Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wäret ihr dafür, dass Frauenklos größer sein und mehr Kabinen haben sollten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eine Schlange vor dem WC entsteht, ist es meistens Frauenklos :cry: Frauen brauchen etwas mehr Zeit, weil man in die Kabine gehen und sich ausziehen muss, und auch noch vor dem Spiegel.
    Seid ihr deshalb der Meinung, dass Frauenklos anderthalb Mal größer sein und doppelt so viele Kabinen haben sollte als Männerklos? Oder findet ihr das ungerecht?
     
    #1
    Theresamaus, 27 Januar 2009
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich würds toll finden:tongue:
     
    #2
    das-bin-ich, 27 Januar 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei manchen sollten die kabinen größer sein... ich war schon in wirklichen sardinenbüchsen, wo man mit der nase an der tür klebte. :grrr_alt:
     
    #3
    CCFly, 27 Januar 2009
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Im Normalfall fände ich größere Frauenklos sehr vorteilhaft.

    Bei jeder Pinkelpause an der Autobahnraststätte mit dem Bus zur Hauptreisezeit verdoppeln die langen Schlangen am Frauenklo die geplante Pausenzeit, was mir ziemlich auf die Nerven geht. - Und das, obwohl einige Frauen aufs Männerklo ausweichen.

    Nur in den Naturwissenschaftler-Gebäuden in der Uni wäre das ziemlich sinnlos, da dort eine Schlange vor dem Männerklo wahrscheinlicher als eine Schlange vor dem Frauenklo ist :zwinker:
     
    #4
    User 44981, 27 Januar 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es kommt doch auf die Körperfülle an. Aber du hast schon recht, nicht jeder ist dünn.
     
    #5
    Theresamaus, 27 Januar 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, sogar ich (bin ja schlank) hatte da probleme.
     
    #6
    CCFly, 28 Januar 2009
  7. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Es wäre sicher schön wenn in manchen Klos die Kabinen größer wären.
     
    #7
    ~Miako~, 28 Januar 2009
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Behindertenklos sind groß :jaa:
     
    #8
    Theresamaus, 28 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wäret dafür Frauenklos
BrooklynBridge
Umfrage-Forum Forum
24 Januar 2014
72 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 Mai 2011
25 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.