Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wäret ihr froh, wenn ihr keine Menstruation hättet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 August 2008.

?

Wäret ihr froh, wenn ihr keine Menstruation hättet?

  1. Nein, denn dann könnte ich kein Baby haben :weinen:

    7 Stimme(n)
    41,2%
  2. Nein, denn das würde bedeuten, dass ich schon meine Wechseljahre erreicht hätte :geknickt:

    3 Stimme(n)
    17,6%
  3. Nein, denn dann würde ich meinen Partner schwer irritieren :ratlos:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, Menstruation ist ein Symbol der Weiblichkeit, die ich nicht missen will :traurig:

    1 Stimme(n)
    5,9%
  5. Das wäre mir egal. Ich brauche sie nicht, stört mich aber auch nicht.

    7 Stimme(n)
    41,2%
  6. Ich weiß es nicht.

    3 Stimme(n)
    17,6%
  7. Ja, denn ich habe immer tierische Schmerzen dabei :flennen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ja, denn ich will eh keine Babys. :traurig:

    2 Stimme(n)
    11,8%
  9. Ja, weil ich es unfair finde, dass immer nur Frauen leiden müssen :mad:

    5 Stimme(n)
    29,4%
  10. Ja, weil ich jede Menge Geld für Hygieneartikel sparen würde :)

    7 Stimme(n)
    41,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ab jetzt keine Menstruation hättet, wäret ihr ehrlich gesagt froh :smile: oder traurig :cry: oder egal :engel: ? Und warum?
     
    #1
    Theresamaus, 22 August 2008
  2. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Eigentlich waere ich relativ froh.
    Wenn man jetzt von Babys absieht. Wuerde wirklich viel Geld sparen fuer Tampons, außerdem ist es laestig 'dauernd' auf's Klo rennen zu muessen und Schmerzen habe ich auch manchmal.
     
    #2
    unhappy..., 22 August 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Als Symbol der Weiblichkeit würde ich keinen Wert drauf legen, aber ein Kind will ich wahrscheinlich schon noch, also brauch ich sie noch. :grin:
     
    #3
    krava, 22 August 2008
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na klar wäre ich froh! Wär toll :cool1:

    EDIT: Achso, es geht hier um babys? Na dann will ich sie doch behalten.
     
    #4
    User 37284, 22 August 2008
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Ich brauchs ja eigentlich nicht mehr.:grin:
    Aber witzigerweise habe ich seit einihger Zeit nach meiner Sterilisation zum ersten mal regelmäßig meine Tage und spüre sogar manchmal meinen Eisprung, ganz toll.:grin: :ratlos:
    Brauch ich jetzt auch nicht mehr.:kopfschue :grin:

    Wobei so ganz ohne werde ich natürlich auch nervös und muss dann immer Testen um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Da hab ich schon so manchen Test verschossen.:ratlos:

    Aber auf die Wechseljahre leg ich eigentlich auch noch keinen gesteigerten Wert.:grin:
     
    #5
    User 71335, 22 August 2008
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Mìa Culpa, 22 August 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, war schön. manchmal ists doch recht hinderlich.
     
    #7
    CCFly, 22 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wäret froh keine
BrooklynBridge
Umfrage-Forum Forum
24 Januar 2014
72 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.