Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2005
    #1

    wäscheklammern

    Hi!
    Beim Surfen auf einschlägigen amateurseiten sieht man immer mal wieder girls mit Wäscheklammern an den Schamlippen.
    Bringt euch Frauen das irgendeine Erregung???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wäscheklammer sinnentfremdet!
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    25 September 2005
    #2

    Autsch! Ich habe das noch nie probiert und kann mir auch nicht vorstellen, dass das erregend sein kann. Werde aber gern eines Besseren belehrt. Ich steh nicht so auf Schmerzen. :zwinker:

    LG
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2005
    #3
    Also ich kan mir auch nur vorstellen das das was für Frauen ist die auf Schmerzen stehen, anders kann ich mir das nicht erklären,weil der Bereich ja eher sehr empfindlich ist und es darum ganz bestimmt weh tun wird, auch wenn ich das eigentlich nicht beurteilen will.Werde aber meine Freundin auch sicher nicht fragen ob sie das mal ausprobieren will...Dann bekomme ich sicher eine gescheuert :zwinker:

    mfg Xavie
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    25 September 2005
    #4
    dito
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 September 2005
    #5
    würde ich auch denken, dass das nur was für frauen ist, die auf schmerzen stehen.

    für die durchschnittsfrau ist das sicher nicht sehr erregend...

    klemm dir doch mal wäscheklammern an den penis, dann merkste, ob dus geil findest :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 September 2005
    #6
    Also, ich stell mir das auch ziemlich *autsch* vor... :eek: Ich würds nicht unbedingt ausprobieren wollen... :schuettel:
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2005
    #7
    also alleine der gedanke "ich hab da eine wäscheklammer an den schamlippen" würde jedwedige eventuell entstandene erregung sofort zunichte machen....
     
  • InnocentAngel
    0
    25 September 2005
    #8
    @SottoVoce: Sorry, ist OT, aber Du hast da wirklich ein supersüßes Avatar!

    So, nun zum Thema. Nein, auch bei mir löst der Gedanke an Wäscheklammern, egal ob am Wäscheständer oder irgendwo an meinem Körper, keinerlei sexuelle Extase aus. Aber wie schon bemerkt, probier es doch mal an Dir selber aus, vielleicht kannst Du dem ja etwas abgewinnen.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 September 2005
    #9
    Off-Topic:
    :schuechte Danke! Find ich auch... :zwinker:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    26 September 2005
    #10
    Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, das sowas irgendwie geil sein soll..... :grrr:
    Naja, jedem das Seine.....
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #11
    Wäscheklammern?? Hilfe, autsch. Das tut doch weh.
    Ich glaube auch auf so was stehen nur Frauen die auf Schmerzen stehen.
    Also bei mir löst das sicherlich keine Erregung aus.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    27 September 2005
    #12
    Hä? Nein glaub nicht...
     
  • DieKleene
    DieKleene (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2005
    #13
    Ne, also ich steh nicht auf sowas, das tut doch weh und ausserdem glaub ich nicht, dass ich das sehr eregend finden würde.
     
  • User 11068
    User 11068 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    27 September 2005
    #14
    sehe ich auch so und desweiteren würde es mich persönlich gar nicht anmachen, weder an meiner freundin noch an mir :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste