Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wäsche im Schrank

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Michael Bayer, 26 März 2007.

?

Was habt ihr alles für Wäsche in eurern Schränken?

  1. Hosen /Jeans oder Stoffhosen

    100,0%
  2. Hemden

    52,9%
  3. Pullis/Sweatshirts

    98,8%
  4. T-shirts

    100,0%
  5. Sportsachen/Träningsanzüge,sostige Sportwäsche

    82,4%
  6. Polohemden

    60,0%
  7. Socken

    92,9%
  8. Unterwäsche Boxers, Slips, Unterhemden, usw

    95,3%
  9. Schuhe//Turnschuhe

    38,8%
  10. Sonstiges/Winterklamotten usw

    81,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Michael Bayer
    0
    Hallo bin mal neugierig was ihr so alles an Wäsche (klamotten) usw in eurem Schrank habt. Läuft er schon über oder isser lehr?Müsst ihr mal wieder ausmisten? Zällt mal bitte alles auf was ihr alles trinne habt und wie viel von jedem Wäschestück. Bin mal gespannd was da zusammenkommt..:smile:
     
    #1
    Michael Bayer, 26 März 2007
  2. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm was halt so alles in einen Schrank reingehört^^
    Also Hosen. Die sollte ich auf jeden Fall mal ausmisten, habe keinen Platz mehr für neue.
    T-Shirts
    Tops
    Schlafanzug
    Socken
    Unterwäsche
    Jacken
    Badezeugs
    Jogginganzüge
    Bh's
    Kurze Hosen
    Irgendwo liegt noch bissel Schminkzeug drin rum. Das Zeug liegt jetzt schon mindestens 3-4 Jahre da drin rum, weil ich das nach einem Spanien-Urlaub nicht in den eigentlichen Schrank, wo sie eigentlich reingehören reingetan hab, sondern einfach mit den Klamotten in den Kleiderschrank reingelegt. Tja da siegte meine Faulheit :grin:
    Meine Mum is eh die jenige die da drinne für Ordnung sorgt ^^
     
    #2
    Jassimaus, 26 März 2007
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich ba nur nen seeehhr kleinen kleiderscrak in meiner wohnung, der bei meinen eltern ist größer. nur brauche ich in meiner wohnung nunmal mehr sachen :grin:
    hab hier
    jeans und stoffhosen
    tshirts
    tops
    pullover/sweatshirts
    oberhemden und blusen
    socken, unterwäsche
    badesachen
    sportkleidung
    ne krawatte
    Bhs
    nen rock
    bettzeug
     
    #3
    SunShineDream, 26 März 2007
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    mal vorweg... ich hab keinen schrank :tongue: hab mein zimmer unterm dach und mit den schrägen ist das etwas schwierig :zwinker:

    in meinen kommoden hab ich in den einzelnen schubladen:
    - unterwäsche/socken
    - Jeans/sonstige Hosen
    - Leggins und Sporthosen
    - T-Shirts
    - Tops
    - dünne Pullis
    - dicke Pullis
    - Badesachen
    - Schlafanzüge/Nachthemden
     
    #4
    User 41772, 26 März 2007
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also unser Schrank ist zu voll :frown: weil er einfach zu klein für 2 Personen ist.
     
    #5
    Unicorn1984, 26 März 2007
  6. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hab zwar einen selbstgebauten Schrank (also grad ein paar Regale in so nem Eck mit nem Rollo drüber) aber meine Klamotten liegen überall nur net dort :grin:
    Meistens hol ich mir die Klamotten direkt aus dem Wäschekorb oder sie fliegen auf Couch,Bett,Sessel oder Boden rum :schuechte
     
    #6
    Browneyedsoul, 26 März 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Schrank ist voll und ausgemistet hab ich erst vor ca. 3 oder 4 Monaten.....
     
    #7
    Klinchen, 26 März 2007
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    saaagenhaft!

    ich konnte überall ein kreuzchen machen und musste nicht mal den schrank aufmachen. :grin:

    da ist aber noch vieeeeel mehr drin. :tongue:
     
    #8
    User 38494, 26 März 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    In meinem Schrank sind
    - Hosen aller Art (v.a. Jeans)
    - Socken, Strümphe, Strumpfhosen
    - Pullover
    - T-Shirts und andere Shirts
    - Blazer
    - Sportklamotten
    - Pyjamas und Nachthemden
    - ein bisschen Unterwäsche

    Die Unterwäsche hab ich grundsätzlich in ner kleinen Kommode untergebracht und sehr platzaufwändige Sachen wie Skianzug lagern im Bettkasten. Und trotzdem ist mein Schrank viel zu klein mittlerweile. :cry:
     
    #9
    Ginny, 26 März 2007
  10. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich haben zusammen einen Kleiderschrank, der 2,30 Meter breit ist, und zwei Kommoden, die jeweils drei SChubladen haben, 80 cm breit. In den Kommoden ist allerdings nur mein Zeug drin, im großen Kleiderschrank gehören die beiden SEitenteile mir (ca. 70 cm breit), wo meine Kleider, Röcke und so Zeug drinhängen. Mein Freund hat 90 cm mit ner Kleiderstange für seine Sakkos und Hemden und eine Schublade. Seine Unterwäsche und socken hat er in IKEA-Kisten herausen auf einer der Kommoden stehen, Die würden zwar in den Schrank passen, aber da kommt er dann so schlecht ran :zwinker:. Also insgesamt stehts bei uns klamottenmäßig 3m:1m für mich.... aber ich hab ja gar nichts anzuziehen.... :zwinker: :schuechte
     
    #10
    birdie, 26 März 2007
  11. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    so geht es mir auch :grin: :tongue: :grin:
     
    #11
    Nominus, 26 März 2007
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also im Fachabteil:
    1 Fach (ganz oben) Hosen und Gürtel.
    2 Fach: Schminkzeug und Pflegeprodukte
    3 Fach: Pullis (winter)
    4 Fach: Hausgewand und Dienstkleidung

    Großer Kasten:

    Blusen, Blazer, Westen, ganz oben noch mal Pullis, ganz unten Box mit Handtaschen und Kabeln usw drinnen.
     
    #12
    capricorn84, 26 März 2007
  13. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Hosen, Hemden, Jacken, T-Shirts, Pullover und das alles ziemlich durcheinander :schuechte
     
    #13
    User 67627, 26 März 2007
  14. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Mein Schrank platzt aus allen Nähten :schuechte

    Drin habe ich:
    - Winterpullis
    - Kleider
    - Röcke
    - Hosen
    - Tshirts
    - Sportzeug
    - Socken
    - Unterwäsche (teilweise, ein grosser Teil wurde inzwischen in den Nachttisch ausgelagert)
    - Longsleeves
    - Tops
    - Jäckchen
    - Pijamas
     
    #14
    User 32843, 26 März 2007
  15. -Hosen /Jeans oder Stoffhosen
    -Hemden
    -Pullis/Sweatshirts
    -T-shirts(zuviele :grin:)
    -Sportsachen/Träningsanzüge,sostige Sportwäsche
    -Polohemden
    -Socken
    -Unterwäsche und eine boxershorts, die liegt da aber schon laange
    -Schuhe//Turnschuhe
    -Sonstiges/Winterklamotten usw

    -Anzüge :grin:
     
    #15
    Chosylämmchen, 26 März 2007
  16. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Hab alles angeklickt aus Hemden (besitze ich nicht) und Schuhen (die sind nciht im Schrank sondern in einem extra Schuhregal :grin: )

    Außerdem noch Röcke und Kleider, Tops und Blusen, ...

    Bettwäsche und Handtücher und da oben noch etwas Platz ist noch Handtaschen und Druckerpapier :zwinker:
     
    #16
    Thorey, 27 März 2007
  17. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    im Schrank sind
    - Schuhe
    - Handtaschen
    - Blusen
    - Röcke
    - mein Schlafsack
    - Handtücher
    - Bettwäsche
    - Shirts
    - Pullover
    - Hosen
    - Fuss-, Beinbekleidung unterschiedlicher Art aus Stoff :grin:, alles von Socken bis Strumpfhosen
    - Unterwäsche
    - und all der Rest den ich so anziehe

    dazu kommen noch Medikamente
     
    #17
    User 37583, 27 März 2007
  18. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Alles außer Hemden; außerdem noch BHs u.ä., Handtücher, Bettwäsche, Handtaschen, Kulturbeutel, Isomatte, Schlafsack und ähnlichen Kram.

    [Werbung]Was ich sehr toll finde, sind diese hängenden Schuhregale, die man einfach über die Kleiderstange im Schrank hängen kann. In meines passen 7 Paar Schuhe, wobei das Ding nicht mal 15 cm breit ist.[/Werbung]
     
    #18
    Haschkeks, 27 März 2007
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bandanas, Kappen, Huete
    BH’s, Strings, Tangas, Panties, Hipster, Slips
    Strumpfhosen, Struempfe
    Korsage, Tops, T-Shirts, Blusen, Pullis, Sweatshirts
    Jaeckchen
    Krawatte
    Hot Pants, Kurze Hosen, 3 / 4 Hosen
    Miniroecke, Roecke
    Jeans, Stoffhosen
    Schlafanzuege
    Kleider
    Jeansjacken, Blazer, Leichte Jacken, Winterjacken
    Regenjacke, Regenhose
    Judoanzug
    Jogginanzug
    Sporttops, Sportshirts, Sportsweatshirts, Sport Hot Pants, Sporthosen
    Bikinis, Badeanzuege, Taucherklamotten
    High School Gown

    Ich habe devinitiv zu viel im Schrank und garantiert noch eine ganze Menge vergessen. Alle meine Klamotten zu zaehlen waere unmoeglich, daher habe ich auch keine Anzahl hingeschrieben, es ist einfach viel zu viel. Mein Schrank bedekt 3/4 meiner Zimmerseite ...

    Naja, damals mit 16 bin ich in die USA und u.a. mit 18 neuen T-Shirts nach Hause gekommen. Ich hab dann meist nur meine Ami-Klamotten getragen und mein Kids-Zeugs nie alle weggeworfen. Jetzt genau das selbe, weiss Gott wieviele neue Klamotten ich mir shcon in New Jersey gekauft habe, die Hip Hop und Skater Stil ist heir naemlich so nett ausgepraegt, da gilt "shop 'til I drop", tja ...

    Weiss gar nicht wie ich das ganze Zeugs nach Hause bekommen soll, aber dann muss ich mir echt mal vornehmen die Haelfte meines Kleiderschranks auszumisten!
     
    #19
    xoxo, 27 März 2007
  20. lina???
    lina??? (24)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    nicht angegeben
    Jeans
    2 Miniröcke
    Trainerhosen
    Socken
    T-Shirts
    Pullover
    Tops
    Jacken
    BHs
    Pantys
    ein paar Schlüpfer
    Bikinis, Tankini
     
    #20
    lina???, 27 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wäsche Schrank
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
4 September 2016
64 Antworten
littlesweetie
Umfrage-Forum Forum
16 Januar 2015
64 Antworten