Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wäsche...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kaninchen, 29 Oktober 2002.

1. kaninchen
    Gast
    0
    Hi,

war neulich mit ner Freundin shoppen und wir mussten feststellen, dass wir beide total verschiedene Vorstellungen von Unterwäsche haben. Sie mag Spitzen-Rosen-Kitsch-Zeug, ich steh mehr auf "sportlichere" Sachen (jetzt keine Sport BHs schon schön, aber halt ohne Schleifchen und so nen Pillepatz) :smile: Dann hat sie noch behauptet, dass Kerle auf so Röschen-Gedönze stehn und einfachere Unterwäsche voll der abturn wäre...

Würd mich ma interessiern was ir so denkt (auch die Mädels)

Bis dann, das kaninchen

P.S. Weiß nich genau ob das Thema hier zu "Aufklärung" passt aber wusste ncih wohin ich es tun sollte :zwinker2:

kaninchen, 29 Oktober 2002
  2. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Muh :smile: Kewl, ich antworte mal als Erster :grin:

Also ich finde so dieses Spitzenzeugs n büschn besser :smile:

Hugh, McSchnalle hat gesprochen :zwinker:

Aber mal ehrlich... Ohne seids ihr mir am liebsten :grin::grin::grin::grin::grin: Nein, kleiner scherz :zwinker: <--- Lieber noch geändert den spruch, der andere war nciht gut...

McSchnalle, 29 Oktober 2002
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also am besten ist natrürlich ohne :grin:

Hm aber die Frage ist echt schwer. Also wenn es nicht gerade Snoopy Sachen oder sowas sind ist mir das eigentlich egal. Kommt ja mehr drauf an was drinne ist *g*

Wenn es ihr gefällt ist es am besten. Weil wenn sie was anhat in dem sie sich unwohl fühlt strahlt sie das dann auch eher aus das es ihr nicht gefällt.

mhel, 29 Oktober 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Ich liebe es einfach Unterwäsche zu kaufen und kann garnicht genug davon haben. Wenn ich etwas als mein Hobbie bezeichnen würde, dann Unterwäsche! Ich mag am liebsten Wäsche, die viel Spitze hat.
    Am liebsten kaufe ich bei Nuance, Palmers, Lascana und Passionata

*BlackLady*, 29 Oktober 2002
  5. Feather
    Gast
    0
    wenn das hobby denn nicht so teuer wäre, gell? :zwinker:@blacklady

und nicht gegen snoopy, die roten strings mit dem kleinen viech sehen vedammt sexy am richtigen körper aus :grin:@mhel

nun aber zu mir :eckig:
    ich mag beides, sowohl schlichte seide als auch verspielte spitze (womit auch schon meine vorlieben vorgebracht wären)

hauptsache: bügel und schlichte, schlanke träger. ich hasse es wenn die träger "mit dem körbchen eine einheit ergeben", also irendwie unten breit und gemuster sind und nach oben hin enger werden, da grausts mir!

besonders toll finde ich kleine körbchen die möglichst viel haut zeigen *fg*

Feather, 29 Oktober 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Da hast du aber verdammt recht! Ich habe ja noch meinen Freund, der mit Leidenschaft mein Hobbie unterschützt! :grin:

*BlackLady*, 29 Oktober 2002
  7. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich mag so überladenes Spitzenzeug überhaupt net. Wenn dann noch Blümchen dazukommen würd ich am liebsten schreiend weglaufen. Ich bin tagtäglich mit genug Kitsch umgeben, da brauch ich net auch noch so Unterwäsche. Bissle Spitze darfs schon sein, aber ich will net aussehen wie ein Vorhang. Ich trag auch eher sportliche Sachen. Worauf die Typen stehn, kann man so eh net sagen, is halt Geschmackssache. Ich glaub denen isses meist eh recht egal, is ja eh alles nur Verpackung.

stubsi, 29 Oktober 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich mag eigentlich beides sehr gerne, mein fruend auch.
    Weiss ned, hab aber lgaub ich mehr so spitzen- und transparentzeugs daheim, aber gegen schlicht und sportlich auf gar keinen fall was, liebe ich auch. :smile:

Kommt aber echt auch immer auf den typen drauf an und so.

Aber was ich gar ned mag, ist so push-up :smile:

@blacklady:

Ich muss auch immer unterwäsche kaufen, wenn ich shoppen bin, aber meine is dann doch billiger, weil ich lieber viel für mein geld, wo die qualität halt auch gut ist, so wie bei h&m und so :smile:

Rapunzel, 29 Oktober 2002
  9. Zwinkerle
    Gast
    0
    Ist so ne Frage wie : Nur Sauer oder nur Süß

Da muß schon ein gesunde Mischung her. Allgemein mag ich es eher schlicht und sportlich. Aber es ist schon was besonderes, wenn Frau sich mal so spitzen Wäsche anzieht. Signalisiert hat was besonderes.

