• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wäscheklammer sinnentfremdet!

B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöle,

Ich möchte eigentlich nur kurz von meinem gestrigen Abend berichten.
Mein Süßer und ich experimentieren gerade ein wenig in Richtung SM...
Betonung auf ein wenig.
Er weiß, dass ich total abgehe, wenn er mir die Brustwarzen regelrecht quetscht und drückt oder reinbeißt...
Gestern hat er mir dann einfach 2 Wäscheklammern drangezwickt und ich muss sagen, es tat anfangs kaum weh, dann wurde der Druck stärker, aber es war geil, vor allem, wenn er mit seinen Händen daran gewackelt hat oder sie einfach nur berührte.
Als er merkte, wie sehr mich das angemacht hat, ging er weiter runter und steckte mir 2 in die Lippen und eine !! an den Kitzler...
es war der Wahnsinn... :eek: :eek:
Vor allem ist das Gefühl abgefahren, wenn er sie dann abklipst... :eek: :eek:
Plötzlich ist er dann in mich eingedrungen und die Klammern haben sich immer etwas mitbewegt, was einen zusätzlichen Druck erzeugte und mir die Hammergefühle...
Ich kann nur jedem, der ein bisschen auf so Schmerzen steht, das wärmstens empfehlen!!! :grin:

Was habt ihr schon ausprobiert, was dem nahekommt?
Über Anregungen würde ich mich freuen!

Greetz Bee


PS: Und diese AUA-AUTSCHI-AUA-WEH-MIR-TUT-Beiträge könnten wir doch besser gleich lassen... :grin:
natürlich tut es weh, darum gehts ja auch!
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
*autsch*
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Wenn spass dran hast dann freut es mich :zwinker:.

Aber ich könnte sowas nicht. Bin halt nen weichei :bier: .

Gruss
Lennier
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Alter Freund, BeeInLuv!
Bei meiner darf ich nichtmal etwas zu fest an die Brustwarzen oder an den Kitzler kommen.

Na dann mal viel Spaß weiterhin! :grin: .
 
E
Benutzer Gast
  • #5
Saugen, Beißen und Knabbern finde ich richtig geil....

Aber Wäscheklammern tun mir ja am Ohrläppchen schon saumäßig weh....und dann an den Nippeln und am Kitzler.....nee, das will ich nicht...

evi
 
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Oh nein
nein.gif
nein nein

aua.aua
hurt.gif
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #7
könnts mir höchstens an den brustwarzen vorstellen, der rest wär mir so schmerzhaft, dass es schon nicht mehr geil ist.
 
P
Benutzer Gast
  • #8
Hmm ne,... also ich kanns mir au net vorstelln, ok, ich steh nich wirklich auf schmerzen
action-smiley-073.gif
nönö
aber jedem des seine

strange_girl
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also ich habe auch schonmal davon gehört, dass sich welche wäschaklammern an den sack klemmen....das muss weh tun. Aber gut, wenn man selber positive(re) erfahrungen damit gemacht hat, bitte.
 
G
Benutzer10833  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Naja wenn du etwas hartgesottener bist, kannst ja deinen Freund noch eine Bändchen durch die Klammern ziehen lassen und dir ein paar mehr oben rum anklemmen lassen und dann mal mit einem Ruck runter reißen oder z.B. noch kleine Gewichte dran hängen.

btw.: ich übernehme keine Verantwortung für irgendwelche Verletzungen...
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #11
Hm, ich hab ja - soweit ich das bisher weiß - auch nix gegen ein bisschen Schmerzen.. in wie weit mir das daher gefallen könnte, weiß ich nicht..

Habs noch nicht ausprobiert - aber sowas in der Hinsicht könnte ich mir noch vorstellen..
 
T
Benutzer Gast
  • #12
das tolle daran ist den schmerz auszuhalten
schmerz setzt ja auch einige drogen im körper frei,
die ihn (lokal) betäuben sollen (morphin ähnlich)

es gibt ja auch die Redewendung
...ach ist das schön, wenn der Schmerz nachlässt

in diesem Fall sind die betroffenen Stellen betäubt und idR schlecht durchblutet
nun strömt nach lösen der zB klammer blut in diese bereiche

dieses durch das zurückfliesende Blut verursachte Prickeln kommt einer behandlung mit durchblutungsfördernden Mitteln wie zb Franzbrandwein, äthärischen ölen uä gleich

allerdings sollte man mit solchen sachen im genital bereich eher vorsichtig sein
das sie doch sehr reizend sind.

SM praktiken sind mehr oder minder meine geheimen Lieben
Wäscheklammern an sich sind aber (wenns handelsübliche waren) schon recht heftig

gibt im bereich brustwarzen bearbeitung ja die methode den warzen hof rund herum gegnläufig zu umklammern
wenns dann wieder abgemacht wird
isses schon ein geiles gefühl
tut aber auch schXXXX weh!

:zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • #13
BeeInLuv schrieb:
Mein Süßer und ich experimentieren gerade ein wenig in Richtung SM...

Wär' nicht unser Ding, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.. :grin:

Ein andere Idee wäre vielleicht Parfüm (-> hoher Alkoholgehalt) vorher auf die.. ähm.. Schleimhäute zu sprühen. Salz/Chillipulver drüber streuen, ist vielleicht auch eine (zusätzliche) Möglichkeit. Oder man könnte eine 9V Batterie nehmen... ich denke damit ließen sich an den.. ähm.. feucht gewordenen/gemachten Stellen mit etwas Geschick "spannende" Experimente anstellen...
tard.gif
badteeth.gif


Viel Vergnügen... :clown:
 
D
Benutzer Gast
  • #14
nun.. die geschmäcker sind nun mal verschieden beim sex... und einige werden erregter durch schmerzen.. anderen nicht... :grin:
ich bin eher jemand, der die klammern anbringt *hrhr*
wobei man auch noch weiter gehen könnte und zb richtige klammern kauft... mit zb gewichten :link:
 
W
Benutzer6686  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hmmmm ....
also Klammern haben wir uns noch nicht angeklipst.
Bei uns ist es eher mehr kratzen und beißen was uns gegenseitich ziemlich ... hmm .. wild :cool1: macht.
Wobei mir beide dann teilweise aber auch aussehen das wir selber etwas erschrocken sind, aber solang es nur kratzer sind ^^

Wölfchen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #16
ok.. ich unterscheide auch zwischen SM und Sex.. beides ist leidenschaftlich und macht großen Spaß, aber außer eigentlich bei Rollenspielen kommt es bei einer SM Session weniger zum Sex :link:
und kratzen und beißen ist schon was geiles :drool: :jaa:
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Wir haben mal mit Kerzenwachs herumexperimentiert. Ist sau gut.
Man muß nur die richtigen Kerzen haben.
 
R
Benutzer5384  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
AUA

Tschuldige bitte wenn ich das so übertrieben ausdrücke aber Sm ist etwas was für mich überhaupt nicht in Frage kommmt! Hat,für mich, überhaupt nix mit Sex, geschweige denn mit Liebe zu tun!

Find das nur zum abgewöhnen! :flennen:

Aber wie auch schon bereits erwähnt: Muss jeder für sich wissen!
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #19
aua :eek:

das muss doch saumäßig wehtun... mir hat mal irgendwann jemand ne wäscheklammer an die hüfte gesteckt...boah ich dacht er sterb... das tat so weh!!
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #20
Clooney schrieb:
Ein andere Idee wäre vielleicht Parfüm (-> hoher Alkoholgehalt) vorher auf die.. ähm.. Schleimhäute zu sprühen. Salz/Chillipulver drüber streuen, ist vielleicht auch eine (zusätzliche) Möglichkeit.

hoffe, das war net ernst gemeint... :eek:

also ich würde mir auf meine schleimhäute nicht allen möglichen kram sprühen...
ganz gesund is das sicher net auf dauer.
 
C
Benutzer Gast
  • #21
Julia schrieb:
hoffe, das war net ernst gemeint...:eek:

Naja, so halb ernst... :zwinker:

Julia schrieb:
also ich würde mir auf meine schleimhäute nicht allen möglichen kram sprühen... ganz gesund is das sicher net auf dauer.

Schau mal: Es gibt Leute, die Alkohol trinken (hab' ich gehört). Das bedeutet, dass ihre Schleimhäute im Mund damit in Berührung kommen. Es gibt auch welche, die sogar scharfe Chilis essen...
eek2.gif


Na, im Ernst. :zwinker: Ob's auf Dauer gesund ist, weiß ich nicht.
shrug03.gif
Aber man könnte das ja auch umgekehrt machen: Erst scharfe Chilis essen - und anschließend die Zunge schwingen.
silly.gif
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #22
Clooney schrieb:
Erst scharfe Chilis essen - und anschließend die Zunge schwingen.
silly.gif

uuuhhh...hab schon gehört dass das echt nach hinten losgehen kann und für die frau echt unangenehm ist... aber gut, wer drauf steht...:zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #23
Clooney schrieb:
Schau mal: Es gibt Leute, die Alkohol trinken (hab' ich gehört). Das bedeutet, dass ihre Schleimhäute im Mund damit in Berührung kommen. Es gibt auch welche, die sogar scharfe Chilis essen...
eek2.gif

:eek: ehrlich?! oh mein gott...
die menschen werden doch immer abartiger...

mal im ernst: ganz schön frech junger mann...
ich meinte natürlich nicht die schleimhäute im mund (auch wenn cih da ebenfalls nicht alles rauftue, chilis zum beispiel nicht) sondern alle häute und schleimhäute im bereich der genitalien.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #24
Naja, ich seh da noch nen gewaltigen Unterschied zwischen irgendwass brennendes draufsprühen als was dranklemmen..
Die Klammern kriegt man schnell ab.. das Zeug allerdings nicht so schnell wieder runter..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren