Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wärs noch möglich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anonymous_user, 7 August 2006.

  1. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Verliebt
    Nabend..
    Öhm.. mal ne Frage :smile:
    Kenne da jemand seit circa Februar..
    Haben aber schon seit Oktober letzten Jahres in ICQ geschrieben, fast täglich.. und das immer 2 Stunden :ratlos:
    Als ich sie kennengelernt habe, war sie in festen Händen, damals hab ich mich aber noch nicht in sie 'verguckt'
    Seit April ungefähr bin ich in sie 'verknallt'
    Hab damals ihr immer mit ihrem Freund 'geholfen'... hatten irgendwie sowas wie 'Beziehungsprobleme'.... :flennen:
    War das schon das Aus?
    Naja.. irgendwann war sie dann mit ihm nicht mehr zusammen.. aber da wollte ich immer noch nichts von ihr..
    Dann ist sie mit dem Deppen gleich nochmal zusammengekommen.. für satte 48 Stunden :grin:
    An dem Tag hat sie zu mir geschrieben
    Tja, als sie das geschrieben hat, war ich erstmal platt :zwinker:
    Auf das genau bin ich jetzt nicht eingegangen, weil ich kurz danach ausm Inet geflogen bin und dann es für besser hielt, nicht darauf einzugehn:kopfschue
    Ich Depp hab mir das nie anmerken lassen, dass ich in sie verknallt bin.. Wenns mir wer 'vorgeworfen' hat, hab ich's geleugnet..
    Sogar ihrer besten Freundin hab ich mindestens 10 mal gesagt, dass ich nix von ihr will.. sie wollte es nicht einsehen.. "Irgendwas ist zwischen euch, das merk ich"
    Warum ich es immer weiter geleugnet habe, ist mir jetzt selbst ein Rätsel.. muss dazu sagen, wär eigentlich meine erste richtige Beziehung, außerdem bin ich was solche Sachen angeht total schüchtern...
    Dann sind wieder paar Monate verstrichen.. die ICQ-Unterhaltungen werden auch irgendwie immer schlechter.. ach.. alles scheiße...

    Also.. öhm.. ich steh jetzt bei ihr schon auf der "gute Freundschaft"s Schiene, oder? :/
    Danke schon mal fürs Antworten und Lesen :smile2:
     
    #1
    anonymous_user, 7 August 2006
  2. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Als erstes ma du wolttest doch letztens ma deine gefühle beseitigen,des hat net so geplappt oder?^^

    Naja auf der guten Freundschaftsschiene ist man sobald man ihr in beziehungsproblemen geholfen hat.
    Aber wär gut wenn du sagen würdst was du ausserdem noch wisssen willst :zwinker:
    lg jakob
     
    #2
    jakoooob, 7 August 2006
  3. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Naja, sagen wir's so: wenn du willst, dass noch was daraus wird solltest du langsam mal in die Pötte kommen.

    Wenn nicht, kannst du recht schnell abgeschrieben sein, so wie du die momentane Entwicklung beschreibst...
     
    #3
    Thorey, 7 August 2006
  4. **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    wahrscheinlich bist du bis jetzt echt der gute reund,aber ich würde ihr an deiner stelle "beichten" dass du mehr für sie empfindest! Schon mal dran gedacht dass sie vielleicht ihre beste Freundin vorgeschickt hat zum mal Vorfühlen was du so über sie denkst??? und der kontakt deswegen weniger wird,weil sie in dich verliebt ist und denkt dass du das nicht erwiederst? Ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen,das kann natürlich auch ganz anders sein,aber das war jetzt meine erste Vermutung!
     
    #4
    **Tequila**, 7 August 2006
  5. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Verliebt
    Ähm.. was ich außerdem noch wissen will? Mhh.. eigentlich nix mehr :/
    Ja, ich könnte sogar jetzt schon 'abgeschrieben' sein..
    Da gibts schon so 1-2, die sich an sie ranmachen..
    Sowas is schon 'ranmachen', oder? :grin:
    Was _sie_ ihnen so schreibt, weiß ich nicht genau ^^
    Also auf gut deutsch gesagt, is jetzt eigentlich schon alles zu spät, oder?

    Aber wie hätte ich auf das, was sie mir einst geschrieben hat, reagieren sollen?

    Nö, dadran hab ich noch nicht gedacht.. aber wieso wäre sie an dem Abend, bevor sie mir das 'beichtete', mit dem anderen wieder zusammengekommen, wenn sie in mich verliebt gewesen wär?
     
    #5
    anonymous_user, 7 August 2006
  6. Talla
    Talla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Najaaaaa das Gerede mit der "gute Freunde" Schiene würd ich nich so ernst nehmen :smile:

    Meine Ex-Freundin meinte auch immer so: Du bis mein bester Freund. Aber nich mehr.
    Dann hab ich mal beim Film gucken ihre Hand genommen und hab mich ENDLICH mal überwunden... eineWoche später ruft sie mir an und meint: Könntest dir denn mehr vorstellen ? :grin:
    Und ich war vorher auch immer der Depp der ihr bei ihren blöden Beziehungsproblemen geholfen hat.

    Sucht sie denn Körperkontakt zu dir ?

    Denk mal nach was passiert wenn du so weitermachst. Nix.. jo du gehst dann langsam dran kaputt.. und wenn sie irgendwann dann wieder nen Freund hat tut das wirklich weh, weil du nichts unternommen hast.
    Wenn du was unternimmst hast ne Changse dass es klappt. Wenn nicht hast wenigstens Gewissheit und musst dich net quälen :flennen:

    Wenn du sehr schüchtern bist dann beichte nächstesmal einfach ihrer Freundin dass du in X verliebt bist. Die wirds dann X bestimmt gleich erzählen.
     
    #6
    Talla, 7 August 2006
  7. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    es ist egal wie du damals hättest reagieren sollen,es ist wichtig wie du jetzt reagierst.
    Habt ihr denn ausserhalb von icq keinen kontakt mehr,oder trefft ihr euch noch?
    In beiden fällen lad sie mal ins kino ein.
    Wenn ihr euch nicht mehr trefft mit der begründung ihr habt euch schon länger nit mehr getroffen.
    Und wenn ihr euch trefft,KANNST nicht musst du sagen weil du mehr als nur freundschaftliche gefühle hast,oder einfach das du sie mal wieder treffen willst.
    Und dann im kino "ausversehen" mal popcorn über hose und sowas schütten und dann sagen "oh sry des tut mir echt leid,warte ich mach des weg" oder sowas
     
    #7
    jakoooob, 7 August 2006
  8. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Verliebt
    Ich bin sehr schüchern was Beziehungen angeht, ja..
    Mhh ich glaub ich könnt mich nicht dazu überwinden, ihre Hand zu nehmen oder ähnliches..
    Körperkontakt sucht sie glaube ich eher weniger..
    Dabei fällt mir ein, dass sie monatelang genervt hat, dass ich endlich mal nen Dvd-Abend machen sollte..
    Ich wollts aber nie machen, weil bei uns die ganze Zeit renoviert wurde etc.
     
    #8
    anonymous_user, 7 August 2006
  9. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Dann mach doch den DvD abend mal und lass "zufällig" die andern freunde keine zeit haben,frag sie ob des OK für sie ist,und wenn ja wirste dich schon auch mal überwinden können.^^
     
    #9
    jakoooob, 7 August 2006
  10. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Verliebt
    Mhh.. also ich hab mir jetzt grad das mal durch Kopf gehen lassen mit Dvd-Abend oder Kino etc.
    Dabei merkte ich, dass ich lieber wollte, dass sie ein anderer 'kriegt' und ich ihr einfach irgendwann mal sage, dass ich was für sie empfunden habe..
    Oh man wie das klingt.. wie der letzte Depp.. aber so wärs für mich am leichtesten :grin:
     
    #10
    anonymous_user, 7 August 2006
  11. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Jo klar ist es am leichtesten,aber wenn du immer den leichtesten weg im Leben nimmst wirst du selten zu was kommen.
    Denn wenn du immer sagst ich warte bis sie sagt das sie was will oder ich lass es sein,dann bekommst selten/nie eine ab.
    Musst du selber wisse aber ich würds nich machen so
     
    #11
    jakoooob, 7 August 2006
  12. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Verliebt
    Mhh.. ja, das stimmt schon..
    Irgendwie 'red ich mir 2 Sachen ein'...
    Und zwar, dass ich erstens _kein_ 'Beziehungsmensch' bin und zweitens, dass ich total verliebt bin..
    Die 2 Sachen passen irgendwie nich zusammen..
    Und irgendwie hab ich bereits aufgegeben, ohne es überhaupt probiert zu haben..
     
    #12
    anonymous_user, 7 August 2006
  13. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    No risk No Fun^^

    Is zwar n dummer spruch stimmt aber eigentlich immer.
    Und was haßt du zu verlieren?Ich denke ma der spruch nervt inzwischen stark,aber wenn die freundschaft gut is hält se sowas aus auch wenn sie nur freundschaft will.
     
    #13
    jakoooob, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wärs noch möglich
Le F
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
29 Antworten
HH_running_80
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
11 Antworten
JDK
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
10 Antworten
Test