• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wäret ihr bereit, einen Peniskäfig zu tragen, wenn sich eure Partnerin es wünscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Die männliche Version des Keuschheitsgürtels ist der Peniskäfig:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Cb3000.jpg&filetimestamp=20060627132443

Das stelle ich mir besonders für gut bestückte Männer schmerzhaft vor :flennen:
Vorausgesetzt, den Peniskäfig gibt es für eure schlappe Penisgröße, wäret ihr bereit für die Dauer der sexuellen Handlung oder ganztägig auf Wunsch eurer Partnerin einen solchen Peniskäfig zu tragen? :cry: Der Peniskäfig ist abschließbar und den Schlüssel soll nur eure Partnerin aufbewahren.
Pipimachen geht aber jederzeit, weil der Käfig ein kleines Loch unten hat :drool:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Pipimachen geht aber jederzeit, weil der Käfig ein kleines Loch unten hat :drool:

Ja, und wegen des letzten Tropfens, den man sonst mit Klopapier wegwischt, saut das ganze auf Dauer richtig zu. :wuerg:
Außerdem ist das bestimmt sehr bequem... :ratlos:

Und wie soll Sex mit dem Ding bitte schön gehen? Jede Erektion damit muss doch unglaublich schmerzhaft sein??!
 
Neko-Neko
Benutzer83926  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja, und wegen des letzten Tropfens, den man sonst mit Klopapier wegwischt, saut das ganze auf Dauer richtig zu. :wuerg:
Außerdem ist das bestimmt sehr bequem... :ratlos:

Und wie soll Sex mit dem Ding bitte schön gehen? Jede Erektion damit muss doch unglaublich schmerzhaft sein??!

dann muss man ihn halt jedes mal nach dem pipimachen in ne schüssel wasser mit seife hängen zum ausspülen xD

das ist es aber doch gerade: sex mit dem ding SOLL ja nicht möglich sein!
so ne art keuschheitsgürtel halt!
 
S
Benutzer Gast
  • #5
....
 
D
Benutzer Gast
  • #6
...das wird mit Sicherheit sehr weh tun....so was unhygienisches...da schwitzt man(n) / er doch drin, dann vielleicht noch der letzte Tropfen und unbeschnitten.....nein, niemals freiwillig....

Off-Topic:
Ich bin zwar für nicht für "Auge um Auge und Zahn um Zahn".....als "Zwangsjacke" für verurteilte Menschen, die ihre Triebe nicht bei sich halten können bei bestimmten Personengruppen - bis ne Therapie anschlägt......
 
Neko-Neko
Benutzer83926  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
denke eher es ist ein bestrafungsmittel für SM paare
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Ja, und wegen des letzten Tropfens, den man sonst mit Klopapier wegwischt, saut das ganze auf Dauer richtig zu. :wuerg:
Außerdem ist das bestimmt sehr bequem... :ratlos:

Und wie soll Sex mit dem Ding bitte schön gehen? Jede Erektion damit muss doch unglaublich schmerzhaft sein??!

Mir ist neu, dass Männer ihren letzten Tropfen abwischen. Macht man das so? :eek:

Und der Peniskäfig hat natürlich ein Schloss, das von seiner Partnerin vor dem Sex geöffnet wird :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #9
....
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Also trägt man das Ding
für die Dauer der sexuellen Handlung
aber es
hat natürlich ein Schloss, das von seiner Partnerin vor dem Sex geöffnet wird
mmh wie denn jetzt?

Mir ist neu, dass Männer ihren letzten Tropfen abwischen. Macht man das so? :eek:
Die Kerle mit den gelben Unterhosen machen das nicht :zwinker:... Gut Schütteln hilft auch, aber ist vielleicht in so einem Käfig auch nicht so ganz hygienisch.
 
D
Benutzer14348  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ja, warum nicht?? Ist es nicht gerade oftmals das ausgefallene, was den Reiz in der Beziehung weckt, bzw. wieder weckt?
Außerdem fände ich dieses ausgelieferte Gefühl sicherlich mal sehr spannend und interessant.

Leider ist es mir bisher noch erspart geblieben.

techblaster

Ps. Ausserdem möchte ich mal anmerken, dass man damals um diverse Praktiken, wie bspw. Analsex mindestens einen genauso großen Bogen gemacht hat wie heute um das Thema Keuschheit. Ich persönlich finde daran nichts wirklich schlimmes/verwerfliches, solange es im Interesse beider geschieht. :smile:
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich besitzte einen solchen"CB3000", da ich super neugierig auf das Gefühl und den Entzug der Möglichkeit jederzeit SB machen zu können war.

Ich trage ihn alllerdings nur tagsüber z.B. samstags wenn meine Freundin bei der Arbeit ist und ich zuhause bin. Leider hat sie keine besonders dominante Ader, sonst würde ich mich auch gerne von ihr einschließen lassen.

Beim ersten Mal auspacken fragte ich mich schon ob in den CB alles reinpasst. Ich möchte nicht mit meiner Größe pralen, denn mit knapp 16x5 ist er nun auch nicht so riesig aber das Teil wirkt recht winzig - auch wenn man ihn "angezogen" hat.

In der Tat geht es eine Weile bis man drinn ist. Gleitgel und kaltes Wasser sind Pflicht. Es ist schon ein interessantes Gefühl wenn man sich an die Hose fasst und plötzlich nichts mehr spürt ausser ein hartes Stück Plastik.

Irgendwie gibt dies einen Kick, den man ja eigentlich verhindern will... man merkt einen leichten Druck, so als ob er größer werden würde. Wenn man masochistisch veranlagt ist und zuvor noch die zusätzlichen Einsätze zwischen Ring und Käfig platziert, spürt man in diesem Moment auch deren Spitze "Zacken".

Über einen beschränkten Zeitraum von einigen Stunden mag ich das Spiel sehr. Es gibt sehr viele Männer, die den Käfig allerdings auch über Tage, Wochen oder gar Monate tragen, was insbesondere in den Morgenstunden sehr schmerzhaft sein soll. Außerdem soll er nicht "ausbruchsicher" sein und SB dennoch möglich sein. Ich selbst habe da aber noch keine Möglichkeit gefunden, wie man sich daraus befreien kann....
 
V
Benutzer Gast
  • #13
Von der Hygiene mal vollkommen abgesehen, denn man könnte das ja auch z.B. "nur" für einige Stunden tragen: Ich will nicht der Mann sein, dessen Penis in so einem Käfig steckt, wenn er eine Erektion bekommt :schuettel:.
 
?
Benutzer92848  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
dann muss man ihn halt jedes mal nach dem pipimachen in ne schüssel wasser mit seife hängen zum ausspülen xD

:grin:

Von der Hygiene mal vollkommen abgesehen, denn man könnte das ja auch z.B. "nur" für einige Stunden tragen: Ich will nicht der Mann sein, dessen Penis in so einem Käfig steckt, wenn er eine Erektion bekommt :schuettel:.

Würd mich auch mal interessieren, wie schmerzhaft es ist darin eine Errektion zu bekommen, TimeToLive?

In einer Beziehung mit einer dominanten Frau kann ich mir das durchaus interessant vorstellen, insbesondere wenn sie sich vor mir befriedigen kann und ich nur zusehen darf, oder sie sich von mir mit einem Umschnalldildo befriedigen lässt.
Allerdings würde ich das nicht machen, bevor die Frage beantwortet ist. :smile:
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also wenn man den Käfig ohne die zusätzlichen Einsätze (Rings Of Intrigue) verwendet ist eine Errektion eigentlich nicht schmerzhaft. Man spührt schon einen ordentlichen aber irgendwie auch sehr angenehmen Druck, den man allerdings nicht loswerden kann. - Was man "frustiert" feststellt, wenn man ihn anfasst ;-) Dies in meinen Augen der eigentliche "Schmerz", der mir aber auch sehr gefällt.

Die Steigerung ist der Einsatz der :
"Rings Of Intrigue"
Damit kann es auch körperlich schön "schmerzhaft" werden. Etwas masochistisch sollte man schon veranlagt sein, wenn man die Ringe mit "einbaut".
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer87580  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Bahhhh, nie im Leben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren