Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wärt ihr da sauer?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tiffi, 20 Juli 2005.

1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

meine ehemalige beste Freundin hat mich damals jedes Mal vollgemacht, wenn ich abends zu meinem Freund wollte. Dabei haben wir dann immer schon den ganzen Tag zusammen verbracht. In den ferien verging meist kein Tag ohne sie.

Direkt nach der Schule hat sie einen Freund gefunden (davor hatte sie nie einen) und ich war dann auch in ner Ausbildung usw. Und was war? Nun hat sie sich nicht mehr gemeldet. Nun rege ich mich jedes Mal darüber auf, weil sie sich nicht meldet. Ich meine, ich habe jetzt ein anderes Leben, vermisse sie aber trotzdem. Warum geht das in ihren Schädel nicht rein?

Ich bedanken mich jetzt schonmal für Antworten.

LG,

eure Tiffi

Tiffi, 20 Juli 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Sie hat nun einen Freund der ihr Leben füllt... vorher musstest du mehr oder weniger her halten..

auch wenn sie das nicht mit Absicht getan hat.. ich denke das du keinen Grund hast sauer zu sein.. WENN dann hättest du ihr das zum früheren Zeitpunkt sagen müssen..

Ruf sie an :zwinker:

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Juli 2005
  3. Anrufen und sagen, dass du sie gerne mal wiedersehen würdest und mir ihr was unternehmen willst, sowie in alte Zeiten.
    Ich wäre schon ein wenig traurig, aber meist ist es der Lauf der Zeit!
    In diesem Lebensabschnitt gibt es viele Veränderungen und so.
    Aber wie gesagt..anrufen und fragen :zwinker:

Harry S.Stamper, 20 Juli 2005
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe ihr ja schon ne Mail geschrieben...

habe nur Angst, dass die zu fies war

Tiffi, 20 Juli 2005
  5. cat85
    Gast
    0
    hm, ich kenns von meinen Freundinnen nicht anders und bin es leid mich darüber aufzuregen...ich ruf sie einfach an, schlage ein paarmal vor was zu machen, und wenn dann nichts kommt, könne sie mich auf gut deutsch am Arsch lecken! :grin:

cat85, 20 Juli 2005
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Als Freundin sollte sie das eigentlich verstehen oder zumindest rückfragen!

User 37583, 20 Juli 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ist das Hühnerkram oder gibbet das auch bei den Männern ? Ich hab einen Bekannten in Frankfurt, ehemals bester Freund, wir treffen uns seit der Schule so im 4 - 5 Jahres-Abstand, und jedesmal wenn wir uns sehen ist es so als hätten wir keinen Tag verpaßt - die Chemie stimmt, der Draht zueinander ist sofort da, wir haben Spaß und verstehen uns total gut .....
    Ich habe während meiner Ehe und den Beziehungen davor immer versucht, die Kontakte zu Freunden zu halten - ist mir auch ganz gut gelungen. Wobei, in dem Alter 18 - 22 geht erst mal alles den Bach herunter, was man an Kontakten hatte - ist irgendwie so ein "Umbruchs-Alter", bedingt durch Ende von schule / beginn von Studium / Job / Zivildienst usw.

Grinsekater1968, 21 Juli 2005
  8. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    :geknickt: ich glaub ich versteh die Sprache der jungen Leute nicht mehr...wieso nennt man das vollgemacht? *seufz* *Coraltwird* :eek4:

Cora, 21 Juli 2005
  9. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der Sprachgebrauch ist mir auch nicht bekannt :grrr:

*Coranichtsoaltistwiesiedenkt*

Also wenn ich das direkt auf mich beziehen würde , wäre ich wohl innerlich eher enttäuscht als sauer.Ich würde sie wohl eher gehen lassen..
    Aber normal würde ich schon noch den Kontakt suchen und ein klärendes Gespräch suchen

SpiritofDeath, 21 Juli 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Bei mir auch so...
    Viele Freundinnen haben sich dann nimmer gemeldet, als sie nen Freund hatten.
    Ich fand das voll doof und hab mir felsenfest vorgenommen, dass mir das nie passiert.

Aber es stimmt schon, dass der Freund dann das Leben ziemlich "füllt".
    Trotzdem schreibe ich sehr oft Emails, SMS und telefoniere.
    Und so oft es geht, versuche ich, mich mit Freunden zu treffen.

Mit denen, die ich vorher nicht so oft sah, treff ich mich jetzt sogar öfter.
    Dafür ist der Kontakt zur besten Freundin etwas zurück gegangen. Einfach deshalb, weil wir früher das ganze WE zusammen verbracht haben und an der Stelle jetzt eben mein Freund sitzt. Aber das ist klar... oder?

Ich finds jedenfalls immer sehr schade.
    Es ist, als ob man Freunde nur zum Weggehen hat und zum Partnersuchen. Und sobald man den hat, braucht man die Freunde nimmer oder wie?
    Ich finde Freunde sehr wichtig - hat man fürs Leben...

Dreamerin, 21 Juli 2005
  11. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    scheint meiner meinung nach ein fast reines weiblich-problem zu sein. aus diesem grund pflege ich weibliche freundschaften auch nicht mehr. diese ewigen zickereien um partner und co. ic kann's nich mehr hören :zwinker:
    mein freundeskreis besteht zu 99% aus männlichen wesen. da gibt's das rumgestänkere und zusammen-aufs-klo-gehen-und-über-dritte-lästern nicht.

bamba, 21 Juli 2005
  12. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Kenn ich. Ich war vor allem traurig und sauer... na ja. Hat mir nur mal wieder gezeigt, wie "wichtig" Freundschaften für's Leben sind. Nämlich gar nicht. Wenn man denkt, man verstünde sich supergut und ist wer weiß wie gut befreundet, wird man schnell eines Besseren belehrt. Herzlichen Glückwunsch an die, die sowas nie erleben müssen.

Angel4eva, 21 Juli 2005
  13. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Habe ich letztens auch überlegt. Damals sagte man auch, dass Freundschaften mehr geflegt werden müssen, als Partnerschaften. Bei mir hätte es andersherum sein müssen. OK, bei uns... Wir haben das damals auch gedacht und denn war schluss. Was ist jetzt? Mit den damaligen Freunden hat man sehr sehr wenig Kontakt und mit meinem Freund... unbeschreiblich eben.

Tiffi, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...