Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wärme -> längere Ausdauer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 16418, 10 April 2006.

  1. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wirkt sich Wärme auf die Ausdauer aus?
    Also könnt ihr z.B. in der Badewanne oder in der Sauna länger?

    So long -
    MFG Katja
     
    #1
    User 16418, 10 April 2006
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs noch nichtmal in der Badewanne und in der Sauna gemacht :cry: ...

    Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei heißem Wetter mein Freund scheinbar viel rattiger ist und öfter kann....
     
    #2
    Cinnamon, 10 April 2006
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja, wir können länger. aber nur weils anstrengender ist und uns somit etwas die lust vergeht...
     
    #3
    bunnylein, 10 April 2006
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also meine männer konnten alle in der badewanne länger! :smile:

    *zu katja wink* :smile:



    Es geht vor allem, um die männer :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 10 April 2006
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Off-Topic:
    *Nina zurück winkt*

    Hmm ja das stimmt, um die Männer geht´s *G

    Also ich hatte mit meinem Schatz mal Sex im Auto (im Sommer,schwarzes Auto :-D), da wars auch so knalle heiß und er hat ewig gebraucht *G

    So long -
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 10 April 2006
  6. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    hm, zum thema sex bei hitze kann ich nur von badewanne und sommer reden. in ner sauna stell ich es mir verdammt anstrengend vor, da ist es dann vielleicht der selbsterhaltungs-trieb, der die körperfunktionen zurück schraubt, wodurch er dann vermeidlich länger kann :zwinker:
    und in der badewannde könnte ich mir vorstellen, dass es viellecht dran liegt, dass es doch etwas komplizierter und auch unbequemer ist, als z.b. im bett, und man(n) sich so eben nicht 100% auf den sex konzetriert, und daurch einfach auch länger braucht / kann.
    zum thema sommer würde ich sagen, dass es eben anstrengender ist wenn es heiß ist, und man sofort anfängt zu schwitzen.

    alles in allem würde ich also sagen, es hat eher nix mit der temperatur zum tun ...
     
    #6
    Marsupilami, 10 April 2006
  7. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Also ein bisschen wärme ist schon ganz, gut obwohl in der Sauna hab ich gar kein Bock, dort möchte ich entspannen und zur Ruhe kommen.

    Außerdem würde mir irgendwann schwarz vor den Augen werden :zwinker: .

    Im bruttig heißen Auto, nee !!!

    Badewanne kann OK sein, ist nicht zu heiß und man kann sich schön entspannen.
     
    #7
    flip1977, 11 April 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Keine Ahnung. Ich hab eh lieber Sex wenn's kühler ist. Und die Badewanne ist mal gar kein geeigneter Ort. Es sei denn man hat so ein Megateil.
     
    #8
    Chocolate, 11 April 2006
  9. romantica
    romantica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es darf auf keinen fall zu kalt sein. dann machts nicht so viel spaß, außerdem ist es dann ungemütlich.
    sauna hab ich noch nicht ausprobiert.im auto ists toll:zwinker:
    in der badewanne wars ein bisschen eng aber sonst auch gut^^
    schöne grüße romantica
     
    #9
    romantica, 11 April 2006
  10. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So isset :jaa:
     
    #10
    (ma)donna, 11 April 2006
  11. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung, noch nie darüber gedanken gemacht
     
    #11
    Tscheggi, 12 April 2006
  12. JRonn
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    Auf jeden Fall! Wenns eiskalt is im Schlafzimmer, da bin ich viel mehr mit frösteln beschäftigt, auch wenns noch so heiß ist. So extrem wie Sauna hatte ich aber no ned, stell ich mir zu extrem vor. Nun kommt ja wieder der Frühling und es wird wärmer (hoffe ich), da gehts wieder richtig rund im Bett. :cool1:
     
    #12
    JRonn, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wärme längere Ausdauer
Maddner87
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2016
5 Antworten
Karlder
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Mai 2012
19 Antworten
Matze1234
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2009
40 Antworten