Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wäsche riechen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von susi18_sweet, 6 März 2006.

?

Findet ihr es erregend wenn ich am wäsche von euer partner riecht

  1. ja

    31 Stimme(n)
    44,3%
  2. nein

    21 Stimme(n)
    30,0%
  3. es geht

    15 Stimme(n)
    21,4%
  4. ekellig

    3 Stimme(n)
    4,3%
  1. susi18_sweet
    0
    Findet ihr es erregend wenn ihr die wäsche von euren partner riecht
     
    #1
    susi18_sweet, 6 März 2006
  2. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Für meinen Teil kann ich nix erregendes dabei finden.
     
    #2
    thomHH68, 6 März 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Meinst du jetzt Pullis oder Unterwäsche?
    An Unterwäsche rieche ich schon mal gar nicht und der Wäschegeruch von Pullovern und Co. erregt mich nicht, aber ich mag ihn (, wenns nicht grad schon stinkt). :zwinker:
     
    #3
    User 34605, 6 März 2006
  4. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    es kommt sehr darauf an, welche wäsche:
    an unterwäsche würde ich niemals riechen wollen. ich rieche auch nicht an anderen wäschestücken. etwas anderes ist es dagegen, sich in z.B. ein schlaftshirt von seinem schatz zu kuscheln. das kann sehr schön sein, aber immer noch nicht "erregend"
     
    #4
    **tinchen**, 6 März 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nöh.
     
    #5
    CCFly, 6 März 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich finde alles geil was nach ihm riecht :smile:
     
    #6
    Sonata Arctica, 6 März 2006
  7. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, also direkt dran riechen nicht unbedingt, aber wenn sie mal was bei mir vergisst, dann find ichs schon toll, wenn ich ihren geruch in der Nase hab...

    ...und das Bett riecht nach dem Wochenende auch immer ganz toll nach ihr *rrr* :herz: :grin:
     
    #7
    Tscheggi, 7 März 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Zustimmung...
     
    #8
    Numina, 7 März 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    *unterschreib*
     
    #9
    Chocolate, 7 März 2006
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also direkt errregen tut es mich nicht oder nur selten. Ich find es einfach schön seinen geruch zu riechen und fühl mich ihm dann sehr nah... :smile:

    So, ich geh mal am schlaf-t-shirt schnuppern :zwinker:
     
    #10
    Rapunzel, 7 März 2006
  11. ich mag seinen geruch sehr. riech dann immer am kopfpolster wenn er mal bei mir war.
    und geilmachen tut mich sein geruch eigentlich auch ....
     
    #11
    littlesunshine6, 7 März 2006
  12. desh2003
    Gast
    0
    Da Frauen sowas wie einen Geruchsfetischismus bezüglich ihres Männchens besitzen, darf man ruhig mal ein T-Shirt, das nach Deo/Parfum und nach einem selbst riecht, bei ihr "vergessen". Sie ist dafür bestimmt sehr empfänglich :engel:



    PS.: Per Definition wird ja davon ausgegangen, dass es sich um Duft/Geruch und nicht um "Gestank" handelt. Und riechen tut jeder nach irgendetwas; würde auch sagen, dass Geruch und Identität eng miteinander verknüpft sind...
     
    #12
    desh2003, 7 März 2006
  13. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Angeblich soll man am Eigengeruch erkennt man ja ob eine Mann atraktiv ist oder nicht, desewegen soll man ja angeblich nicht alles mit Deo übertünchen.
    Außerdem erkennt man ob einer aus den gleichen Stall kommt oder nicht. Mit denn aus den eigenen Stall fängt man eigentlich nichts an :zwinker: .
     
    #13
    flip1977, 7 März 2006
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Erregend? Nein.
     
    #14
    User 7157, 7 März 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Nein, nach was riecht Wäsche wohn... Je nachdem an welchem Körperteil sie war... :cry:

    Ähm. Nein, ich find daran nix Erregendes.

    Wenn das Bett nach ihm riecht, find ich das allenfalls "gemütlich/wohlig", aber nicht geil.
     
    #15
    Dreamerin, 7 März 2006
  16. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Frischgewaschene, ungetragene Klamotten..mmhh..:smile:
    Ansonsten..nnneeee:kopfschue
     
    #16
    Jou, 7 März 2006
  17. susi18_sweet
    0
    ja ich meinte unterwäsche :ratlos:
     
    #17
    susi18_sweet, 7 März 2006
  18. desh2003
    Gast
    0
    nee, davon bin ich nicht so begeistert
     
    #18
    desh2003, 7 März 2006
  19. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Bin ich auch nicht so sehr von begeistert. Nach einen anstrengen Tag ...
     
    #19
    flip1977, 7 März 2006
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    also an seiner unterwäsche riech ich nicht... nee neee :kopfschue
     
    #20
    Rapunzel, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wäsche riechen
sven9191
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Oktober 2016
22 Antworten
Nirugami
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Oktober 2015
17 Antworten
Seestern1
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Februar 2015
39 Antworten