Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wäret ihr glücklich über Körbchengröße A?

  1. :weinen: Niemals.

    41,9%
  2. Na ja, könnte ein bissel mehr sein, aber man kann net alles haben.

    35,5%
  3. Joa, aber einen Pushup-BH erlaube ich mir schon.

    12,9%
  4. Ja. Das wäre meine Traumoberweite!

    9,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 März 2009
    #1

    Wäret ihr glücklich über Körbchengröße A?

    Wenn ihr Körbchengröße A habt oder hättet, wäret ihr glücklich?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    19 März 2009
    #2
    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde es vermutlich irgendwann akzeptieren und damit leben, vielleicht fänd ich es sogar toll (man muss nicht ständig BHs tragen etc).
    Aber momentan bin ich mit dem C-Körbchen doch sehr zufrieden.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    19 März 2009
    #3
    Nein, sicher nicht. Das beste daran, dass ich ein paar Kilo zugenommen habe ist, dass ich jetzt D habe.:drool:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    19 März 2009
    #4
    Nee, obwohl ich gar nicht so weit davon entfernt bin (und auch jetzt nicht zufrieden).
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    19 März 2009
    #5
    Wahrscheinlich nicht 100%ig, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen meinem jetzigen D bzw. derzeit sogar E-Körbchen und einem A-Körbchen, dann würde ich definitiv das A-Körbchen nehmen.
     
  • *PennyLane*
    0
    19 März 2009
    #6
    Nein, das würde absolut nicht zu meiner Figur passen und wahrscheinlich relativ lächerlich aussehen.
    Lieber so wie es ist :smile:.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    19 März 2009
    #7
    oh gott, nein.


    niemals! dann lieber mein E.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 März 2009
    #8
    Für mich gilt: Lieber A als D.
    Ich habe Körbchengröße B und finde das sehr schön so - mehr muss aber auch nicht sein. Lieber kleiner als größer. Ich definiere meine Weiblichkeit nicht über die Größe meiner Brüste. Ich finde, meine Brüste passen gut zu mir, wie sie sind. Meine Schwester hat hingegen relativ große Brüste (D) - passt auch zu ihrer Gesamtfigur, aber ich bin sehr froh, oft ohne BH unterwegs sein zu können und beim Sport nicht durch große Oberweite eingeschränkt zu sein. Ich bin froh, wie es ist, aber vermutlich hätte ich mich auch mit anderen Gegebenheiten arrangiert, ich kanns ja eh nicht ändern, weder Brustgröße noch Beinlänge...wenn wir Brustverkleinerungen und -vergrößerungen mal außen vor lassen.
     
  • Nane123
    Nane123 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    19 März 2009
    #9
    Ich habe Körbchengröße A, sicherlich könnte es mehr sein, aber
    ich bin halt so wie ich bin.
    Es macht mir auch nichts mehr aus.
    Eine OP käme nie in Frage!
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    19 März 2009
    #10
    ich habe A... was soll ich mit großen brüsten? ;-)
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    19 März 2009
    #11
    Es muss doch zum Gesamtbild passen! Auf die Proportionen kommt es an.

    Ich würde auf keinen Fall ein A Körbchen wollen, denn momentan habe ich C und es passt einfach perfekt. Ich habe von Natur aus relativ breite Hüften, bin zwar sonst recht schlank, aber das C-Cup passt super rein. A würde seltsam wirken.

    Wäre ich jetzt aber sehr klein und superdünn, würde ich vielleicht A bevorzugen.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    19 März 2009
    #12
    nö, ich bin sehr glücklich mit meinen C-Körbchen.
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    19 März 2009
    #13
    Ich hab ein großes A und bin sehr zufrieden.
    Mit den richtigen BHs sehen meine Brüste (jetzt mal ganz subjektiv betrachtet :zwinker:) auch schön voll und knackig aus und bei manchen Sachen in Sport stressen die mich auch schon.
    Also ich weiß nicht, wie das besser bestückte Damen handhaben... :grin:
    Ich bin jedenfalls zufrieden, kann auch ohne BH rumlaufen, ohne dass es unangenehm wird oder komisch aussieht und obwohl ich ziemlich groß bin, finde ich, dass meine Brüste ganz gut zu mir passen.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    19 März 2009
    #14
    Sport BH an, schickes enges T-Shirt drüber, und den Lacrosse Schläger mit Style schwingen. :tongue: Gar kein Problem.
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    19 März 2009
    #15
    Geht klar! :zwinker:
    Also wenn meine blöde Sportlehrerin nochmal von mir verlangen sollte, wie eine Bekloppte über so ein Seil zu springen, dann forder ich vorher einen Lacrosseschläger zur Leistungssteigerung. :grin:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    19 März 2009
    #16
    Also ich bin zufrieden :tongue:
    Alles andere würde wohl auch irgendwie nicht zum Körper passen.
    Nein, ich find mein A wirklich gut!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    19 März 2009
    #17
    Ich hab je nach Gewicht mal A, mal B und bin inzwischen voll zufrieden damit.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    19 März 2009
    #18
    Schlicht und ergreifend: Nein, ich wäre damit nicht glücklich.
     
  • ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    31
    0
    Single
    19 März 2009
    #19
    Nein, damit wäre ich vermutlich unzufrieden.
     
  • nobody44
    nobody44 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    33
    2
    nicht angegeben
    19 März 2009
    #20
    Ich weiß, ich weiß... ich bin ein Mann...
    Ich weiß, ich weiß... Brüstgrößen sind quasi wie Penislängen...

    Was ich sagen will? Es gibt auch Männer, die auf kleinere Brüste stehen :smile:... wieso ich das hier sage? Weil ich den Eindruck habe, dass sich viele Frauen deswegen unnötig viele Gedanken machen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste