Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wärt ihr sauer oder seh ich das alles zu eng?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 49570, 20 Juni 2007.

  1. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Wie würdet ihr reagieren, wenn euer freund /eure freundin eine aktion mit einer freundin /einem kumpel von euch beiden plant. Euch will er nix darüber verraten. auf die frage ob ihr denn nicht mitplanen könnt kommt nur sowas wie: du kannst da nicht mitmachen, das ist schon x und mein projekt.
    Er/sie meint es soll euch ja auch später beim mitmachen spaß machen und wenn er /sie allen alles verraten würde wärs ja umsonst.
    Ihr meint aber zu Ihm /Ihr, dass es euch mehr spaß machen würde beim planen zu helfen...

    wärt ihr beleidigt oder reagier ich da über, wenn ich mich ausgeschlossen und wie "irgendwer" fühle?

    im moment bin ich eher sauer...aber da ich meine tage hab, reagier ich auch schnell über...

    würd daher gern nen objektive meinung hören, bevor ich nen unnützen streit anzettel...

    Alin
     
    #1
    User 49570, 20 Juni 2007
  2. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, sie koennten sogar ne Ueberraschung fuer dich planen und da kannst du natuerlich schwer mitplanen. :zwinker: Steht irgendetwas an?
    Ich an deiner Stelle wuerde mit voreiligen Schluessen etwas warten, bis du nicht weisst, was wirklich abgeht. Habe bissl Geduld. Und wenn nichts positives dabei rauskommt, dann kannst du immer noch sauer sein.
     
    #2
    Ash1986, 20 Juni 2007
  3. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Vielleicht ist es eine Überaschung für dich? Falls nicht, mach dir trotzdem nicht so viele Gedanken darüber. Es gibt halt Sachen, da muss man akzeptieren, wenn man mal nicht daran beteiligt ist und nicht mitreden / mitmachen darf / kann. Es ist doch bei dir bestimmt auch so, dass du mal was mit deiner Freundin machen willst, ohne das ein anderer Freund dabei ist, oder? :smile:
     
    #3
    wrong_turn, 20 Juni 2007
  4. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    hmmm..ein bisschen komisch ist einem da sicher zumute, weil man es ja auch nicht gewöhnt ist, dass der Freund einem irgendwas offenkundig nicht verrät...

    Aber wenn es eine Überraschung sein soll...find ich das von ihm schon in Ordnung. Dann muss man die Neugierde einfach mal beherrschen und den kleinen Teufel in sich nieder kämpfen...
     
    #4
    nora18, 20 Juni 2007
  5. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    an das hab ich auch gedacht, dass sie eine überraschung für dich planen. :smile: ist es eine gute freundin von dir?
     
    #5
    Aurinia, 20 Juni 2007
  6. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich denke, dass siehst du viel zu eng! Er meint es bestimmt nicht böse, wenn er mit nem Kumpel mal etwas gemeinsam plant od. machen möchte. Freunde bleiben Freunde und möchten auch mal untereinander alleine sein und da sollte bzw. muss sich der Partner nicht einmischen.
    Man sollte dem Partner diese gewisse Freiheit geben, selbst wenn man gerne beteiligt sein möchte. Aber es wird wohl einen Grund geben, warum er mit den Kumpels alleine sein möchte. Genauso wie du mal etwas mit deiner Freundin alleine machen möchtest, will er das auch! Also ganz locker bleiben, vllt. ists ja auch ne Überraschung für dich! :zwinker:
     
    #6
    -nubes-, 20 Juni 2007
  7. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    nein es ist keine überraschung für mich, soll sowas wien trip mit aufgaben und so werden. also für freunde von uns...mich wurmts nur, dass ich da dann am ende einfach nur mitmachen darf und vorher alles ohne mich abläuft. zudem ist der freund mit dem er das plant auch noch mein bruder...
    komm mir da grad so ausgeschlossen vor.
     
    #7
    User 49570, 20 Juni 2007
  8. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm.. dazu kann ich nur sagen, ich kenn das gefühl, wenn man sich von ner freundin ausgeschlossen fühlt. ich kann das meistens auch nur schwer akzeptieren, dass ich nich dabei bin, wenn eine freundin von mir was mit einer gemeinsamen freundin von uns macht, ohne das ich dabei bin. ich denke, dass ist einfach so, weil man mit jedem mal was alleine machen will... manchmal denkt man sich einfach "och ne, heute reicht es mir, wenn einer zu mir kommt und nicht wieder die ganze bude voll ist"

    beim nächsten mal wird es dann garantiert auch so sein, dass du wieder mit integriert wirst, dass war bei mir bis jetzt auch immer so. das ist von deinen freunden bestimmt auch nicht böse gemeint. du musst einfach nur versuchen geduldig zu sein und dir darüber im klaren werden wie wichtig dir deine freunde sind, denn wenn du das weißt, kannst du auch akzeptieren, dass sie mal was ohne dich machen.
     
    #8
    wrong_turn, 20 Juni 2007
  9. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    wenns nur freunde von mir wären, wärs ja kein problem für mich.
    aber mein freund? und dann zusammen mit meinem bruder?
    ich weiß auch nich, fühl mich so übergangen...wie irgendwer halt, der da am ende mitmachen darf...

    also meint ihr, dass ich das akzepieren soll und mich nicht drüber aufregen soll?

    vllt habt ihr recht...aber...ach manno!
     
    #9
    User 49570, 20 Juni 2007
  10. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Und ich sag es nochmal, auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Männer wollen unter Männern bleiben! Wenn sie was gemeinsam geplant haben, dann wollen sie es auch gemeinsam durchführen. Ohne Freundin! Soll aber nicht heißen, dass dein Freund und dein Bruder dich nicht mehr lieben!
    Freu dich doch wenns fertig wird. Spaß wirst du auf alle Fälle haben, und gönne doch denen auch den Spaß! :smile:

    Kann es sein, dass du ein kleines bisschen eifersüchtig bist? ;-)
     
    #10
    -nubes-, 20 Juni 2007
  11. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...aber bei dir ist es doch bestimmt auch so, dass du mal alleine was mit ner freundin machen willst (frauengespräche, shoppen etc) ohne das dein freund immer dabei ist oder? ich denke, auf dauer besteht auch die gefahr, dass es in der Beziehung langweilig wird, wenn man immer alles bis ins kleinste datail bespricht und immer alles zusammen macht. so ganz kleine geheimnisse sollte doch jeder haben? ich mein, ist ja nichts schlimmes...
     
    #11
    wrong_turn, 20 Juni 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das wird bestimmt ne überraschung für dich, also nicht ärgern :zwinker:
     
    #12
    User 37284, 20 Juni 2007
  13. demon-chan
    demon-chan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Wird also so eine Art Städte-Schnitzeljagd? Genau mein Ding, würde mich also freuen, wenn ich unvorbereitet mitmachen dürfte.

    Und wenn ich es richtig verstanden habe, plant er dich ja nicht für die Ausarbeitung, sondern "Abarbeitung" der Aufgaben ein. Ist doch auch was schönes.


    Oder bist du dann nicht mit in Wien und wirst also gänzlich ausgeschlossen? Weil dann würde es mich auch wurmen.
     
    #13
    demon-chan, 20 Juni 2007
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich würd das nicht so eng sehen, derjenige will halt mal mit wem anderen was machen als mit dir. Solltest du akzeptieren. Vielleicht ist es ja eine Überraschung für dich?
     
    #14
    capricorn84, 21 Juni 2007
  15. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    ich bin der meinung, du solltest dich freuen, dass dein freund was organisiert.. wie schon von anderen geschrieben, er schliesst dich ja nicht aus, sondern hat dich als teilnehmerin eingeplant..

    falls er dich auch als teilnehmerin nicht dabei haben möchte, würde ich dich verstehen, aber so, ehrlich gesagt nicht..
     
    #15
    wiler, 21 Juni 2007
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ja, du siehst das zu eng.

    er macht das mit deinem bruder zusammen, was die ideen und das organisieren angeht - dann lass sie das mal machen und freu dich aufs ergebnis - so ne art rallye, wenn ich das richtig verstehe?

    ist doch schön. du kannst ihm dann ja sagen, dass du auch lust hättest, mit ihm zusammen mal so ein "projekt" zu machen.

    steck deine eifersucht weg. freu dich, dass sich dein freund gut versteht mit deinem bruder (nicht-leiden-können von freunden mit den geschwistern des partners kann so richtig scheiße sein...).

    sie machen das nicht gemeinsam, um es ohne dich zu machen und dir damit einen reinzuwürgen, sondern weil sie halt zusammen die idee hatten und das jetzt weiterführen.
     
    #16
    User 20976, 21 Juni 2007
  17. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    ja ihr habt recht denk ich....hab das gestern alles n bisschen zu dramatisch gesehen.
    aber danke für die ehrlichen antworten, manchmal brauch man einfach ne objektive meinung, auch wenns nur um "kleinigkeiten" geht.

    danke schön^^

    Alin ;o)
     
    #17
    User 49570, 21 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wärt sauer seh
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
GoldenGrace
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2011
1 Antworten
Carrie White
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2006
17 Antworten