Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wärmendes Gleitgel beim Handjob benutzten ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Julia071987, 16 Februar 2007.

1. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    Hallo mal mehr an die Mädels hier habt schon mal bei einen Handjob so ein Wärmendes Gleitgel benutzt ? Hab gehört des sowas ihm voll verrückt machen kann :cool1:
    Möcht gern mal was neues ausprobieren in sachen Handjob :zwinker: Hab ihr noch andere Tips ? Welche erfahrung hab ihr mit dieses Wärme gleitgel gemacht ?

Julia071987, 16 Februar 2007
  2. milchfee
    Gast
    0
    wämendes Gleitgel? nee, ein normales gleitgel tut's auch, der handjob an sich verursacht doch schon genügend wärme:zwinker:

milchfee, 16 Februar 2007
  3. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    1
    Single
    Eine Freundin von mir hat erzählt das dieses Durex Play warming für sowas recht gut sein soll für sowas. Ihr Freund ging da immer voll hab wenn sie sich das vorm Handjob in die Hände getan hat :zwinker:

Hab ihr da änliche erfahrungen gemacht ?

Julia071987, 17 Februar 2007
  4. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    also soweit ich mich erinnern kann, dann wird des durex play warming nicht durch reibung, sondern durch anhauchen warm...
    aber ich find auch, dass ein normales Gleitgel reicht. also ich konnte jedenfalls keinen unterschied bei meinem freund feststellen...
    aber ich denk, da sind die empfindungen eh unterschiedlich. probiers doch einfach aus, so teuer ist es auch nit, 6,95 oder so...
    viel spaß!

black butterfly, 17 Februar 2007
  5. *Sabse*
    Gast
    0
    Hab mal normales Gleitgel bei einen Handjob benutzt. Das ging auch gut. *fluschtfluscht* Aber Gleitgel mit wärme effekt hab ich noch nie was davon gehört.

Kenn bloß diese Sportsalben mit wärme effekt. Wenn des bei diesen Gleitgel auch so arg warm wird dann kann ich schon vorstellen das er da abgeht wie ne Fichte :zwinker: Aber nicht das ihm hinterher noch die Koppe glüht :grin:

*Sabse*, 17 Februar 2007
  6. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 17 Februar 2007
  7. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt im Winter kann man die Tube prima neben das Massageöl auf die Heizung legen.

Bancer, 17 Februar 2007
  8. J@home
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

haben das wärmende Gel von Durex auch schon ausprobiert. Also ich fands sehr angenehm. Wird zwar durch anhauchen noch wärmer aber auch ohne isses ein ganz anderes Gefühl.

J@home, 18 Februar 2007
  9. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ohne Anhauchen passiert da nicht viel.
    Also nur mit den Händen konnte ich da keinen Unterschied zu anderen Gelen feststellen.
    Und selbst beim Anhauchen ist der Effekt so gering, daß ich ihn eher dem Wunschdenken zuschreiben würde.
    Außerdem trocknet das relativ schnell und klebt dann.

Kruemml, 18 Februar 2007
  10. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    1
    Single
    Anscheinend ist das Zeug garnet so toll wie ich zuerst gedacht hab:ratlos:

Julia071987, 18 Februar 2007
  11. *Sabse*
    Gast
    0
    Hab da grad ein anderes Thema gefunden wo's um des zeug geht. Aber die scheinen net grad begeistert zu sein.

Durex Play Warming

*Sabse*, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...