Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wäret ihr ohne Aufklärung auf die Idee gekommen überhaupt Sex zu haben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die meisten Menschen erfahren spätestens als Teenager was Sex ist. Wenn ihr von niemandem (Eltern, Freunde, Schule, Bravo) aufgeklärt worden wäret, wäret ihr überhaupt auf die Idee gekommen nach eurem Verliebtsein Sex mit eurem Partner zu haben? Oder hätte es auch beim Küssen und Umarmen bleiben können, weil ihr einfach nicht gewusst hättet, dass man einen erigierten Penis in die Scheide steckt?
     
    #1
    Theresamaus, 22 Juli 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wär wahrscheinlich nicht so schnell drauf gekommen *gg* Früher waren Beziehungen für mich einfach nur kuscheln/ umarmen etc. Sex kam relativ spät dazu ^^
     
    #2
    Kiya_17, 22 Juli 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt doch die Geschichte vom Mädchen, das im Urwald mit Tieren aufgewachsen ist. Dieses Mädchen wusste nicht, dass auch ein Mensch Sex hat :eek:
     
    #3
    Theresamaus, 23 Juli 2008
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Mìa Culpa, 23 Juli 2008
  5. Ich hatte keine Aufklärung. Zumindest nicht, was man als so titulieren könnte.

    Also de facto -> ja.
     
    #5
    Chosylämmchen, 23 Juli 2008
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Naja... Ich denke mal, wenn man einen Menschen begehrt, dann verspürt man eine gewisse Lust von ganz allein. Und sich nur "Nahe" zu sein, reicht dann irgendwann nicht mehr. Joa, soviel dazu. :smile:
     
    #6
    envy., 23 Juli 2008
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    Stimmt Aufklärung braucht es sicherlich nicht... man kommt sicher von alleine auf das Thema Sex - auch ohne Aufklärung.

    Überlegt euch ansonsten mal wie das bis vor nichtmal 60 Jahren aussah... - ich glaube da war sexuelle Aufklärung eher verpönt...
     
    #7
    brainforce, 23 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wäret ohne Aufklärung
BrooklynBridge
Umfrage-Forum Forum
24 Januar 2014
72 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 Mai 2011
25 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 März 2011
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.