Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wäret ihr sauer, wenn Freunde anderen Leuten gegenüber euren Beziehungsstatus outen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr euren Beziehungsstatus gegenüber bestimmten Leuten vorerst geheim halten wollt, aber eure Freunde euren Beziehungsstatus sozusagen outen (also nicht ob ihr hetero, bi oder homo seid, sondern ob ihr single, vergeben usw.) seid, wäre das euch recht?
     
    #1
    Theresamaus, 10 März 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich wüsste nicht, warum ich ihn geheim halten sollte. Dass ich vergeben bin, darf ruhig jeder wissen. Gäbs irgendeinen Grund, würde ich von Freunden erwarten, dass sie meine Wunsch respektieren.
     
    #2
    Ginny, 10 März 2008
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Möchte ich nicht wirklich geheimhalten.

    Eine Freundin von mir hats mal extra einem Typen gesagt, den ich grad kennengelernt habe, weil sie... ja keine Ahnung, will ihr nichts unterstellen. Jedenfalls hat es nichts gebracht, ich habe es sowieso auch selbst erzählt. Ich finde aber ganz allgemein, dass es meine Sache ist, ob ich das erzähle oder nicht - auch wenn ich es bis jetzt nie geheimgehalten habe... vielleicht gibts ja irgendwann einmal Gründe, es doch zu tun. Und dann möchte ich nicht, dass mir da jemand hineinpfuscht :grin:
     
    #3
    User 15848, 10 März 2008
  4. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, wäre da nicht sauer. Warum auch? Ich halte meine Beziehung ja nicht geheim. Von mir aus können sie das auch über's TV verbreiten, mir sowas von egal ^^
     
    #4
    Jassimaus, 10 März 2008
  5. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich bin verheiratet und wüsste nicht, warum ich das irgendjemandem gegenüber geheim halten sollte. *grübel*
     
    #5
    Schmusekatze05, 10 März 2008
  6. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin single und dazu steh ich ^^

    naja, besonders wenn's ein netter Mensch ist, darf ne Freundin/nen freund naürlich gerne sagen, dass ich noch zu haben bin :grin:

    wenn mich natürlich jemand nervt, darf derjenige auch gerne mal für mich lügen :grin:
     
    #6
    Arashi, 10 März 2008
  7. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Warum sollte ich meinen Beziehungsstatus geheim halten wollen?
     
    #7
    Rongo Matane, 11 März 2008
  8. DarkSilver
    Gast
    0
    warum sauer.... ein Blick auf meinen Ringfinger reicht eigentlich....
     
    #8
    DarkSilver, 11 März 2008
  9. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Also mir fällt auch grade kein Grund ein meinen Status geheim zu halten. Darf ruhig jeder wissen das ich vergeben bin. Hilft vielleicht jmd. mitzuteilen das sie sich keine Hoffnung machen kann.

    Off-Topic:
    Aber wer sollte sich auch schon für mich interessieren?
     
    #9
    Kenshin_01, 11 März 2008
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wüsste keinen einzigen Grund, warum ich meinen Freund verheimlichen sollte!
     
    #10
    Klinchen, 12 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wäret sauer Freunde
BrooklynBridge
Umfrage-Forum Forum
24 Januar 2014
72 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Januar 2010
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.