Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wäsche riecht unangenehm....

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mausi 17, 14 März 2008.

  1. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo!!!
    Ich bins mal wieder....
    Und zwar hab ich ein Problemchen: Es ist ja so, dass wenn man schwitzt, sich der Schweiß und damit dieser unangenehme Geruch in der Wäsche wie T- shirts festsetzt, vorallem unter den Achseln. Trage ich dann diese Kleidung, obwohl ich sie frisch gewaschen hab, fangen sie nach paar Stunden wieder an zu riechen (owohl ich nicht schwitze und frisch geduscht bin).
    Mit anderen Worten bekomme ich diesen Schweißgeruch einfach nicht raus- auch nicht mit normalem waschen.
    Wisst ihr ein Mittel gegen dieses lästige Problem?? Vielleicht ein hausmittelchen das hilft????
    Liebe Grüße
     
    #1
    Mausi 17, 14 März 2008
  2. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    impresan hygienespüler... entweder mit in die waschmaschine oder auch direkt auf die stellen... wirkt super!

    bzgl. hausmittelchen soll auch essig helfen, aber ich steh mehr auf "richtig schön chemie" :-D
     
    #2
    wellenreiten, 14 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wäsche riecht unangenehm
schuichi
Lifestyle & Sport Forum
12 Oktober 2015
14 Antworten
Blumenmädel
Lifestyle & Sport Forum
2 Juli 2014
7 Antworten
diemaike99
Lifestyle & Sport Forum
15 August 2013
33 Antworten
Test