partnerin es wünscht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die männliche Version des Keuschheitsgürtels ist der Peniskäfig:

    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Cb3000.jpg&filetimestamp=20060627132443

    Das stelle ich mir besonders für gut bestückte Männer schmerzhaft vor :flennen:
    Vorausgesetzt, den Peniskäfig gibt es für eure schlappe Penisgröße, wäret ihr bereit für die Dauer der sexuellen Handlung oder ganztägig auf Wunsch eurer Partnerin einen solchen Peniskäfig zu tragen? :cry: Der Peniskäfig ist abschließbar und den Schlüssel soll nur eure Partnerin aufbewahren.
    Pipimachen geht aber jederzeit, weil der Käfig ein kleines Loch unten hat :drool:
     
    #1
    Theresamaus, 13 August 2009
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Ja, und wegen des letzten Tropfens, den man sonst mit Klopapier wegwischt, saut das ganze auf Dauer richtig zu. :wuerg:
    Außerdem ist das bestimmt sehr bequem... :ratlos:

    Und wie soll Sex mit dem Ding bitte schön gehen? Jede Erektion damit muss doch unglaublich schmerzhaft sein??!
     
    #2
    BrooklynBridge, 14 August 2009
  3. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    dann muss man ihn halt jedes mal nach dem pipimachen in ne schüssel wasser mit seife hängen zum ausspülen xD

    das ist es aber doch gerade: sex mit dem ding SOLL ja nicht möglich sein!
    so ne art keuschheitsgürtel halt!
     
    #3
    Neko-Neko, 14 August 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. kaninchen
    Gast
    0
    #4
    kaninchen, 14 August 2009
  5. Similein
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Similein, 14 August 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    ...das wird mit Sicherheit sehr weh tun....so was unhygienisches...da schwitzt man(n) / er doch drin, dann vielleicht noch der letzte Tropfen und unbeschnitten.....nein, niemals freiwillig....

    Off-Topic:
    Ich bin zwar für nicht für "Auge um Auge und Zahn um Zahn".....als "Zwangsjacke" für verurteilte Menschen, die ihre Triebe nicht bei sich halten können bei bestimmten Personengruppen - bis ne Therapie anschlägt......
     
    #6
    donmartin, 14 August 2009
  7. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    denke eher es ist ein bestrafungsmittel für SM paare
     
    #7
    Neko-Neko, 14 August 2009
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mir ist neu, dass Männer ihren letzten Tropfen abwischen. Macht man das so? :eek:

    Und der Peniskäfig hat natürlich ein Schloss, das von seiner Partnerin vor dem Sex geöffnet wird :grin:
     
    #8
    Theresamaus, 14 August 2009
  9. Similein
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Similein, 14 August 2009
  10. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Also trägt man das Ding
    aber es
    mmh wie denn jetzt?

    Die Kerle mit den gelben Unterhosen machen das nicht :zwinker:... Gut Schütteln hilft auch, aber ist vielleicht in so einem Käfig auch nicht so ganz hygienisch.
     
    #10
    BrooklynBridge, 15 August 2009
  11. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, warum nicht?? Ist es nicht gerade oftmals das ausgefallene, was den Reiz in der Beziehung weckt, bzw. wieder weckt?
    Außerdem fände ich dieses ausgelieferte Gefühl sicherlich mal sehr spannend und interessant.

    Leider ist es mir bisher noch erspart geblieben.

    techblaster

    Ps. Ausserdem möchte ich mal anmerken, dass man damals um diverse Praktiken, wie bspw. Analsex mindestens einen genauso großen Bogen gemacht hat wie heute um das Thema Keuschheit. Ich persönlich finde daran nichts wirklich schlimmes/verwerfliches, solange es im Interesse beider geschieht. :smile:
     
    #11
    Dasding, 16 September 2009
  12. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ich besitzte einen solchen"CB3000", da ich super neugierig auf das Gefühl und den Entzug der Möglichkeit jederzeit SB machen zu können war.

    Ich trage ihn alllerdings nur tagsüber z.B. samstags wenn meine Freundin bei der Arbeit ist und ich zuhause bin. Leider hat sie keine besonders dominante Ader, sonst würde ich mich auch gerne von ihr einschließen lassen.

    Beim ersten Mal auspacken fragte ich mich schon ob in den CB alles reinpasst. Ich möchte nicht mit meiner Größe pralen, denn mit knapp 16x5 ist er nun auch nicht so riesig aber das Teil wirkt recht winzig - auch wenn man ihn "angezogen" hat.

    In der Tat geht es eine Weile bis man drinn ist. Gleitgel und kaltes Wasser sind Pflicht. Es ist schon ein interessantes Gefühl wenn man sich an die Hose fasst und plötzlich nichts mehr spürt ausser ein hartes Stück Plastik.

    Irgendwie gibt dies einen Kick, den man ja eigentlich verhindern will... man merkt einen leichten Druck, so als ob er größer werden würde. Wenn man masochistisch veranlagt ist und zuvor noch die zusätzlichen Einsätze zwischen Ring und Käfig platziert, spürt man in diesem Moment auch deren Spitze "Zacken".

    Über einen beschränkten Zeitraum von einigen Stunden mag ich das Spiel sehr. Es gibt sehr viele Männer, die den Käfig allerdings auch über Tage, Wochen oder gar Monate tragen, was insbesondere in den Morgenstunden sehr schmerzhaft sein soll. Außerdem soll er nicht "ausbruchsicher" sein und SB dennoch möglich sein. Ich selbst habe da aber noch keine Möglichkeit gefunden, wie man sich daraus befreien kann....
     
    #12
    TimeToLive, 16 September 2009
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Von der Hygiene mal vollkommen abgesehen, denn man könnte das ja auch z.B. "nur" für einige Stunden tragen: Ich will nicht der Mann sein, dessen Penis in so einem Käfig steckt, wenn er eine Erektion bekommt :schuettel:.
     
    #13
    VelvetBird, 16 September 2009
  14. User 92848
    User 92848 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    115
    43
    21
    nicht angegeben
    :grin:

    Würd mich auch mal interessieren, wie schmerzhaft es ist darin eine Errektion zu bekommen, TimeToLive?

    In einer Beziehung mit einer dominanten Frau kann ich mir das durchaus interessant vorstellen, insbesondere wenn sie sich vor mir befriedigen kann und ich nur zusehen darf, oder sie sich von mir mit einem Umschnalldildo befriedigen lässt.
    Allerdings würde ich das nicht machen, bevor die Frage beantwortet ist. :smile:
     
    #14
    User 92848, 16 September 2009
  15. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Also wenn man den Käfig ohne die zusätzlichen Einsätze (Rings Of Intrigue) verwendet ist eine Errektion eigentlich nicht schmerzhaft. Man spührt schon einen ordentlichen aber irgendwie auch sehr angenehmen Druck, den man allerdings nicht loswerden kann. - Was man "frustiert" feststellt, wenn man ihn anfasst ;-) Dies in meinen Augen der eigentliche "Schmerz", der mir aber auch sehr gefällt.

    Die Steigerung ist der Einsatz der :
    "Rings Of Intrigue"
    Damit kann es auch körperlich schön "schmerzhaft" werden. Etwas masochistisch sollte man schon veranlagt sein, wenn man die Ringe mit "einbaut".
     
    #15
    TimeToLive, 16 September 2009
  16. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Bahhhh, nie im Leben!
     
    #16
    Mitbewohner, 17 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wäret bereit Peniskäfig
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 März 2011
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 März 2011
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.