Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Markus3
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    8 November 2005
    #1

    Wärt ihr gern mal das andere Geschlecht?

    An alle M u. W: Wärt ihr gerne mal das andere Geschlecht
    und wenn ja aus welchem Grund?
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #2
    ***********
     
  • Calvin
    Calvin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    8 November 2005
    #3
    das wäre doch mal mega interessant.
    Man weiss dann wie Frauen denken und fühlen, was man ja sonst nicht als Mann versteht :zwinker:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    8 November 2005
    #4
    Ja, auf jeden Fall, das wär super, so für eine Woche oder so, gibt so viel was ich testen würde. Hach, nun ja. Am besten wärs wenn ich mich dann zurückverwandle, dass mich dann keiner weiß das ich das war. Hui, das würde lustig sein.

    evil
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    8 November 2005
    #5
    Ja natürlich, man ist ja neugierig und will wissen, wie es für den anderen ist. Wie sich alles anfühlt. Aber ich würde höchstens für 1 oder 2 Tage tauschen wollen.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #6
    ja würd gern mal so tauschen..
    und dann solange, bis ich alles ausprobiert habe, was ich will...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #7
    Nö, fühle mich mit meinem Geschlecht wohl.

    :grin: Männern die tauschen wollen, sollten dann zu der Zeit aber bitte auch die Periode haben
     
  • 8 November 2005
    #8

    Eben! Schwangerschaften, Regelblutungen, n mieseren Stoffwechsel...NEIN DANKE!! :grin: :engel:
     
  • sweetypie
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #9
    Ich möchte wissen, wie es sich anfühlt, wenn da etwas zwischen den Beinen baumelt...
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #10
    Hm... wäre interessant ob mir dann auch ständig kalt wäre und ich dann das Auto fahren verlernen würde. Oder ob ich nur noch am zicken wäre. Ob ich dann auch ständig in Gefühlsduselei versinken würde und ob ich ständig wegen was beleidigt wäre.

    Ach Klischees sind doch was tolles... :grin:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    8 November 2005
    #11
    Mein Freund will mal mit mir den Körper tauschen und die Zeit zurück drehen, als wir beide noch Jungfrau waren!
    Er will unbedingt wissen wie das ist, wenn man als Frau entjungfert wird! :eek4: :eek4:
    Allerdings will er die Periode nicht kriegen, aber da müsste er trotzdem durch! :grin:
     
  • robertocarlos
    0
    8 November 2005
    #12
    Neiiiiiiiiiiiin, niemals!

    Denn jeden Tag vorm Spiegel zu stehen und zu jammern:

    - Ich hab nix zum Anziehen!
    - Mein Arsch ist zu dick!
    - Meine Haare sehen heute scheisse aus!
    - Ich glaub ich bleibe zuhause!

    Das möchte ich nicht erleiden. :zwinker:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #13
    Ja aber nur so für einen Tag. Dann würde ich viel ausprobieren wollen, vor allem mal Sex haben, als Mann, wie sich das so anfühlt nen Steifen oder nen Samenerguss zu kriegen und so... fänd ich schon interessant. Oder insgesamt so, wie Männer untereinander reden, ob das so ähnlich ist wie bei uns...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #14
    nicht nur das andere geschlecht, sondern wichtig wäre auch mal zu wissen, wie männer denken, bzw. fühlen-aber nur für max. 2 tage-da wird natürlich alles ausprobiert :cool1:

    :grin: ....
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    8 November 2005
    #15
    eigentlich nicht.. aber einmal im monat ändert sich meine meinung dazu jeweils für ein paar tage..:zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    8 November 2005
    #16
    Ganz klar JA.
    Vor allem möchte ich ein einziges Mal das Gefühl genießen, wie es ist, wenn man angebaggert und angelächelt wird. Das habe ich nämlich noch nie erlebt. :schuechte
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #17
    Also ich find Männer jetzt nicht so attraktiv um von denen angebaggert werden zu müssen... :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    8 November 2005
    #18
    @ Batrick:
    Ich gehe davon aus, daß ich als Girl dann eher Männer mag als Frauen. So sehe ich das jedenfalls. Die Frage ist ja eh nicht ernst gemeint. Es sei denn, jemand will sich echt umoperieren lassen. :eek:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #19
    Ja genauso sehe ich es auch. :bier:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #20
    War eigentlich auch nicht ganz ernst gemeint von mir :schuechte

    Aber stümmt schon... Männern könnten ruhig mal öfter angegraben werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste