Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wäsche: Auf welche Farbe steht ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Martin23, 21 November 2002.

  1. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf welche Farbe steht ihr bei der Wäsche?
     
    #1
    Martin23, 21 November 2002
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    hmmm, ich trag eigentlich alle möglichen Farben: weiß, schwarz, blau, violett usw, das is mir weniger wichtig, der Schnitt is viel wichtiger meiner Meinung nach!
    Ich mein, in Zuckerlrosa würd ich auch net rumlaufen, aber ich such mir die Unterwäsche hauptsächlich nach dem Schnitt/dem Design aus.
     
    #2
    ElfeDerNacht, 21 November 2002
  3. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, und wie soll ann der Schnitt sein?

    Wie is es eigentlich mit diesen neuen - kühlen Stoffen? Ich weiss net wie die heissen? Spielt so was nicht auch ne Rolle?
     
    #3
    Martin23, 21 November 2002
  4. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    naja, ich mag schöne Strings, mit wenig Kitsch, und Bhs aus diesem glänzenden Material mit breiten Trägern und Körbchen (brauch ich bei meiner Brust...)
     
    #4
    ElfeDerNacht, 21 November 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    ich find es kommt hauptsächlich auf den schnitt und die passform und so an... die unterwäsche kann noch so schön sein - wenn ich drin ausschau als wär ich unförmig oder so, dann is das auch nix. :smile:
     
    #5
    succubi, 21 November 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm ich mag grau und beige töne ... keine agressieven Farben und so Kombinationen wie Beige/Schwarz mit einem bisschen orange...

    Ich hab auch ne Menge mit Sprüchen oder lustigen Bildern und so ich bin ein modischer Blindgänger, in so fern, dass ich einfach alles anziehe was zueinander passt und einigermassen gescheit aussieht :smile:
     
    #6
    DerKeks, 21 November 2002
  7. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schwarz ... alles andere ist zwar auch ganz schön, aber kommt net ran an schwarz :drool:
     
    #7
    DarthChris, 21 November 2002
  8. *BlackLady*
    0
    Schwarz und Weinrot.
     
    #8
    *BlackLady*, 21 November 2002
  9. Nikumba
    Gast
    0
    Gibt es bei euch keine anderen Farben ausser rot und pink? :eek:
     
    #9
    Nikumba, 21 November 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich steh bei Unterwäsche voll auf schwarz und naja mein Schatz leider auf weiß :rolleyes:
    Das passt ja :tongue:
     
    #10
    Mieze, 21 November 2002
  11. Carlita
    Gast
    0
    Hm, mir gefällt weiß sehr gut - vor allen Dingen auf gebräunter Haut - aber auch schwarz, verschieden Rottöne, auch blau.

    Ich denke mal, das es, wie die meisten schon gesagt haben, auf den Schnitt angekommt.
    Was bringt mir Unterwäsche, die noch so toll aussieht, aber nicht richtig sitzt und zwickt und kneift (trotz der richtigen Größe)??
     
    #11
    Carlita, 21 November 2002
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    also ich persönlich mag an mir schwarz sehr gern..

    allerdings trag ich viele farben, und gehe größtenteils sicher auch erstmal nachm schnitt.. farbe kommt dann dazu.
     
    #12
    MooonLight, 21 November 2002
  13. ich glaub es kommt mir auch eher auf den schnitt an.die farbe ist im grunde genommen egal...aber blau ist trotzdem schön,und weiss,und rosa,und rot,............blablabla:blablabla blablabla:blablabla blablabla:blablabla *fg*

    es gibt soooo viele schöne farben.
     
    #13
    Angeleyesinlove, 25 November 2002
  14. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ich hab hauptsächlich schwarze, rosa und weiße unterwäsche noch so paar strings in rot/pink.....
    mir kommt es zwar auch auf die passform und den schnitt an, aber ich finde die farbe ist schon wichtig. ich mein wenn man sehr blass ist , wie ich, sehen paar rottöne und z.b. mint extrem sch.... aus! und ich will mein schatzi ja nicht verjagen mit meiner unterwäsche
     
    #14
    Isolabella, 25 November 2002
  15. Feather
    Gast
    0
    schwarz, weiß, dunkelrot, dunkelblau

    obwohl ich das "kleine schwarze" immer mehr schätze :zwinker:
     
    #15
    Feather, 27 November 2002
  16. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    *umschau*

    SCHWARZ, Schwarz, Schwarz.... *seufz* Ich liebe diese Farbe. Naja Blau ist natürlich auch meine Lieblingsfarbe. Jedoch die zwei Farben kann keine andere Farbe toppen.
     
    #16
    BlueAngel, 27 November 2002
  17. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    *überleg* tja gute frage, so genau hab ich mir das nicht überlegt.
    Aber ich tippe jetzt am ehesten auf schwarz-transparent oder schwarz....so sieht zumindest die meiste aus, und wenns mal was lustiges bei H&M gibt, dann wird das natürlich auch gleich gekauft *lol* mit pink panther *malzupantherchenwinkt* *g* das muss hin und wieder einfach sein oder Snoopy. aber sonst halt schlichtes schwarz mit evt. Spitze..muss aber nicht sein, sitzen solls richtig *g*
     
    #17
    Finja, 27 November 2002
  18. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schwarz und Weiß, aber lieber Schwarz :smile:. Alles andere würde zumindest an mir wohl blöd ausschaun *g*.
     
    #18
    Würstchen, 28 November 2002
  19. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also bei mir ist es egal was sie für ne farbe hat.... sie muss schick aussehen und ich stehe nich so auf die "standart"unterwäsche...... ich stehe auf seltende unterwäsche.... hmmm ich weiss jetzt nich wie ich es erklären soll öhmmmmmmm ja........ ach komisch halt :tongue: und ich gebe auch gerne auch nen paar euros aus dafür.. auch wen sie meistens nur mein freund sieht :tongue: (und ihn die unterwäsche recht wenig interessiert) :smile:)

    Gruss BeazY
     
    #19
    beazy, 1 Dezember 2002
  20. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    *Mal wieder eine alte Umfrage ausgrab, weil es ja ganz viele neue Forumsmitglieder gibt*
     
    #20
    global player, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wäsche welche Farbe
littlesweetie
Umfrage-Forum Forum
16 Januar 2015
64 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Februar 2010
27 Antworten