Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    14 Oktober 2004
    #1

    Wäscheklammer sinnentfremdet!

    Hallöle,

    Ich möchte eigentlich nur kurz von meinem gestrigen Abend berichten.
    Mein Süßer und ich experimentieren gerade ein wenig in Richtung SM...
    Betonung auf ein wenig.
    Er weiß, dass ich total abgehe, wenn er mir die Brustwarzen regelrecht quetscht und drückt oder reinbeißt...
    Gestern hat er mir dann einfach 2 Wäscheklammern drangezwickt und ich muss sagen, es tat anfangs kaum weh, dann wurde der Druck stärker, aber es war geil, vor allem, wenn er mit seinen Händen daran gewackelt hat oder sie einfach nur berührte.
    Als er merkte, wie sehr mich das angemacht hat, ging er weiter runter und steckte mir 2 in die Lippen und eine !! an den Kitzler...
    es war der Wahnsinn... :eek: :eek:
    Vor allem ist das Gefühl abgefahren, wenn er sie dann abklipst... :eek: :eek:
    Plötzlich ist er dann in mich eingedrungen und die Klammern haben sich immer etwas mitbewegt, was einen zusätzlichen Druck erzeugte und mir die Hammergefühle...
    Ich kann nur jedem, der ein bisschen auf so Schmerzen steht, das wärmstens empfehlen!!! :grin:

    Was habt ihr schon ausprobiert, was dem nahekommt?
    Über Anregungen würde ich mich freuen!

    Greetz Bee


    PS: Und diese AUA-AUTSCHI-AUA-WEH-MIR-TUT-Beiträge könnten wir doch besser gleich lassen... :grin:
    natürlich tut es weh, darum gehts ja auch!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. wäscheklammern
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #2
    *autsch*
     
  • Lennier
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #3
    Wenn spass dran hast dann freut es mich :zwinker:.

    Aber ich könnte sowas nicht. Bin halt nen weichei :bier: .

    Gruss
    Lennier
     
  • decabral
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #4
    Alter Freund, BeeInLuv!
    Bei meiner darf ich nichtmal etwas zu fest an die Brustwarzen oder an den Kitzler kommen.

    Na dann mal viel Spaß weiterhin! :grin: .
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #5
    Saugen, Beißen und Knabbern finde ich richtig geil....

    Aber Wäscheklammern tun mir ja am Ohrläppchen schon saumäßig weh....und dann an den Nippeln und am Kitzler.....nee, das will ich nicht...

    evi
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    14 Oktober 2004
    #6
    Oh nein [​IMG]nein nein

    aua.aua[​IMG]
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #7
    könnts mir höchstens an den brustwarzen vorstellen, der rest wär mir so schmerzhaft, dass es schon nicht mehr geil ist.
     
  • Pure_Poison
    0
    14 Oktober 2004
    #8
    Hmm ne,... also ich kanns mir au net vorstelln, ok, ich steh nich wirklich auf schmerzen [​IMG] nönö
    aber jedem des seine

    strange_girl
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #9
    also ich habe auch schonmal davon gehört, dass sich welche wäschaklammern an den sack klemmen....das muss weh tun. Aber gut, wenn man selber positive(re) erfahrungen damit gemacht hat, bitte.
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2004
    #10
    Naja wenn du etwas hartgesottener bist, kannst ja deinen Freund noch eine Bändchen durch die Klammern ziehen lassen und dir ein paar mehr oben rum anklemmen lassen und dann mal mit einem Ruck runter reißen oder z.B. noch kleine Gewichte dran hängen.

    btw.: ich übernehme keine Verantwortung für irgendwelche Verletzungen...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #11
    Hm, ich hab ja - soweit ich das bisher weiß - auch nix gegen ein bisschen Schmerzen.. in wie weit mir das daher gefallen könnte, weiß ich nicht..

    Habs noch nicht ausprobiert - aber sowas in der Hinsicht könnte ich mir noch vorstellen..
     
  • tisi
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #12
    das tolle daran ist den schmerz auszuhalten
    schmerz setzt ja auch einige drogen im körper frei,
    die ihn (lokal) betäuben sollen (morphin ähnlich)

    es gibt ja auch die Redewendung
    ...ach ist das schön, wenn der Schmerz nachlässt

    in diesem Fall sind die betroffenen Stellen betäubt und idR schlecht durchblutet
    nun strömt nach lösen der zB klammer blut in diese bereiche

    dieses durch das zurückfliesende Blut verursachte Prickeln kommt einer behandlung mit durchblutungsfördernden Mitteln wie zb Franzbrandwein, äthärischen ölen uä gleich

    allerdings sollte man mit solchen sachen im genital bereich eher vorsichtig sein
    das sie doch sehr reizend sind.

    SM praktiken sind mehr oder minder meine geheimen Lieben
    Wäscheklammern an sich sind aber (wenns handelsübliche waren) schon recht heftig

    gibt im bereich brustwarzen bearbeitung ja die methode den warzen hof rund herum gegnläufig zu umklammern
    wenns dann wieder abgemacht wird
    isses schon ein geiles gefühl
    tut aber auch schXXXX weh!

    :zwinker:
     
  • Clooney
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #13
    Wär' nicht unser Ding, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.. :grin:

    Ein andere Idee wäre vielleicht Parfüm (-> hoher Alkoholgehalt) vorher auf die.. ähm.. Schleimhäute zu sprühen. Salz/Chillipulver drüber streuen, ist vielleicht auch eine (zusätzliche) Möglichkeit. Oder man könnte eine 9V Batterie nehmen... ich denke damit ließen sich an den.. ähm.. feucht gewordenen/gemachten Stellen mit etwas Geschick "spannende" Experimente anstellen... [​IMG] [​IMG]

    Viel Vergnügen... :clown:
     
  • darkwish
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #14
    nun.. die geschmäcker sind nun mal verschieden beim sex... und einige werden erregter durch schmerzen.. anderen nicht... :grin:
    ich bin eher jemand, der die klammern anbringt *hrhr*
    wobei man auch noch weiter gehen könnte und zb richtige klammern kauft... mit zb gewichten :link:
     
  • Woelfchen
    Woelfchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #15
    hmmmm ....
    also Klammern haben wir uns noch nicht angeklipst.
    Bei uns ist es eher mehr kratzen und beißen was uns gegenseitich ziemlich ... hmm .. wild :cool1: macht.
    Wobei mir beide dann teilweise aber auch aussehen das wir selber etwas erschrocken sind, aber solang es nur kratzer sind ^^

    Wölfchen
     
  • darkwish
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #16
    ok.. ich unterscheide auch zwischen SM und Sex.. beides ist leidenschaftlich und macht großen Spaß, aber außer eigentlich bei Rollenspielen kommt es bei einer SM Session weniger zum Sex :link:
    und kratzen und beißen ist schon was geiles :drool: :jaa:
     
  • gonz
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #17
    Wir haben mal mit Kerzenwachs herumexperimentiert. Ist sau gut.
    Man muß nur die richtigen Kerzen haben.
     
  • Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #18
    AUA

    Tschuldige bitte wenn ich das so übertrieben ausdrücke aber Sm ist etwas was für mich überhaupt nicht in Frage kommmt! Hat,für mich, überhaupt nix mit Sex, geschweige denn mit Liebe zu tun!

    Find das nur zum abgewöhnen! :flennen:

    Aber wie auch schon bereits erwähnt: Muss jeder für sich wissen!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    15 Oktober 2004
    #19
    aua :eek:

    das muss doch saumäßig wehtun... mir hat mal irgendwann jemand ne wäscheklammer an die hüfte gesteckt...boah ich dacht er sterb... das tat so weh!!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #20
    hoffe, das war net ernst gemeint... :eek:

    also ich würde mir auf meine schleimhäute nicht allen möglichen kram sprühen...
    ganz gesund is das sicher net auf dauer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste