Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wäsche schwarz färben in der Waschmaschine

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Grinsekater1968, 6 Oktober 2005.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hallo, hat das jemand mal versucht ? Kann mir dazu jemand etwas sagen oder raten ? Ich würd gern zwei alte blaue Jeans von mir komplett schwarz färben und hab auch schon gesehen daß es da unterschiedliche Mittel zu gibt, konnte mich bisher aber noch zu nix entscheiden ......
     
    #1
    Grinsekater1968, 6 Oktober 2005
  2. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Hausmänner unter sich...

    Meiner Erfahrung nach bleiben gerne die Nähte, genauer der dort verwendete Faden in der Originalfarbe. Das sieht dann immer doof aus. Obwohl meine persönlichen Erfahrungen damit auch schon einige Jahre zurück liegen, vielleicht hat sich in der Färbstoffentwicklung ja seit dem etwas getan..
     
    #2
    --pM, 6 Oktober 2005
  3. Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    Link wurde entfernt

    ich kann da jetzt keinen erfahrungsbericht zum färben geben, aber zumindest das farbe auffrischen funktioniert echt perfekt. vielleicht helfen ja die anderen meinungen
     
    #3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    Poco_Sol, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten