Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wäret ihr stolz auf euren Freund, wenn er bei der Musterung als T1 eingestuft wird?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Oktober 2007.

?

Wäret ihr stolz auf euren Freund, wenn er bei der Musterung als T1 eingestuft wird?

  1. Ja, denn damit ist offiziell nachgewiesen, dass er gesund ist und groß ist. :)

    2 Stimme(n)
    10,0%
  2. Ja, ich bin stolz, dass mein Freund unserem deutschen Vaterland treu dienen kann, auch an der Waffe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sicherlich wäre mir jemand mit T1 lieber als jemand mit T4, aber so wichtig ist das nun auch nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Also, ich beurteile Menschen wirklich nicht nach dem Tauglichkeitsgrad. :kopfschue

    4 Stimme(n)
    20,0%
  5. T1 als solches ist OK, aber einen Typ, der noch extra darauf hinweist, finde ich einfach doof.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Um Gottes willen. Hoffentlich entscheidet er sich für den Zivildienst.

    14 Stimme(n)
    70,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Freund bei der Musterung als T1 (voll tauglich) eingestuft wird, wäret ihr stolz darauf oder besser gesagt froh darüber? Denn wer als T1 eingestuft wird, soll laut Wikipedia gesund sein, mindestens 178 cm groß sein, gute Augen haben und keine Zahnspange tragen *g*. Oder ist das euch egal oder wäret ihr eher unglücklich darüber, weil die Bundeswehr ihn so gern nach Afghanistan schicken würde?
     
    #1
    Theresamaus, 7 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Warum sollte ich stolz sein, weil mein Freund was "erreicht" hat, wofür er gar nichts kann?
    Wie groß er ist, ob er gute Augen hat oder sonstwas weiß ich auch so, das muss mir nicht die Bundeswehr erzählen.
     
    #2
    User 52655, 7 Oktober 2007
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    [x] Um Gottes willen. Hoffentlich entscheidet er sich für den Zivildienst.
     
    #3
    User 12616, 7 Oktober 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    *unterschreib*
     
    #4
    Theresamaus, 7 Oktober 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hehe, allerdings!

    ich wäre da auch nicht stolz drauf! Ich glaube, mein Freund ist T1 oder T2 eingestuft worden, er hat sich dann aber für den Zivildienst entschieden, DARAUF war ich stolz :-D

    Ich fände eine Ausmusterung besser :engel:
     
    #5
    User 37284, 7 Oktober 2007
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mein Freund war untauglich.
    Find ich die beste Variante :-D
     
    #6
    User 15848, 7 Oktober 2007
  7. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund wurde auch mit T1 gemustert und war auch beim Bund, es hat ihm dort auch gut gefallen. Allerdings nur, weil er dort einen LKW-Führerschein machen durfte. Allerdings ist mir das alles ziemlich Bockwurst, denn sein Grundwehrdienst liegt nunmehr 5 Jahre zurück.
     
    #7
    tessa88, 7 Oktober 2007
  8. minnamai
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also.. ich finds sehr angenehm dass mein Freund T5 geworden ist. a) keine dummen ideen vonwegen afghanistan und so.. ich würd ja panik haben falls wir noch zusammen sind und b)wer weiß... studium in der selben stadt zur selben zeit.. klingt praktisch ^^
     
    #8
    minnamai, 7 Oktober 2007
  9. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Jap!
    Sooo schaade, dass mein Schatz mit T5 leiiider nicht beim Bund mitmachen darf... :engel:
     
    #9
    drusilla, 7 Oktober 2007
  10. Hundsgemein
    0
    mir als frau wärs ejal, ob nun t1 oder nicht, was er macht ist ja immer noch ihm überlassen
     
    #10
    Hundsgemein, 7 Oktober 2007
  11. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich würde nicht stolz sein, denn dann muss er nachher noch nach afghanistan oder so...
    dann soll er zivil dienst machen...
     
    #11
    kagome, 7 Oktober 2007
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Du bist doch keine Frau? :engel:
     
    #12
    Theresamaus, 7 Oktober 2007
  13. Frater
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Was hier manche für Vorstellungen haben. Als Wehrdienstleistender muß niemand ins Ausland.
     
    #13
    Frater, 8 Oktober 2007
  14. Hundsgemein
    0
    wieso reden alle davon das t1 = bundeswehr ist, nur weil die meinen er ist dann super dafür geeignet...

    wernn er aber kein bock auf den scheiss karnevalsverein hat???????! :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
     
    #14
    Hundsgemein, 8 Oktober 2007
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein Freund ist ausgemustert worden, deshalb mach ich mir über sowas gar keine gedanken.
     
    #15
    Rapunzel, 8 Oktober 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund hat verweigert und darüber war ich auch sehr froh.
     
    #16
    krava, 8 Oktober 2007
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    richtig. ich hab auch gar keine ahnung, wie das bei seiner musterung damals war, ich kannte ihn ja damals noch nicht. aber ich frage mich noch heute, warum er nicht verweigert hat. naja, hinterher ist man klüger.
     
    #17
    CCFly, 8 Oktober 2007
  18. milchfee
    Gast
    0
    Nein. Ich wäre froh, wenn er freiwillig verzichten würde..
     
    #18
    milchfee, 23 Oktober 2007
  19. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Meiner hat damals zum Glück Zivi gemacht. Darüber war ich mehr als froh.
     
    #19
    Schmusekatze05, 23 Oktober 2007
  20. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund ist auch T1 aber zum glück wird er jetzt nicht mehr genommen, er war 1. schon beim Bund und im Krieg und ist somit viel zu teuer geworden 2. möchte er wieder in einen Einsatz und da bin ich gar nicht begeistert davon!
    Aber ansonsten bin ich stolz drauf, das er beim Bund war.
     
    #20
    -succubus-, 23 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wäret stolz euren
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Januar 2011
40 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test