Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wäret ihr gern auf eine Mädchenschule/Jungeschule gegangen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn es in eurer Gegend eine Mädchenschule gebe, wäret ihr gern auf eine solche Schule gegangen? Da gibt es zwar keine Jungs, aber das kann fürs Lernen sogar förderlich sein.
    Und wenn es eine Jungenschule gebe, so ähnlich wie eine Mädchenschule, nur halt für Jungs, wäret ihr gern auf diese Schule gegangen?
    Oder könnt ihr niemals eine gemischte Schule missen? :traurig:
     
    #1
    Theresamaus, 22 Februar 2009
  2. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Wie sinnlos dieser Satz :ROFLMAO:


    Ich bin auf einer Mädchenschule. Alles sehr entspannt, ruhig, gutes Verhältnis zu Lehrern. Komme viel besser klar als damals auf einer gemischten Schule (war bis zur 9. Klasse auf gemischten Schulen :zwinker:)
     
    #2
    User 85637, 22 Februar 2009
  3. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Ich bin auf einer gemischten Schule und fühle mich mehr als wohl. Auf eine reine Mädchenschule zu gehen könnte ich mir nie vorstellen und hätte es auch nie gewollt. Ich bin gerne mit Jungs in einer Klasse, wie auch mit Mädchen. Die Mischung macht es eben.:cool1:

    Gibt es eigentlich auch Mädchenschulen auf denen nur Lehrerinnen unterrichten? Oder ist das immer gemischt?
     
    #3
    ILTS, 23 Februar 2009
  4. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Es ist noch gar nicht solange her, da haben bei uns nur Schwestern unterrichtet :zwinker:

    Momentan haben wir das erst Mal einen Direktor :grin:
     
    #4
    User 85637, 23 Februar 2009
  5. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, der Satz steht in einem interessanten Verhältnis zu deinem Avatar.
     
    #5
    Trogdor, 23 Februar 2009
  6. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    bis ich 8 jahre alt war hab ich neben einem mädcheninternat gewohnt.. dann wurde das geschlossen.. jetzt bin ich 25 und die machen das wieder auf.. SAUBANDE!!! :mad: :geknickt:
     
    #6
    User 18168, 23 Februar 2009
  7. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Verdammt durchschaut :link:
     
    #7
    User 85637, 23 Februar 2009
  8. Starla
    Gast
    0
    Ich war auf einer Mädchenschule (okay, in der Oberstufe gab es dann auch Jungs, weil Kurse mit dem benachbarten Gymnasium zustande kamen) und das hat mir richtig gut gefallen.

    Freie Entfaltung; ruhige, angenehme Atmosphäre (da in der Unter- und Mittelstufe keine Jungs sind, muss man sich auch nicht "anzicken" :zwinker: ); toller Zusammenhalt. Auf diese Schule würde ich meine Tochter auch schicken, wenn ich denn eine hätte :zwinker:
     
    #8
    Starla, 23 Februar 2009
  9. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich wär gern auf eine Jungenschule gegangen :-D, nene bin mit meiner gemischten Schule schon zufrieden.
     
    #9
    User 16418, 23 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wäret gern Mädchenschule
Nevery
Umfrage-Forum Forum
23 September 2016
13 Antworten
BrooklynBridge
Umfrage-Forum Forum
24 Januar 2014
72 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 Mai 2011
25 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.