Aber jetzt nur Spitzen und so ist auf dauer Langweilig. Dann sieht die einfache Wäsche danach irgendie aus wie: Ich will heut nicht :clown:

cu ;-)

Zwinkerle, 1 November 2002
  10. Smily
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Solange es nicht total überladen ist geht das schon. find ich zumindest

Smily, 2 November 2002
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich seh schon deine Freundin würde mich Wäschemässig wohl nicht hinterm Ofen hervorlocken. Ich bin eher ein Anhänger klarer Formen. Das geht von der Kunst über die Gestaltung meines Zimmer bis hin zur Unterwäsche. Ich mag unnützes Klimmbimm nicht, eine Eigenart die meine Kunstlehrerin nie verstand und mir dann auch mittels einer dicken 6 zu verstehen gab. Weisse Baumwollunterhosenvon Anno Tobak sind natürlich auch schrecklich aber: ....

Rüschen Spitze und Puffärmel sind die modischen Todsünden dieser Zeit, soweit meine Meinung

DerKeks, 2 November 2002
  12. Dandy
    Gast
    0
    Dass ist mein Wort
    @Theme
    Ich finde sportlichen Kram besser
    Doch ich sag nur eins:
    GESCHMÄCKER SIN VERSCHIEDEN:engel:

Dandy, 2 November 2002
  13. DecoyS.Frost
    0
    Hi erstmal!

Also ich finde beides anturnend. Ich meine zum einen find ich so Dessous (scheibenkleister ... wie schreibt man das +g+) klasse, mit Spitze und so ... zum anderen find ich auch sportliche Sachen toll. Ich denke, die Abwechslung machts.

DecoyS.Frost, 3 November 2002
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mein Schatz steht voll auf weiße Spitze, er hat mir im Urlaub so ein Set gekauft, sieht eigentlich net schlecht aus, aber ich steh net auf weiß bei Wäsche und schon gar net weiße BHs.
    Ein paar weiße Tangas hab ich auch aber die BHs sind mir in weiß einfach zu langweilig.
    Hab schon überlegt ob ich mir die Dinger färbe, so in der Waschmaschiene halt :tongue:
    Naja wenn ich mal extrem gute Laune hab dann zieh ich das Zeugs auch mal für ihn an.
    Ich steh auf schwarze Wäsche, egal ob mit Spitze oder ohne, aber wie jemand schon gesagt hat, BHs nie ohne Bügel und nie mit breiten Trägern, je schmaler die sind desto besser :zwinker:

Mieze, 3 November 2002
  15. *BlackLady*
    0
    Weiß mag ich auch nicht so gerne. Am liebsten schwarz oder weinrot.

*BlackLady*, 3 November 2002
  16. huhu
    Gast
    0
    oh ja und ohne viel spielzeug.....

PS: ach und mit den zeichtrickzeugs täts mich tierisch vergraulen, einfach nur fürchterlich *schauder

huhu, 3 November 2002
  17. GiRL83
    Gast
    0
    Ich mag auch beides. Eine Abwechslung finde ich Klasse :cool: :grin: :clown:

GiRL83, 3 November 2002
  18. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich persönlich ziehe lieba "normale" Unterwäsche an!
    is irgendwie bequemer...die Spitzen usw. kratzen immer so komisch!:rolleyes:
    aber vom Aussehen her finde ich die mit Spitzen erotischer!
    Und mein Schatz auch!!:grin:

SuesseKleine1603, 3 November 2002
  19. Ich find das "Spitzen-Rosen-Kitsch-Zeug" wie du es beschrieben hast voll süß!!! An den Socken kann das ruhig auch sein.

So wie in Mangas :grin:

IchHasseRegistrierungen2, 3 November 2002
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Also hab ich das richtig verstanden, dass man wenn man auf ein bisschen Abwechslung achtet und nicht grade selbstgehäkelte graue Wollhöschen trägt nicht wirklich viel falsch machen kann?? :tongue:
    So Comic Unter wäsche hat ja nicht sooo den Anklang gefunden - meintet ihr damit nur so pinke mit MickyMausis zu geklatschte Sachen, oder auch die Snoopy Teile, wo das Vieh nur so in einer Ecke sitzt? :ratlos: (Ich hoffe mal ich nerve nicht mit meiner dummen Fragerei *g*)

kaninchen, 3 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...